Fahrgelegenheit von Grasberg nach Bremen gesucht

  • Themenstarter Turmfrau
  • Beginndatum
Turmfrau

Turmfrau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2009
Beiträge
293
Hallo Liebe Dosenöffner,

ich suche für 2 Katzen mit Box einen Fahrer, der sie am 27.11.2021 aus Grasberg nach Bremen bringen kann. Eine Uhrzeit ist mir noch nicht bekannt.
Anfallende Kosten werden selbstverständlich erstattet :) Sie kommen aus Bulgarien und freuen sich schon sehr auf ihr neues Zuhause. Ich bitte um Eure Hilfe, ich habe keinen Führerschein.
 
A

Werbung

Hat sich erledigt :)
 

Ähnliche Themen

Turmfrau
Antworten
4
Aufrufe
1K
Turmfrau
Turmfrau
Lavina
Antworten
0
Aufrufe
700
Lavina
Lavina
Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
673
Lila1984
Lila1984
K
  • katzenliebhaber_hb
  • Barfen
Antworten
14
Aufrufe
1K
Schnuffelnase
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben