Dosi / Dosenöffner

S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5 März 2008
Beiträge
8.287
Alter
48
Ich bin zwar jetzt schon lange hier angemeldet, habe mich aber nie getraut zu fragen.Wahrscheinlich erklärt Ihr mich für blöd:oops::oops::oops::oops::oops:

Was bedeuten die Begriffe, bzw. woher kommen sie: Dosi oder Dosenöffner ?
 
L

Lephista

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 April 2008
Beiträge
515
naja das meiste katzennassfutter wird in dosen geliefert.
und da wir alle angestellte (oder auch sklaven :D ) unserer tiescha sind, sind wir die dosenöffner mit der kurzform dosi :rolleyes:
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
5.825
Alter
59
Ort
bei Gummersbach
Hi Silke,

das ist eine andere Bezeichnung für Katzenbesitzer. Dosenöffner weil wir ihnen die Futterdosen öffnen, Dosi oder Dosine sind die Abkürzungen (männl. / weibl.). Ich bin also der Dosi von Sam, Sheila und Aimy.
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5 März 2008
Beiträge
8.287
Alter
48
Oh, ach so :rolleyes:

Danke sagt die Dosi von Luna und Minni ;):p
 
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
4.098
Alter
38
Ort
Lebach im Saarland
Dosine = weiblich
Dosi = männlich oder weiblich

*den Schlaumeier raushängen lässt* :cool:

...Ich stand mit den Abkürzungen und Eigennamen auch längere Zeit auf Kriegsfuß :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
1K
Antworten
6
Aufrufe
2K
Antworten
1
Aufrufe
711
Trifiliv
Antworten
18
Aufrufe
4K
AnnaAn
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben