Digger ist gestern eingezogen

  • Themenstarter Pauline 1290
  • Beginndatum
P

Pauline 1290

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. November 2016
Beiträge
26
Gestern ist Digger aus dem Tierheim Hannover bei uns eingezogen. Was soll ich sagen .
Alles gut geklappt . Die ersten Stunden noch verhalten aber gestern Nacht die erste Kopfnuss gekriegt. Heute hat er bis Mittag gepennt und Nachmittag alles erkundet. Digger fühlt sich hier Pudel wohl. Unsere Pauline war die Ruhe selbst Digger dagegen ist ein 4 jähriger Quirl.
 
  • Like
Reaktionen: Osterkatzen und Kubikossi
A

Werbung

Wie schön, dass ihr einem Katerchen aus dem Tierheim die Chance auf ein schönes Zuhause gegeben habt.
Pauline würde sich bestimmt darüber freuen, dass bei euch wieder ein schnurrender Vierbeiner wohnt und euch die Zeit der Trauer ein bisschen leichter macht. 🥰
 
Er ist noch am erkunden und war heute schon mal auf der Terrasse. Die Kratztonne hat er gut angenommen..In der Mitte hat Pauline ihren Platz . Digger ist vorsichtig in die Mitte sich hinter Pauline gelegt.
Ich hätte nie gedacht das er seit Freitag sich.so gut eingelebt hat, obwohl er eine recht kurze Zündschnur hatte.
 

Anhänge

  • 20211009_175714-1-1.jpg
    20211009_175714-1-1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 35
  • 20211010_213033-2-1.jpg
    20211010_213033-2-1.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 32

Ähnliche Themen

P
Antworten
84
Aufrufe
4K
PaenX
P
schwarzefee85
Antworten
7
Aufrufe
804
MJ
M
S
Antworten
46
Aufrufe
4K
anjaII
anjaII
M
Antworten
11
Aufrufe
1K
RockyKaterchen2011
R
direwolf24
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben