Doxyderma - wie lange noch geben

  • Themenstarter Asiane
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Keine Wirkung ohne Nebenwirkung.

Nimm bitte das Angebot von FrauFreitag zwecks telefonieren an.
 
A

Werbung

  • #22
Hör mal, was die TH heute abend meint, vielleicht ist das sinnvoller als sonstige Tipps? ;)



Zugvogel
 
  • #23
Mir wäre das zu happig mit den Nebenwirkungen bei Dauermedikation :confused:

Ein altgedienter, von sich sehr überzeugter Homöopath mit Doktortitel hat unlängst Moritz Darm fast den Rest gegeben und dem Kater beinahe mit. Mit überdosierten verschiedensten Komplexmitteln (das Dreckszeug, was Dilettanten scheinbar gerne benutzen, gehört verboten!), zusätzlichen hochdosierten zig Sorten Globulis - alles über einen viel zu langen Zeitraum.

In Summe viele Nebenwirkungen - aber völlig ohne Wirkung.

So viel dazu.
 
  • #24
Was soll das jetzt sagen? Daß eine Dauermedikation mit Doxy weniger belastend ist als eine völlig falsche Behandlung durch einen Homöopathen mit Doktortitel (in welchem Fach hat er den erworben???) :confused:



Zugvogel
 
  • #26
Wie schon gesagt wurde, nimm bitte das Angebot von Frau Freitag an und telefonier mit ihr. Mykoplasmen in der Lunge sind sehr hartnäckig und ja, das Doxy ist unterdosiert. So kann das ja nix werden. Frau Freitag kann dir bestimmt auch noch was zu anderen Möglichkeiten zur Ursachenfindung sagen.
 
  • #27
Ein altgedienter, von sich sehr überzeugter Homöopath mit Doktortitel hat unlängst Moritz Darm fast den Rest gegeben und dem Kater beinahe mit. Mit überdosierten verschiedensten Komplexmitteln (das Dreckszeug, was Dilettanten scheinbar gerne benutzen, gehört verboten!), zusätzlichen hochdosierten zig Sorten Globulis - alles über einen viel zu langen Zeitraum.

In Summe viele Nebenwirkungen - aber völlig ohne Wirkung.

So viel dazu.

Ach schau an, sie hat mir auch von Komplexmitteln erzählt, die sie anwendet und Aloe Vera Produkte. Ja, sie sendet mir dann alles zu, kostet 120,- Euro für den 1.Monat, folgende 60,- E.
Die Homepage sieht zwar ganz gut aus, aber das mit den Komplexmitteln stört mich etwas, aber Aloe Vera ist wohl sehr gut, auch für den Darm.....
http://www.tier-heilpraktikerin.de/

Tel. heute erst mal mit Frau Freitag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
706
Suki1989
S
G
Antworten
20
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
BluCat
Antworten
23
Aufrufe
2K
Catsnbooks
Catsnbooks
K
Antworten
7
Aufrufe
9K
Leni
Leni
Samsan
Antworten
24
Aufrufe
16K
Samsan
Samsan

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben