Dilemma: Wie soll es für unsere Katze weitergehen?

  • Themenstarter Sepp
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freigang katzenkumpel neuzugang
missimohr

missimohr

Forenprofi
Mitglied seit
7 November 2010
Beiträge
22.035
Ort
Nähe Augsburg
  • #921
na GsD...

gibt es wieder erbauliches zu lesen, in jeder Beziehung :smile:.
Was macht denn der Günther, ist er dauerhaft beleidigt?

Die Daumen werden weiterhin für den kränkelnden Tiger gedrückt. Vllt. macht ihn ja auch die "Aufbruchstimmung" etwas kirre, wer weiß?

Viel Spaß beim Umzug!
 
Werbung:
Bambus

Bambus

Forenprofi
Mitglied seit
6 November 2011
Beiträge
4.544
Ort
Im Schwabenländle
  • #922
Yes, es gibt wieder Sepp zum Lesen

Aber warum erwähnt er mit keinem Wort den Günther?? Umzugsstreß hin oder her, wir wollen doch wissen, wie es dem Verehrer der Mädels geht.
Er tut mir heute schon leid, wenn seine Freundinnen weg sind.
 
Pamela_81

Pamela_81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 August 2011
Beiträge
982
Ort
Lupburg
  • #923
Die in der Beschreibung als aufbruchsicher gepriesene Abdeckklappe ist von jemandem konstruiert worden, der einen gemeinen Grottenolm als Haustier hält. Oder irgendwas ohne krallenbewehrte Pfoten, Schlangen oder Vögel vielleicht.

Jedes andere halbwegs vernunftbegabte Lebewesen hat den Mechanismus hinter dieser Klappe in Sekunden ausgehebelt.
:muhaha:
Und genau aus diesem Grund gibt's bei uns noch keinen Futterautomaten.
Gut, unsere Cat-Sitter sind da auch ziemlich verlässlich, die sagen nicht erst 1 Tag vorher ab.
Und für längere Abwesenheit unsererseits (4 Tage und länger) haben wir eine super-tolle Katzenpension gefunden. Dort waren sie schon während unseres 1-wöchigen Juni-Ausflugs.
Denen hat es dort so gut gefallen, dass sie gar nicht mehr nach Hause wollten. Klar, dort gab es 20 andere Katzen, mit denen man spielen, raufen, toben, schmusen... konnte. Den ganzen Tag war was geboten.
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
  • #924
Lieber Sepp - ich bin sehr erleichtert, wieder von dir zu lesen. So einfach ohne ein Wort nach China abzudampfen - *kopfschüttel* - Neheee - das geht ja gaaar nicht.

Hoffentlich klappt dein Umzug ohne Probleme - und dem Tiger geht es bald wieder richtig gut :)
 
I

ingerpausen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 März 2008
Beiträge
376
  • #925
Das freut mich aber dass es hier weiter geht ::cool:. China war aber bestimmt aber auch eine Erfahrung, die du nicht missen willst, oder?

Viel Glück beim Umzug! Wie heißt es so schön: drei Mal umgezogen ist wie ein Mal abgebrannt...

Mittlerweile will ich aber auch wissen wie es Günther so geht. Dem Armen stehen ja schwere Zeiten bevor. Kein weisses Wasser mehr und die Angebetete wird einfach so nach Bochum verschleppt...

Der Wattebausch knackt den Futterautomaten übrigens auch. Allerdings durch rohe Gewalt. Der knallt den so lange irgendwo gegen bis er in seine Einzelteile zerfällt. Taubheit hat auch seine Vorteile.
 
shiny

shiny

Forenprofi
Mitglied seit
14 Juli 2010
Beiträge
1.346
Ort
Oberhausen
  • #926
Ich schließe mich den Willkommensgrüßen uneingeschränkt an :)))

Schön, Deinen unverwechselbaren Schreibstil nach so langer Enthaltsamkeit wieder geniessen zu können !

Solch einen Futterautomaten hatten wir auch mal einige Zeit in Gebrauch und auch hier ist er innerhalb weniger Sekunden vom Kater "geknackt" worden. Da ich allerdings damals auf das Teil angewiesen war, habe ich dann eine Art Holzkiste mit Deckel und dreieckigem Ausschnitt passend drum herum gebaut, die hat selbst der Kater nicht austricksen können.

Ich wünsche Euch einen stressfreien Umzug und ein schnelles Eingewöhnen im neuen Zuhause !

LG Claudia
 
Catwoman2359

Catwoman2359

Forenprofi
Mitglied seit
5 Juli 2009
Beiträge
1.932
Ort
owl
  • #927
Hat jemand mal wieder was von Sepp gehört? Er scheint uns vergessen zu haben.
 
FellnaseDu

FellnaseDu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Januar 2010
Beiträge
148
  • #928
... oder er ist immer noch im Umzugsstress....

Ein kompletter Hausstand umzuziehen inkl. Renovierung kann schon mal länger als 3 Monate dauern...

Aber ich warte auch auf neue Geschichten.
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
  • #929
Solange er nicht wieder sang- und klanglos nach China abhaut....
Aber wehe, er erzählt uns danach nix von Günther ...:cool:
 
Bambus

Bambus

Forenprofi
Mitglied seit
6 November 2011
Beiträge
4.544
Ort
Im Schwabenländle
  • #931
Langsam wird es Zeit,

... dass sich Sepp mal wieder meldet. Umzug müsste vorbei und der PC doch längst angeschlossen sein. Hoffen wir mal, bald von ihm zu hören.
 
Werbung:
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
  • #932
Nicht, dass er wieder in China ist :glubschauge:
 
Catwoman2359

Catwoman2359

Forenprofi
Mitglied seit
5 Juli 2009
Beiträge
1.932
Ort
owl
  • #933
Er hat uns vergessen :sad:
 
Philan

Philan

Forenprofi
Mitglied seit
21 September 2011
Beiträge
3.937
Ort
Bayern
  • #934
Sehr schade, dass Sepp uns gar nicht mehr an seinem Leben teilhaben lässt :sad:

Aber habt ihr schon mal hier reingeschaut? Dieser Katzen-Fortsetzungsroman ist auch nicht schlecht :D
 
2KatzenFee

2KatzenFee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Oktober 2011
Beiträge
446
  • #936
Schade das nix mehr kommt.... :sad:
 
*Gary*

*Gary*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Februar 2011
Beiträge
726
Ort
Südbaden
  • #937
Vor ein paar Tagen musste ich auch dran denken, wie sehr die lustigen Geschichten von Sepp doch fehlen :sad:
 
2KatzenFee

2KatzenFee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Oktober 2011
Beiträge
446
  • #938
Aber gibt ja noch jemand der auch sehr gut schreibt, les das grad ...


Denke von Sepp wird nix mehr kommen... aber hoffe ihm und seine Family geht es gut... ist doch in China gelle
 
*Gary*

*Gary*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Februar 2011
Beiträge
726
Ort
Südbaden
  • #939
Aber gibt ja noch jemand der auch sehr gut schreibt, les das grad ...

Link?? ;)

In China sind sie, glaub ich, nicht. Dort war Sepp aber beruflich für ne Zeit. Sie sind doch umgezogen und seit dem kam nichts mehr :(
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben