Diskussionen über die neuen Forenregeln

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
29.468
So wie das aussieht, wird es wohl aber nicht gern gesehen. :rolleyes:
Ist mir bisher noch nicht aufgefallen; es geht wohl eher um die Erwähnung anderer Foren (Forum).

Welcher Admin sieht es schon gerne, wenn im eigenen Forum für ein anderes Forum geworben wird?
 

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7 Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
wieso kann der admin threads löschen, aber antwortet mir hier nicht auf meine fragen
 

Janosch

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2008
Beiträge
8.159
Ort
Irgendwo im südlichen Kohlenpott
Du sollst keine anderen Foren haben neben mir, sprach der Forengott.:mad:
 

Janosch

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2008
Beiträge
8.159
Ort
Irgendwo im südlichen Kohlenpott
Welcher Admin sieht es schon gerne, wenn im eigenen Forum für ein anderes Forum geworben wird?
Herrschaftzeiten, das kann doch selbst ein Admin nicht glauben, das man nur in einem Forum angemeldet ist.:confused:
 

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
50
Ort
BaWü
Wir dürfen das Unsägliche nicht erwähnen aber er darf und Twittern...:D
 

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4 Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
Herrschaftzeiten, das kann doch selbst ein Admin nicht glauben, das man nur in einem Forum angemeldet ist.:confused:
Sag bloß, du bist auch noch woanders angemeldet? :eek:




Stoppt das Foren-Hopping! Es kann nur eines geben!
 

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4 Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
Wir dürfen das Unsägliche nicht erwähnen aber er darf und Twittern...:D
Ja, weil dann fühlen sich die Mitglieder des anderen Forums durch eine Nennung des anderen Forums in diesem Forum gestört.

Versteht das wer? :confused:
 

Administrator

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
23.202
Erstmal geschlossen, da der Thread nur noch für Albernheiten genutzt wird.
 

Nascha

Forenprofi
Mitglied seit
6 Mai 2010
Beiträge
3.031
Ich hab mal eine Regelfrage :)

Und zwar hab ich auf einer externen Seite (booklooker.de) Bücher eingestellt, die ich verkaufen möchte. Darf ich die Seite in meine Signatur aufnehmen? Laut Regeln wäre das nur nach Absprache erlaubt.
 

MisSkorbut

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2010
Beiträge
2.361
Hab da mal ne Frage zum Thema Youtube.
Ich habe einen Youtube channel, auf dem ich seid neuestem selbstgedrehte Videos einstelle.
Z.B: Videos die ich mit meinen Katzen gedreht habe.
Darf ich den Link dahin in meine Signatur hängen?
Ich verdiene schließlich kein Geld damit, aber viell. hat der eine oder andere Forianer Interesse zu sehen was andere Foris sonst noch so machen.
Erlaub oder nicht?

LG MisSkorbut

edit: Der in meiner Signatur stehende Link wurde freundlicherweise vom Admin genehmigt - bevor sich jemand darüber aufregt. Auch damit verdiene ich kein Geld, aht für mich im betreffendem Spiel auch keine Vorteile.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sammy222

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22 Juni 2011
Beiträge
2
Beiträge

Hallo, ich bin neu hier und möchte etwas fragen, ich finde aber nirgendwo den Weg einen neuen Beitrag einzustellen.
Ich weiß, das passt jetzt nicht, weiß mir aber keinen anderen Rat.
Danke schon mal:dead: und liebe Grüße
 

Flumina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 August 2011
Beiträge
173
Ich hab mal ne Frage zu den Signaturen. Dürfen wir Hier Ticker von anderen Webseiten einstellen?? Hab das grad bei wem gesehen und mir einen gemacht und mal eingestellt aber darf ich das?? Sonst nehm ich den wieder raus
 

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
Ich hab mal ne Frage zu den Signaturen. Dürfen wir Hier Ticker von anderen Webseiten einstellen?? Hab das grad bei wem gesehen und mir einen gemacht und mal eingestellt aber darf ich das?? Sonst nehm ich den wieder raus
Abgesehen davon, daß du damit viele zu Tränen nervst, darfst du.

Kommst du halt einfach auf meine Block-Liste. :rolleyes:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben