Dosi / Dosenöffner

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.636
Alter
51
Ich bin zwar jetzt schon lange hier angemeldet, habe mich aber nie getraut zu fragen.Wahrscheinlich erklärt Ihr mich für blöd:oops::oops::oops::oops::oops:

Was bedeuten die Begriffe, bzw. woher kommen sie: Dosi oder Dosenöffner ?
 
A

Werbung

naja das meiste katzennassfutter wird in dosen geliefert.
und da wir alle angestellte (oder auch sklaven :D ) unserer tiescha sind, sind wir die dosenöffner mit der kurzform dosi :rolleyes:
 
Hi Silke,

das ist eine andere Bezeichnung für Katzenbesitzer. Dosenöffner weil wir ihnen die Futterdosen öffnen, Dosi oder Dosine sind die Abkürzungen (männl. / weibl.). Ich bin also der Dosi von Sam, Sheila und Aimy.
 
Oh, ach so :rolleyes:

Danke sagt die Dosi von Luna und Minni ;):p
 
Dosine = weiblich
Dosi = männlich oder weiblich

*den Schlaumeier raushängen lässt* :cool:

...Ich stand mit den Abkürzungen und Eigennamen auch längere Zeit auf Kriegsfuß :D
 

Ähnliche Themen

Lucky22
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mia16
M
Selaiha84
Antworten
6
Aufrufe
2K
Howea
Howea
A
Antworten
1
Aufrufe
908
Trifiliv
Trifiliv
Turmfrau
Antworten
1
Aufrufe
790
Turmfrau
Turmfrau
Kai59
Antworten
18
Aufrufe
4K
AnnaAn
AnnaAn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben