2 Monate schon....

  • Themenstarter ALFItheCAT
  • Beginndatum
A

ALFItheCAT

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2013
Beiträge
6
Ort
Zell am See
bin ich in der Wohnung meines Dosenöffners. Seit er mich am 4 Oktober als 6 Wochen alte Kitte welcher von der Mutter alleine gelassen wurde gerettet und groß gezogen hat.

Vom ersten Tag an in der Wohnung gehe ich auf die Katzen Toilette. Nie habe ich wohin gepinkelt oder ausserhalb der Toilette mein Geschäft gemacht.

Bekomme mein Futter Herrchenspielt und kuschelt mit mir. Mouse Racer Katzenangel Laserpointer ein mega großer Kratzbaum ..........

Die ersten Tage konnte ich nur in die unterste Höhle des Kratzbaumes war noch zu klein und zu schwach um dort rauf zu kommen. Ja sogar auf die Couch zum kuscheln musste mich Dosi raufheben.

Irgendwann hab ich ihn nachts so vermisst wollte zum Dosi und hábe mit Mühe und Not das Bett erklommen. Da war er morgens sehr erstaunt als ich aufeinmal neben ihm im bett lag. Seitdem schlaf ich jede nacht auf dieser stelle im bett.

dosi macht alles für mich mal brint er ne Baldrian maus mit mal nen neuen ball mal nen spieltunnel

und er ist auch nicht böse wenn ich ne rolle wc papier in der ganzen Wohnung zerfetze

für diesen Komfort den ich habe muss beim dosi arbeiten gehen und muss mich 8 stunden am tag alleine lassen. dazwischen kümmert sich der futterautomat um mein Mittagessen.

aber so katzengesellschaft wäre toll


damit ich in diesen stunden wen zum tollen und quatschen habe

nur was ne alte Lady oder n juges fräulen oder so ein aufgeweckter typ wie ich es bin
 
A

Werbung

Huhu Alf, das ist ja toll, dass dein Herrchen so viel für dich macht.
Das schönste ist aber, das er daran denkt, dass du unbedingt kätzische Gesellschaft brauchst. Acht Stunden am Tag alleine ist wirklich nichts für so ein junges Katerchen.

Am besten wäre doch so ein junger aufgeweckter Typ wie du als Gesellschaft für dich, meinst du nicht? ;)
Eine ältere Lady wird deine wilden Spielchen nicht mehr so mögen und dann wärt ihr ja irgendwie auch zu zweit alleine..
 

Ähnliche Themen

Laily
Antworten
15
Aufrufe
6K
Laily
Laily
Saaabooo
Antworten
23
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg
M
Antworten
6
Aufrufe
691
pfotenseele
P
S
Antworten
7
Aufrufe
853
Saerchen
Saerchen
AlCatsone
Antworten
14
Aufrufe
921
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben