Dilemma: Wie soll es für unsere Katze weitergehen?

  • Themenstarter Sepp
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freigang katzenkumpel neuzugang
  • #921
na GsD...

gibt es wieder erbauliches zu lesen, in jeder Beziehung :smile:.
Was macht denn der Günther, ist er dauerhaft beleidigt?

Die Daumen werden weiterhin für den kränkelnden Tiger gedrückt. Vllt. macht ihn ja auch die "Aufbruchstimmung" etwas kirre, wer weiß?

Viel Spaß beim Umzug!
 
A

Werbung

  • #922
Yes, es gibt wieder Sepp zum Lesen

Aber warum erwähnt er mit keinem Wort den Günther?? Umzugsstreß hin oder her, wir wollen doch wissen, wie es dem Verehrer der Mädels geht.
Er tut mir heute schon leid, wenn seine Freundinnen weg sind.
 
  • #923
Die in der Beschreibung als aufbruchsicher gepriesene Abdeckklappe ist von jemandem konstruiert worden, der einen gemeinen Grottenolm als Haustier hält. Oder irgendwas ohne krallenbewehrte Pfoten, Schlangen oder Vögel vielleicht.

Jedes andere halbwegs vernunftbegabte Lebewesen hat den Mechanismus hinter dieser Klappe in Sekunden ausgehebelt.
:muhaha:
Und genau aus diesem Grund gibt's bei uns noch keinen Futterautomaten.
Gut, unsere Cat-Sitter sind da auch ziemlich verlässlich, die sagen nicht erst 1 Tag vorher ab.
Und für längere Abwesenheit unsererseits (4 Tage und länger) haben wir eine super-tolle Katzenpension gefunden. Dort waren sie schon während unseres 1-wöchigen Juni-Ausflugs.
Denen hat es dort so gut gefallen, dass sie gar nicht mehr nach Hause wollten. Klar, dort gab es 20 andere Katzen, mit denen man spielen, raufen, toben, schmusen... konnte. Den ganzen Tag war was geboten.
 
  • #924
Lieber Sepp - ich bin sehr erleichtert, wieder von dir zu lesen. So einfach ohne ein Wort nach China abzudampfen - *kopfschüttel* - Neheee - das geht ja gaaar nicht.

Hoffentlich klappt dein Umzug ohne Probleme - und dem Tiger geht es bald wieder richtig gut :)
 
  • #925
Das freut mich aber dass es hier weiter geht ::cool:. China war aber bestimmt aber auch eine Erfahrung, die du nicht missen willst, oder?

Viel Glück beim Umzug! Wie heißt es so schön: drei Mal umgezogen ist wie ein Mal abgebrannt...

Mittlerweile will ich aber auch wissen wie es Günther so geht. Dem Armen stehen ja schwere Zeiten bevor. Kein weisses Wasser mehr und die Angebetete wird einfach so nach Bochum verschleppt...

Der Wattebausch knackt den Futterautomaten übrigens auch. Allerdings durch rohe Gewalt. Der knallt den so lange irgendwo gegen bis er in seine Einzelteile zerfällt. Taubheit hat auch seine Vorteile.
 
  • #926
Ich schließe mich den Willkommensgrüßen uneingeschränkt an :)))

Schön, Deinen unverwechselbaren Schreibstil nach so langer Enthaltsamkeit wieder geniessen zu können !

Solch einen Futterautomaten hatten wir auch mal einige Zeit in Gebrauch und auch hier ist er innerhalb weniger Sekunden vom Kater "geknackt" worden. Da ich allerdings damals auf das Teil angewiesen war, habe ich dann eine Art Holzkiste mit Deckel und dreieckigem Ausschnitt passend drum herum gebaut, die hat selbst der Kater nicht austricksen können.

Ich wünsche Euch einen stressfreien Umzug und ein schnelles Eingewöhnen im neuen Zuhause !

LG Claudia
 
  • #927
Hat jemand mal wieder was von Sepp gehört? Er scheint uns vergessen zu haben.
 
Werbung:
  • #928
... oder er ist immer noch im Umzugsstress....

Ein kompletter Hausstand umzuziehen inkl. Renovierung kann schon mal länger als 3 Monate dauern...

Aber ich warte auch auf neue Geschichten.
 
  • #929
Solange er nicht wieder sang- und klanglos nach China abhaut....
Aber wehe, er erzählt uns danach nix von Günther ...:cool:
 
  • #930
  • #931
Langsam wird es Zeit,

... dass sich Sepp mal wieder meldet. Umzug müsste vorbei und der PC doch längst angeschlossen sein. Hoffen wir mal, bald von ihm zu hören.
 
  • #932
Nicht, dass er wieder in China ist :glubschauge:
 
  • #933
Er hat uns vergessen :sad:
 
  • #934
Sehr schade, dass Sepp uns gar nicht mehr an seinem Leben teilhaben lässt :sad:

Aber habt ihr schon mal hier reingeschaut? Dieser Katzen-Fortsetzungsroman ist auch nicht schlecht :D
 
Werbung:
  • #935
Stimmt - ist ein würdiger Nachfolger :p
 
  • #936
Schade das nix mehr kommt.... :sad:
 
  • #937
Vor ein paar Tagen musste ich auch dran denken, wie sehr die lustigen Geschichten von Sepp doch fehlen :sad:
 
  • #938
Aber gibt ja noch jemand der auch sehr gut schreibt, les das grad ...


Denke von Sepp wird nix mehr kommen... aber hoffe ihm und seine Family geht es gut... ist doch in China gelle
 
  • #939
Aber gibt ja noch jemand der auch sehr gut schreibt, les das grad ...

Link?? ;)

In China sind sie, glaub ich, nicht. Dort war Sepp aber beruflich für ne Zeit. Sie sind doch umgezogen und seit dem kam nichts mehr :(
 

Ähnliche Themen

Ghostwhite
  • Ghostwhite
  • Gesuche
Antworten
19
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
F
Antworten
20
Aufrufe
2K
Käfer
Käfer
Korksandale
Antworten
31
Aufrufe
4K
Waldtrolle
Waldtrolle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben