Drago ist eingezogen

  • Themenstarter Riari
  • Beginndatum
  • #781
Huhu,

herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Fratz:pink-heart::pink-heart: den könnte ich ja fressen:grin: Übrigens kannst mir den bringen, wir haben das gleiche Kuschelbett:aetschbaetsch1::grin:

Das hört sich ja alles gut an, aber mit dem Krankenwagen:eek:, der arme Schatz, gleich so einen heftigen Krach:(. Ich habe das gerade vor einer 1/2 Std. gehabt, dass ein Krankenwagen mit Sirene an uns vorbeigedüst ist, und ich habe mir die Ohren zugehalten, das kann der kleine Leo ja nicht und so ist es verständlich, dass er die Flucht ergriffen hat. Was für ein Glück, dass er gleich zurück gekommen ist, das war bestimmt ein riesen Schreck, auch für dich.:(

Das lernt er sicher schnell, dass er Bescheid gibt, wenn er raus muss, aber im Moment ist ja noch alles so neu für ihn.

Ich bin so gespannt, was die Katzen sagen, wenn sie das erste Mal auf klein Leo treffen.;):D Bis dahin viel Spaß mit dem Süßen und Knuddler an alle.:pink-heart:

Danke schön :) Das Bettchen war auch eigentlich von den Katzen, aber in seinem Zimmerkäfig wollte er nicht schlafen, also haben wir ihm ein anderes Bettchen hingestellt.

Der Krankewagen war schon nicht schön für den kleinen, aber es wurde noch blöder für ihn :dead:
Wir wollten gestern aus dem Haus, als genau in dem Moment wo ich die Tür öffne, ein Mann aus der Nachbarschaft mit seinen zwei Hunden vorbei kommt. Der Typ ist mir neulich schon aufgefallen, weil er seine Hunde total zusammengeschrien hat, weil sie zu einem anderen Hund wollte, der von seinem Herrchen auf den Rücken geschlagen wurde, damit er Platz macht und nicht zu den beiden schwarzen Hunden geht :mad:
Als ich also die Tür vom Treppenhaus öffne, kamen beide Hunde sofort rein und gingen auf Leo zu. Der versteckte sich etwas ängstlich hinter mir. Der Mann rief sehr streng seine Hunde zu sich, die aber beide nicht hörten. Haben natürlich beide weder Halsband noch Leine um. Plötzlich brüllt er so dermaßen seine Hunde an, dass Leo anfängt zu jaulen und zittert.
Seit dem knurrt er nun andere Hunde an und hat totale Angst vor anderen Menschen, ist draußen nur am fiepen. Wie ich solche Menschen hasse...
Nun müssen wir immer Ausschau halten, wann dieser Idiot wieder mit seinen Hunden vorbeikommt, so dass wir Leo wegbringen können, damit er sich nicht sein dämliches Geschrei anhören muss.

Gut, dass er euch nicht davongelaufen ist. Er ist ein Hübscher :). Ich werde hier gespannt mitlesen wie die Zusammenführung gelingt. Wird schon werden, ich drücke die Daumen!

Danke dir! :)

Na denn: Herzlich willkommen Zuhause, Leo!

Die erste Katastrophe habt ihr ja schon gemeistert. Ich fühle mich mit Hund im Geschirr auch immer sicherer. Ich bin auch gespannt, wie es mit den Katern läuft. Daumen kleben!

Wir waren gestern auch erst mal im Zooladen und haben ein Geschirr und ein Halsband gekauft. Leo war das alles noch nicht so geheuer, aber er hat sich gut gemacht.
Mit dem Geschirr läuft er auch viel besser und ich kann ihn viel besser "lenken".

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitglied :).

Danke :)

Wieeee noch keine Zusammenführung ??? *hibbel* :D
Tolle Fotos von deiner Bande und auch von dem Leo. :pink-heart:

Am ersten Tag doch nicht gleich :D


Ich kann euch aber berichten, dass Leo, Loki und Drago vergesellschaftet sind :D Wir fanden es gut, die drei getrennt aneinander zu gewöhnen, weil jeder sich auf sich konzentrieren können sollte und sich nicht von der Stimmung des anderen anstecken lassen sollte.
Zuerst haben wir Drago die Tür geöffnet und er hat wirklich toll reagiert. Kein geknurre, gefauche oder aufgestelltes Fell. Er fand Leo einfach nur komisch und hat sich sehr vorsichtig genähert. Leo war auch erst mal sehr schüchtern, aber das war nach 5 Minuten verflogen.
Dann kam Loki ne Stunde später an die Reihe. Drago ist da schon längst eingeschlafen und kümmerte sich nicht mehr um Leo.

Von Loki hatten wir ja totale Ängstlichkeit erwartet, aber er war auch nur sehr vorsichtig. Zweimal hatte er nen plüschigen Schwanz, aber ansonsten nichts worüber wir uns Sorgen gemacht haben.
Irgendwann wurde Leo dann etwas zu stürmisch, aber auch da ist Loki einfach nur ein paar Schritte ausgewichen und hat ihn skeptisch angeguckt.
Der große Knall kommt bei den auf jeden Fall schon mal nicht.
Nun folgt morgen Mikesch, man kann also weiterhin gespannt sein :p


339ba2-1467730765.jpg


786899-1467730896.jpg


246980-1467731016.jpg


11e900-1467731149.jpg


965f30-1467731308.jpg


2c40c2-1467731366.jpg


39b38b-1467731572.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #782
Da sind die ersten beiden ja richtig friedlich mit Leo :yeah:, super .
Aber dein Nachbar ist echt grausam und gruselig :mad:. Ich hoffe Leo überwindet die Angst wieder mit der Welpenschule.
 
  • #783
Da sind die ersten beiden ja richtig friedlich mit Leo :yeah:, super .
Aber dein Nachbar ist echt grausam und gruselig :mad:. Ich hoffe Leo überwindet die Angst wieder mit der Welpenschule.

Ja das hoffe ich auch. Nächste Woche Montag bin ich erst mal mit einer Freundin verabredet, die zwei kleine Hunde hat. Das wäre erst mal ein guter Anfang für Leo. Den Samstag danach fängt dann die Welpenschule an. Das wäre diesen Samstag auch schon möglich, aber ich würde ihn gerne noch etwas zur Ruhe kommen lassen.

Mikesch hat Leo nun auch durch den Türspalt kennengelernt. Er reagierte auch nicht aggressiv, sondern interessiert. Morgen werden wir die beiden dann zusammenlassen. Dann haben sich Loki und Drago auch etwas mehr an ihn gewöhnt.
 
  • #784
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! der ist ja zum Knutschen!:pink-heart:
Viel Freude mit dem Süßen und eine gute weitere Zusammenführung!

Liebe Grüße,
Winy
 
  • #785
Super das es so toll bei Euch läuft mit Hund und Katern :pink-heart:.

Tolle Fotos von allen felligen Bewohnern :pink-heart:

Zum Nachbarn sage ich jetzt mal nichts :massaker: schlimm das es solche Menschen gibt.

Ist bei Euch kein Leinenzwang ?

Ich hoffe Leo vergisst den Kerl schnell wieder und hat viel Spaß an der Welpenschule
 
  • #786
Hallo Riari,
ich wette: Mikesch und Leo werden ein Dream-Team. Endlich ein angemessener Kumpel für die Kater-Schönheit.

Soll ich deinen Nachbarn mal zusammenschreien? Adresse reicht. Ich hab' grad Urlaub. Und auf so Typen total Bock:cool:

Das darf echt nicht wahr sein, dass man seine Hundekinder jetzt schon vor solchen Vollpfosten beschützen muss. Wie war das noch mit der Kastrationspflicht?
 
  • #787
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! der ist ja zum Knutschen!:pink-heart:
Viel Freude mit dem Süßen und eine gute weitere Zusammenführung!

Liebe Grüße,
Winy
Danke schön, ich find ihn auch zum knutschen :pink-heart: Ist echt schwierig bei dem kleinen Kerl hart zu bleiben. Wenn er einen so anguckt und uuunbedingt auch ins Bett will, weil es auf dem Boden so einsam ist :pink-heart::rolleyes:
Ebenso das an mir hochspringen. Ich seh da jetzt schon 60 Kilo an mir hochspringen, wenn ich das nicht jetzt schon unterbinde :wow:
Wobei das auch wahnsinnig schwer ist, weil er einfach in alles reinbeißt, was er zwischen die Zähne bekommt. Wegdrehen und ignorieren ist da nicht, weil er einfach hinterherrennt und weiter in die Füße, Hose und Knie beißt :rolleyes:

Super das es so toll bei Euch läuft mit Hund und Katern :pink-heart:.

Tolle Fotos von allen felligen Bewohnern :pink-heart:

Zum Nachbarn sage ich jetzt mal nichts :massaker: schlimm das es solche Menschen gibt.

Ist bei Euch kein Leinenzwang ?

Ich hoffe Leo vergisst den Kerl schnell wieder und hat viel Spaß an der Welpenschule
Danke :)
Ja der Typ ist total daneben. Sind hier so einige. Gerade jetzt wo ich selbst nen Hund habe, geht es mir noch mehr auf die Nerven, dass die Leute ihre Hunde in der Stadt nicht an die Leine nehmen. Man hat ja nicht mal die Möglichkeit zu gucken wie die Hunde reagieren, weil gleich alle Besitzer rumschreien oder angerannt kommen oder sonst was blödes machen. Dann einfach Leine dran und fertig. Wir haben hier auch nen großen Dobermann der auch weder Halsband noch Leine trägt. Der macht sogar mir Angst, wie könnte ich es da Leo verdenken...
Leinenzwang gilt bei uns grundsätzlich auch, nur halten sich da zu viele Leute nicht dran. Hätte ich ne Wahl, würde ich mit Leo woanders hin gehen, aber da er nur zu seinem Lösungsplatz soll, kann ich nicht 10 Minuten mit ihm auf dem Arm ne sichere Stelle suchen :(

Hallo Riari,
ich wette: Mikesch und Leo werden ein Dream-Team. Endlich ein angemessener Kumpel für die Kater-Schönheit.

Soll ich deinen Nachbarn mal zusammenschreien? Adresse reicht. Ich hab' grad Urlaub. Und auf so Typen total Bock:cool:

Das darf echt nicht wahr sein, dass man seine Hundekinder jetzt schon vor solchen Vollpfosten beschützen muss. Wie war das noch mit der Kastrationspflicht?

Hätte ich die Adresse, würde ich ihn selbst erst mal beim Ordnungsamt anschwärzen. Die Hunde schienen wirklich lieb zu sein, aber er halt nicht. Wenn ne Leine dran ist, hat er auch keinen Grund mehr seine Hunde zu sich zu brüllen wie so ein Wahnsinniger.

Bei Mikesch und Leo bin ich sehr gespannt. Ich hab ja so gehofft, dass Drago und er sich besonders mögen, weil Drago hier ja nicht so den dollen Anschluss hat. Wobei er wirklich immer öfter bei Mikesch ist. Vorhin wieder suche ich die beiden und finde sie zusammen auf dem Sofa. Beide guckten mich an als würde ICH etwas komisches machen, nicht sie :D
Drago ist aber glaube ich schon zufrieden wenn er bei allen in der Nähe sein kann. Mehr Körperkontakt muss er gar nicht haben.

Loki wurde jetzt ein paar mal von Leo angesprungen. Fand er nicht so witzig, aber er hat noch keine Schellen verteilt. Er hebt immer nur die Pfote und lässt sie ganz ganz langsam wieder sinken :D Leo versucht halt leider nicht nur mich zu beißen, sondern alle hier.
Man muss Leo auch extrem bremsen in manchem Momenten. Er fährt einfach sehr oft nicht runter und dreht richtig auf.
Dafür war eigentlich der Zimmerkäfig gedacht, aber den mag er nicht, also wird er von den Katzen weiter benutzt.
So muss ich ihn halt wieder und wieder auf sein Platz bringen, bis er dort bleibt und einschläft. Gestern hat das wirklich ne Stunde gedauert, heute nur 20 Minuten. Aber er lernt echt schnell. Er weiß ja jetzt schon wie er heißt, kommt wenn man ihn ruft, geht in sein Bett wenn man drauf zeigt und geht echt super an der Leine. Da kann ich also guter Hoffnung sein :)


Das ist echt komisch, aber die paar Tage seit Samstag, die ich hauptsächlich bei Leo verbracht habe, haben sich viel viel länger angefühlt. Es ist so komisch gewesen, keine Katze mehr um sich zu haben und Nachts alleine im Bett zu schlafen. Ich fand das wirklich furchtbar. Hat sich wie Heimweh angefühlt. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass Drago neben mir im Bett liegt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #788
Bei Mikesch und Leo bin ich sehr gespannt. Ich hab ja so gehofft, dass Drago und er sich besonders mögen, weil Drago hier ja nicht so den dollen Anschluss hat. Wobei er wirklich immer öfter bei Mikesch ist. Vorhin wieder suche ich die beiden und finde sie zusammen auf dem Sofa. Beide guckten mich an als würde ICH etwas komisches machen, nicht sie :D

So ungefähr sah bei uns die Wirkung von Telizen aus:D Da guckt man nicht mehr so genau hin, wer daneben liegt...
 
  • #789
Uhiiii! :pink-heart:
Das sieht doch super aus, obwohl der kleine Leo mehr Schiss in der Buxe hat. :D
 
  • #790
So ungefähr sah bei uns die Wirkung von Telizen aus:D Da guckt man nicht mehr so genau hin, wer daneben liegt...

Ja das kannste haben. Wobei sich das Verhältnis zwischen Drago und Mikesch vorher schon geändert hatte, aber ich gebe ja auch noch Telizen, vielleicht haben die das noch unterstützt. Mikesch hat sonst ja Drago mehrmals täglich ein paar geklebt. Jetzt kommt das noch 1-2 mal die Woche vor. Es steckt aber immer noch in Drago drinnen, weil er ganz oft noch zuckt, wenn Mikesch neben ihm sitzt, aber vielleicht geht das ja auch noch vorbei :)

Oder aber die Marihuanaschwaden der Nachbarin die manchmal bei uns in die Bude wehen, verursachen diese Harmonie, man weiß es nicht :D
Uhiiii! :pink-heart:
Das sieht doch super aus, obwohl der kleine Leo mehr Schiss in der Buxe hat. :D

Ja find ich auch. Hauptsache der große Krach blieb aus.
Eine Freundin von mir hatte vor ein paar Jahren auch versucht, eine Katze zu ihrem Hund zu setzen. Ging leider völlig schief, da die Katze den kleinen Hund sofort böse attackiert hat. Mit sowas muss man ja nun mal auch rechnen, aber ich bin froh, dass es hier bis jetzt so gut läuft :)
 
  • #791
Es ist echt schön, wie der Leo und deine Katzen das meistern :pink-heart:

Schade nur mit deinem Nachbarn. So was geht ja gar nicht. Denkt noch nicht mal dran, dass er auch dem anderen Tier schaden kann :mad:

Ich würde auch mal einen Hund haben wollen... Aber solang Octavio da ist kann ich mir das wohl abschminken. Ich denke, er würde sich nie an einen Hund gewöhnen. Er geht sofort auf Kriegsfuß wenn er einen sieht, selbst mit dem Hund meiner Schwiegereltern ist nicht gut Kirschen essen, obwohl sie ihn schon akzeptiert. :oops:
 
  • #792
Herzlichen Glückwunsch zum Hundi! :)
Er ist ja zu goldig. Und noch besser, wenn es mit Hund und Katz' klappt :zufrieden: Eine frühe Eingewöhnung ist immer sehr wichtig.

Und der Nachbar... ich sag jetzt mal nix. :grr: Würd mal heimlich n Video aufnehmen von ihm. Und wenn er dann wieder auf seine Hunde einprügelt und schreit, einfach an den Tierschutz schicken.
Hoffentlich bekommst du die Angst von Leo wieder weg! :reallysad:
Kann doch nicht wahr sein dass durch andere Leute dieses Verhalten eingetrichtert wird!
 
  • #793
Oder aber die Marihuanaschwaden der Nachbarin die manchmal bei uns in die Bude wehen, verursachen diese Harmonie, man weiß es nicht :D
Ihr scheint ja eigentlich recht nett zu wohnen. Warum zieht ihr eigentlich um?::grin: *schnellwegschweb"
 
  • #794
Es ist echt schön, wie der Leo und deine Katzen das meistern :pink-heart:

Schade nur mit deinem Nachbarn. So was geht ja gar nicht. Denkt noch nicht mal dran, dass er auch dem anderen Tier schaden kann :mad:

Ich würde auch mal einen Hund haben wollen... Aber solang Octavio da ist kann ich mir das wohl abschminken. Ich denke, er würde sich nie an einen Hund gewöhnen. Er geht sofort auf Kriegsfuß wenn er einen sieht, selbst mit dem Hund meiner Schwiegereltern ist nicht gut Kirschen essen, obwohl sie ihn schon akzeptiert. :oops:

Mit der Entwicklung bin ich auch soweit zufrieden. Nur Leo fängt jetzt langsam an die Katzen zu jagen, was die natürlich gar nicht gut finden und was wie Zusammenführung ziemlich stört. Loki traut sich immer näher an Leo ran, doch wenn der ihm plötzlich in den Rücken beisst, ist natürlich das ganze Vertrauen wieder dahin. Aber Leo wird es schon irgendwann begreifen.

Mikesch kennt er bis jetzt noch nicht. Vielleicht macht der uns auch noch nen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Es wurde schon durch die Tür gefaucht :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch zum Hundi! :)
Er ist ja zu goldig. Und noch besser, wenn es mit Hund und Katz' klappt :zufrieden: Eine frühe Eingewöhnung ist immer sehr wichtig.

Und der Nachbar... ich sag jetzt mal nix. :grr: Würd mal heimlich n Video aufnehmen von ihm. Und wenn er dann wieder auf seine Hunde einprügelt und schreit, einfach an den Tierschutz schicken.
Hoffentlich bekommst du die Angst von Leo wieder weg! :reallysad:
Kann doch nicht wahr sein dass durch andere Leute dieses Verhalten eingetrichtert wird!

Danke :)
Den netten Nachbarn habe ich heute zum Glück noch nicht getroffen, nur mein Freund gestern, aber da ist nichts passiert zum Glück.

Ihr scheint ja eigentlich recht nett zu wohnen. Warum zieht ihr eigentlich um?::grin: *schnellwegschweb"

Also mich nervt sowas ja eher. Da bin ich ganz spießig :D Wenn ich lüfte, dann soll frische Luft reinkommen und sonst nix! :aetschbaetsch1:



Gestern hatte Leo bei dem Sturm ordentlich zu leiden. Er hat richtig gezittert auf meinem arm. Gegen 0 Uhr war der Sturm dann so laut, dass er sich nicht getraut hat sich zu lösen und dafür in die Wohnung gemacht hat (5 mal :massaker: ) Heute war das Wetter ja Welpentauglicher und wir sind zum ersten mal in den Park gegangen und haben ihn im Hundeauslauf frei laufen lassen. Er war zum Glück erst mal alleine und konnte sich an die Umgebung gewöhnen. Später kam dann eine Frau mit ihrem sehr lauten und aufgeregtem Hund. Leo hatte erst Angst, aber blieb dann mutig sitzen und hat den anderen Hund beobachtet. Am Ende wollte er sogar auf den anderen Hund zugehen, oder der bellte dann leider wieder sehr laut los, so dass es sich Leo doch anders überlegt hat. Aber ich fand das schon sehr mutig :) Vor der Frau hatte Leo auch keine Angst, ich hoffe also, dass er meinen Nachbarn schnell vergisst.
Nächste Woche ist dann auch die Welpengruppe und da hat er dann auch nicht nur große Hunde um sich.
 
Werbung:
  • #795
Also mich nervt sowas ja eher. Da bin ich ganz spießig :D Wenn ich lüfte, dann soll frische Luft reinkommen und sonst nix! :aetschbaetsch1:
O.k., DauerkifferInnen sind nervig. Aber so ab und zu 'ne Brise finde ich in Ordnung. Bin ja auch nicht alt geboren;) Und so mit 20-30 war ich sicher kein Engel.
Nachbarn, die unter 30 sind, und nicht ab und zu Party machen, sind mir eher suspekt. Und Hundegebell (in Maßen) beruhigt mich. Da fühl' ich mich sicher.
 
  • #796
O.k., DauerkifferInnen sind nervig. Aber so ab und zu 'ne Brise finde ich in Ordnung. Bin ja auch nicht alt geboren;) Und so mit 20-30 war ich sicher kein Engel.
Nachbarn, die unter 30 sind, und nicht ab und zu Party machen, sind mir eher suspekt. Und Hundegebell (in Maßen) beruhigt mich. Da fühl' ich mich sicher.

Ich hoffe, das mit dem Gebell, sehen meine neuen Nachbarn wie du :D

Wir haben vorhin Leo einfach mal ins Wohnzimmer gebracht, wo Mikesch hockte.
Mikesch ging auch sofort auf Leo zu, zeigte aber keine Aggression. Aber er fand ihn blöder, als die anderen beiden, die ihn ja auch nicht wirklich toll finden :D

Leo hat dann einen Satz nach vorn gemacht auf Mikesch zu und der hat natürlich reagiert wie erwartet. Leo hat also die erste ordentliche Schelle bekommen und vor Schreck erst mal laut gebellt. Danach hatte er vor Mikesch Angst und versteckte sich hinter mir. Mikesch geht Leo seit dem auch noch weiter aus dem weg.
Aber zumindest müssen wir nun die Katzen nicht immer ins Wohnzimmer sperren, wenn ich mit dem Hund raus muss. Das macht es echt einfacher. Vor allem um 3 Uhr am Morgen :rolleyes:
 
  • #797
Irgendwas ist hier echt immer... Nu spinnt das neue Auto, was wir heute abholen durften. Sind damit einmal gefahren und schon qualmen unsere Reifen :eek:
Irgendwas stimmt mit den Bremsen nicht und genau auf die haben wir keine Garantie. Sehr sehr komisch, muss ich schon sagen :mad: Nun dürfen wir da auch noch mal 1000 Euro reinstecken, ist ja nicht alles schon teuer genug gewesen.
Es hätte vor allem wirklich was passieren können. Die Bremsscheibe hat richtig geglüht und der Reifen war wahnsinnig heiss.
Nun bringen wir das Auto erst mal in die Werkstatt. Zum Glück haben wir unser altes Auto noch, weil morgen nämlich Leos Welpengruppe anfängt. Das wäre ohne Auto nicht gegangen.

Mit den Katzen und Leo gab es noch keine großen Veränderungen. Ich muss Leo auch noch permanent an der Leine halten, wenn wir mal einen Rundgang durch die Wohnung machen, weil sehr bald alle drei anspringt und ihnen nachrennt. Das finden alle hier ziemlich blöd und reagieren teilweise mit fauchen.


Hab noch ein paar Fotos gesammelt. Leo ist gestern auf meinem Schoß eingeschlafen und hat sich dabei vollgepinkelt :pink-heart::glubschauge: Und ich wunder mich, wieso er, der Boden und ich plötzlich nass sind :D Er durfte gestern dann also zum ersten mal baden. Fand er auch nicht ganz so schön, war aber tapfer und riecht jetzt viel besser als letztes Wochenende, als wir ihn abgeholt haben :p

Erst mal die Fotos von der Zusammenführung von Leo und Mikesch:

26139964cc.jpg


26139965my.jpg


26139966dj.jpg


26139967kz.jpg



Und hier die Badefotos vom Leo :)

26139977ht.jpg


26139978lm.jpg


26139979gx.jpg


26139980fw.jpg


26139981ye.jpg


Auch wenn er nicht so guckt, aber er hat es überlebt :p
 
  • #798
Der guckt sooooooooo süß! :pink-heart:

Ich drücke die Daumen, dass das Zusamenleben Katzen/Hund sich noch deutlich entspannt!

Liebe Grüße,
Winy
 
  • #799
Danke schön :)

Leo war Samstag das erste mal in der Welpengruppe. Leider war die sehr groß und wurde nicht geteilt, wie am Telefon eigentlich besprochen. Es waren ca. 15 Hunde dort und an die 20-25 Menschen.
Leo hat erst ganz am Schluss mit einem Labrador Welpen gespielt. Davor war es ihm immer zu viel und er hat lieber die Nähe zu den Menschen gesucht. Vielleicht ist er nächste Woche aber auch mutiger, weil er ja dann schon mal da war.

Die Katzen finden ihn immer noch unverändert komisch und reagieren wie erwartet panisch auf ihn, wenn er seine lustigen 1000 Minuten hat :rolleyes:

Ich freu mich total auf das neue Haus. Endlich nicht mehr ständig mit dem Hund in den zweiten Stock laufen :massaker: Langsam wird's echt schwer für mich, dabei hat er nicht mal 8 Kilo auf den Rippen. Wenn man damit aber 16 mal am Tag hoch und runter muss, wird das auch irgendwann schwer.

Ich bin aber echt froh, wenn die Welpenzeit vorbei ist. Leo ist so extrem anstrengend! Anstrengender als ich es mir je vorgestellt hätte. Nicht das ständig raus müssen, oder ständig seine Hinterlassenschaten aufwischen, oder sein Katzen jagen, sondern dass er irgendwie immer hibbelig ist, in alles reinbeißt und sich auch nie davon abbringen lässt, egal wie.

Immer nach dem wir draußen waren, dreht er extrem auf, so dass er gleich schon wieder raus muss und so geht das gut und gerne mal zwei Stunden. In der Zwischenzeit springt er hier wie ein Flummi hin und her, obwohl er das wegen seinen Gelenken nicht mal darf :reallysad:
Jetzt ist er gerade eingeschlafen und ich habe mal eine Stunde Ruhe :)
So süß er auch ist, aber mir kommt mit Sicherheit kein Welpe mehr ins Haus, das steht mal fest :D
 
  • #800
Jaja ..., ich sag ja ..., man muss einen Hund erleben um zu verstehen wie anders es ist und wie anstrengend es sein kann :p
Aber er ist wirklich mega süß und mit der richtigen Erziehung ist auch die anstrengende Zeit irgendwann vorbei ;):pink-heart:.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
730
nemaira
nemaira
W
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wueh7
W
Tigerpfötchen
Antworten
27
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa
N
2
Antworten
34
Aufrufe
3K
paperhearts
paperhearts
tiggerchen
Antworten
2
Aufrufe
878
JeLiGo
JeLiGo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben