Diego liebt seinen Federstab heiß und innig

  • Themenstarter Dani1
  • Beginndatum
Dani1

Dani1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Januar 2009
Beiträge
356
Ort
in der Nähe von Kiel
Schon als Winzling hat Diego seinen Federstab durch die Wohnung geschleppt. :D
wgc5fzd8.jpg



Mit Herrchen macht das Spiel am meisten Spaß:)
olytgn3n.jpg


Diego gibt alles um den Federstab zu bekommen.
ah3naea9.jpg


Man nennt diese Sportart auch Stabhochsprung ;)
kjip7q98.jpg
 
A

Werbung

Wie genial ist das denn :D

Da braucht es wirklich keinen Fernseher mehr :muhaha:
 
:smile::yeah: Sportlich, der junge Mann..


Sagt mal, fällt Euch auf, dass Männer (also das männliche Personal) immer so einen
eigenartigen Gesuchtsausdruck bekommen, wenn sie mit den Herrschaften spielen??:smile:;););)

LG
 
Wow, Deine Katze kann aber toll fliegen ;) ;)

Aber Federstäbe sind auch bei uns der Hit - zumindest bei Poldi.

Der wird dann zum Puma und verteidigt das Ding mit knurren und grollen. Allerdings zerlegt er ihn auch ziemlich schnell :( :(
 
Ui, eine fliegende Katze :D:D

Da hat aber einer richtig Spaß bei Spielen :D

Tolle Fotos
 
Unsere Federstäbe leben auch nicht länger als 4 - 6 Wochen. :( Letztens habe ich im Internet erstmal 5 Stück auf Vorrat gekauft.

Diego verteidigt sie auch manchmal mit knurren und unters Bett schleppen, damit keiner mehr ran kommt. :D
 
Schön, dass euch die Bilder so gefallen. Eins habe ich noch, allerdings ohne Federstab. :D

Nosy und Diego spielen
sz5ucvfv.jpg
 
Werbung:
dann eben ohne Stab ...aber echt geniale Bilder !!!!
(mehrwill.....) :yeah:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
962
Lady_Rowena
Lady_Rowena
K
Antworten
3
Aufrufe
2K
Catma
C
Sumarion
Antworten
11
Aufrufe
2K
Cat_Cat
Cat_Cat
Lev
Antworten
87
Aufrufe
8K
Lev
Lev
T
Antworten
15
Aufrufe
744
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben