Diskussionen zum Schutzvertrag.

  • Themenstarter Mafi
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #321
Gut da sind wir endlich mal einer Meinung, dass es eigentlich nichts gibt was es nicht gibt... by the way eben auch bei Orgas - deshalb Vertrag nicht unterschrieben

Aber eigentlich ein toller Moment diesen Mist hier zu beenden? Wo wir wenigstens in einer Sache mal einer Meinung sind...?!

Und sicher auch darin, dass es den Tieren in ihrem zu Hause gut gehen soll und nichts anderes und wir jeweils für uns selbst sagen können, dass sie es bei uns gut haben... Und ja, erzählen kann man viel (vom grund her wissen wir ja gegenseitig nichtmal ob wir wirklich Katzen haben um es mal ganz krass zu sagen) - aber deshalb sollte man eben nicht einfach anfangen jemandem was zu unterstellen!
 
A

Werbung

  • #322
und da widersprichst du dir doch selber in einem Post - du unterstellst nichts - und tust doch genau das mit deinem letzten Satz!!!!

Ich habe geschrieben ich unterstelle nicht, das jemand schlecht mit den Tieren umgeht. Aber ich vertraue einfach niemanden blind.

Ich lege für ein paar Leute in meinem Freundeskreis die Hand ins Feuer - würdest Du es deshalb für die auch tun?
 
  • #323
Das ist doch mal ein Wort:D:D:D:D.

Bei dem Ton, den du hier anschlägst, würden wahrscheinlich eh einige, mehrere Mitglieder genauso gern auf weitere Beiträge verzichten.

LG
Anja

Schlaues Mädchen... Das trägt wirklich richtig zu der Diskussion bei! Hast Du gut gemacht...

einige mehrere? Komisch das ich hier Rückmeldungen kriege, dass nicht ich diejenige bin, von denen andere genervt sind...
 
  • #324
Geht es hier eigentlich noch um das eigentliche Thema, oder macht es gerade mehr Spaß einen User zu zerpflücken mit Korinthenkackerei? :rolleyes:
 
  • #325
Und ja, erzählen kann man viel (vom grund her wissen wir ja gegenseitig nichtmal ob wir wirklich Katzen haben um es mal ganz krass zu sagen)

oh, ich kenne Leute hier aus dem Forum auch im realen Leben - und sowohl die von mir als auch ich von ihnen, weiß genau, das und welche katzen sie haben - das mag natürlich auf dich nicht zu treffen

Dem kann ich mich nur anschließen!

Danke Anja!

ja, ich auch
 
  • #326
oh, ich kenne Leute hier aus dem Forum auch im realen Leben - und sowohl die von mir als auch ich von ihnen, weiß genau, das und welche katzen sie haben - das mag natürlich auf dich nicht zu treffen

Und es trifft auch nicht so zu, dass Du mich kennst - also Dir entsprechend ein Urteil über mich erlauben kannst...
 
Werbung:
  • #328
Schlaues Mädchen... Das trägt wirklich richtig zu der Diskussion bei! Hast Du gut gemacht...

einige mehrere? Komisch das ich hier Rückmeldungen kriege, dass nicht ich diejenige bin, von denen andere genervt sind...


Tu uns und Dir doch bitte den Gefallen & setze Das in die Tat um, was du vorgeschlagen hast!
Nämlich Löschen!!!

Und zum Thema Weisheit mit dem Löffel... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Mal einfach an die eigene Nase fassen! ;)

Wie kann man anderen Leuten gegenüber nur so respektlos & unverschämt sein!??? Ist ja echt ohne Worte! *kopfschüttel*


Im Übrigen hab ich dich aufgrund deiner überaus freundlichen & netten Art deiner Post´s gemeldet!
Vielleicht kehrt nun so endlich hier Ruhe ein!
 
  • #329
Tu uns und Dir doch bitte den Gefallen & setze Das in die Tat um, was du vorgeschlagen hast!
Nämlich Löschen!!!

Und zum Thema Weisheit mit dem Löffel... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Mal einfach an die eigene Nase fassen! ;)

Wie kann man anderen Leuten gegenüber nur so respektlos & unverschämt sein!??? Ist ja echt ohne Worte! *kopfschüttel*


Im Übrigen hab ich dich aufgrund deiner überaus freundlichen & netten Art deiner Post´s gemeldet!
Vielleicht kehrt nun so endlich hier Ruhe ein!

Mensch, jetzt hast Du mich aber getroffen... Ich krieg richtig Angst *auslach*

Zum einen freue ich mich zwar, dass es noch andere Foren gibt - schlimmer geht schließlich kaum - aber ich kann denke ich sehr gut selbst entscheiden, wann ich mich wo verabschiede!

Aber wo ich Dir recht geben muss - wie unverschämt manche Leute hier sind frage ich mich auch...

Aber gut, Stammuser haben eh nen anderen Stand als die blöden neuen!!! :sad:

Und zu 'vielleicht kehrt endlich Ruhe ein' - habe ich nicht schon einige Male geschrieben, was das noch bringt, dass man doch diese sinnfreie Diskussion einfach beenden sollte - aber nein, es wird weiter auf einem rumgehackt!
 
  • #330
Und es trifft auch nicht so zu, dass Du mich kennst - also Dir entsprechend ein Urteil über mich erlauben kannst...

ein Urteil kann ich mir nur über das bilden, was du schreibst - und wenn du später schreibst, das hast du ja nicht so gemeint oder nicht deine katzen oder was auch immer - tja, das können wir ja nicht wissen

andererseits, du "kennst" ja den bzw die tsv auch nicht, über die du dir ein urteil bildest - und tust es trotzdem

Nach meinen Erfahrungen würde ich diese Orga niemandem empfehlen - für mein dafürhalten ist es somit keine gute
 
  • #331
ein Urteil kann ich mir nur über das bilden, was du schreibst - und wenn du später schreibst, das hast du ja nicht so gemeint oder nicht deine katzen oder was auch immer - tja, das können wir ja nicht wissen

andererseits, du "kennst" ja den bzw die tsv auch nicht, über die du dir ein urteil bildest - und tust es trotzdem

Ja gut, das hätte man sicherlich anders schreiben können, das stimmt. Ist einfach mein persönliches dafürhalten. Andere haben vielleicht gute Erfahrungen mit denen, andere evtl noch schlechtere... Wie die im Gesamtbild sind weiß ich nicht, aber für mich würde ein weiterer Kontakt / Vertrag oder wie man es nennen will - nicht in Frage kommen!

Im gewissen Sinne ist das ja wieder fast überall so (Versicherungen, Internetversandhäuser, etc) - aber hier wurde mir einfach unterstellt ich hätte was zu verbergen oder würde Tiere nicht vernünftig versorgen. Und das kann man sich einfach nicht erlauben sowas zu unterstellen, das grenzt ja schon an Verleumdung
 
Werbung:
  • #332
Mensch, jetzt hast Du mich aber getroffen... Ich krieg richtig Angst *auslach*

Zum einen freue ich mich zwar, dass es noch andere Foren gibt - schlimmer geht schließlich kaum - aber ich kann denke ich sehr gut selbst entscheiden, wann ich mich wo verabschiede!

Aber wo ich Dir recht geben muss - wie unverschämt manche Leute hier sind frage ich mich auch...

Aber gut, Stammuser haben eh nen anderen Stand als die blöden neuen!!! :sad:

Und zu 'vielleicht kehrt endlich Ruhe ein' - habe ich nicht schon einige Male geschrieben, was das noch bringt, dass man doch diese sinnfreie Diskussion einfach beenden sollte - aber nein, es wird weiter auf einem rumgehackt!

Wer zieht hier jetzt bitte WEN ins Lächerliche???

Du lachst mich aus!??? :D:D:D *schmunzel*


Dann lach ich jetzt auch mal bezüglich deiner netten PN gerade von wegen:

Was meinst Du eigentlich, was Du Dir rausnehmen kannst?

Das ist doch wohl jetzt der Oberkracher! Gehts denn noch!???
Mag ja sein, dass sich hier der ein oder andere von dir auf der Nase rumtanzen läßt, aber da bist du bei mir an der falschen Adresse!

Wie schon gesagt: Der Ton macht die Musik! Und in DEM hast DU dich hier nun schon mehrmals vergriffen!
Aber DU siehst das natürlich nicht so!
" Es sind IMMER die ANDEREN! " Ja nee is klar! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hab die PN ebenfalls beim Admin gemeldet!
 
  • #333
Da es hier schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema geht und beim Löschen der nicht-relevanten Beiträge sowieso fast nichts mehr übrig bleiben würde, ist hier jetzt erstmal zu.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

ichbindas
Antworten
395
Aufrufe
51K
sabsi54
S
CupcakeCinderella
Antworten
9
Aufrufe
13K
Vivie
Vivie
Tigerlilly94
Antworten
12
Aufrufe
3K
Wurm
W
L
Antworten
25
Aufrufe
6K
Bea
Bea
dagmar.b
Antworten
0
Aufrufe
648
dagmar.b
dagmar.b

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben