Diese Woche im TV!!!!

  • Themenstarter ELIA
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Wenn ich so etwas sehe, wird mir richtig schlecht:reallysad:

Wie kann man denn Faultiere als Haustiere verkaufen?
 
  • #23
Heute Abend kommt die andere Sendung,21,45 ARD"das System Wiesenhof"
 
  • #24
  • #25
Kann man kaum hinschauen,so Schweine:mad:
 
  • #26
Wie furchtbar. Ich werde ab jetzt nichts mehr von denen kaufen. Möglicherweise ist es nur der Tropfen auf dem heißen Stein, aber irgendwo muss ein Anfang gemacht werden.
 
  • #27
Film zu Ende,da gibt es nur eins,dürfte doch kein Problem sein,keine Wiesenhof Produkte,mehr kaufen.
Keine Eier,keine Nudeln,kein Hühner und Putenfleisch,wir Verbraucher haben die Macht Dinge zu verändern
 
Werbung:
  • #28
Ich befürchte, daß bei anderen Geflügelprodukteherstellern die Hühnchen auch nicht auf der grünen Wiese stehen
 
  • #29
  • #30
Ich bin gleich noch einmal zu unseren freigekauften Hühnern gegangen. :pink-heart:
Stellvertretend für die Unmengen leidender Tiere. 1,6 Millionen pro Woche, allein aus einem Wiesenhof-Schlachthof!

Ich frage mich, wie diese "Menschen" noch ruhig schlafen können.
 
  • #31
Es gibt schon welche die auf der grünen Wiese stehen,muss man halt schauen;)

Hm was meinst Du konkret damit? Im Supermarkt sehe ich das nicht. Also woran erkenne ich das? Oder meinst Du (nur) das Bio Siegel?
 
  • #32
Na beim Neuland-Bauern! Ich glaube im Supermarkt findest du sowas wirklich nicht...
 
  • #33
Puhh nachdem ich das mit Wiesenhof gesehen habe, bin ich wieder froh dass ich Veganerin bin! Auch wenn man diese Ernährungsweise allgem. für bekloppt hält...aber nach so einer Sendung weiß ich wieder das es richtig ist! *schüttel*
 
  • #34
Werbung:
  • #35
Na beim Neuland-Bauern! Ich glaube im Supermarkt findest du sowas wirklich nicht...

Wo?
Ich wohne in einer Großstadt, hier gibt es keine Bio-Bauern nebenan.
Habe gerad mal geschaut. Neuland Bauern. Aha. Also müsste ich erstmal mind. 20km fahren um mir ein Huhn von einem Neuland Bauern zu kaufen.

Also nicht das ich das gut finde was da bei Wiesenhof läuft, aber wie Fluppes schon schrieb, wird es bei anderen nicht viel anders ablaufen.
 
  • #36
Danke Bea, och das geht schon wenn man dran gewöhnt ist ;)
Bin so aufgewachsen, aber für Neueinsteiger ist das schwer.......das gebe ich zu, obwohl es Heute schon sehr viele vegane Produkte gibt, das war vor 10 Jahren noch anders!

Doch wer schon mal zum eigenen Konsum keine industriellen tierischen Produkte mehr kauft, macht auch schon was gutes! ;) Also statt dessen weniger u. dann halt Bio.
 
  • #38
  • #39
Wenn du 20 km fahren würdest, dann wäre dir das Hähnchen wenigstens was wert.
 
  • #40
Ich habe wirklich das Glück,daß ich auf dem Land lebe,ich kauf die Eier hier beim Bauern,da laufen die Hühner hier rum,muss man manchmal aufpassen,daß keins unter die Räder kommt.
Bei Hähnchen wirds schon schwieriger,da gibts hier einen Biohof,da laufen die Hähnchen und Puten auch draussen rum.
Aber es ist schon schwierig,da Bio ja auch nicht immer für artgerechte Haltung steht.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben