die vier minizwerge aus dem strandkorb ... und der schlafmangel

  • Themenstarter minna e
  • Beginndatum
  • Stichworte
    flaschenkinder katzenbabies
  • #201
Bei Mayas Kitten war übrigens auch ein Zwerg dabei, der zu Beginn lieber neben das Klo auf die Wickelunterlage als direkt hinein zu pinkeln. Das hatte sich innerhalb von einer Woche von selbst erledigt und danach gab es nie wieder einen „Unfall“ :)
 
  • Like
Reaktionen: minna e
A

Werbung

  • #202
Bei Mayas Kitten war übrigens auch ein Zwerg dabei, der zu Beginn lieber neben das Klo auf die Wickelunterlage als direkt hinein zu pinkeln. Das hatte sich innerhalb von einer Woche von selbst erledigt und danach gab es nie wieder einen „Unfall“ :)

das macht mir mut :) danke
 
  • #203
Bei Mayas Kitten war übrigens auch ein Zwerg dabei, der zu Beginn lieber neben das Klo auf die Wickelunterlage als direkt hinein zu pinkeln. Das hatte sich innerhalb von einer Woche von selbst erledigt und danach gab es nie wieder einen „Unfall“ :)
Das möchte ich auch bestärken.
Auch meine kleinen Mäuse haben Anfangs noch daneben gemacht und ich war schon am grübeln, wie ich ihnen das Thema Klo jetzt verklickern soll...und dann hat sich das Problem von selbst gelöst. Sie haben auch eine Woche gebraucht, um sich zu gewöhnen.
 
  • Like
Reaktionen: minna e
  • #204
so, rosa hin oder her, es wird genutzt das babyklo! *klopfaufholz* aber ohne diese unterlage ist heute den ganzen tag nix danebengegangen.

sonst, alles gut.

und für unsere krallenfans ^^

42206249ei.jpg


madame ist da (manchmal ;) etwas sanfter unterwegs.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Rickie, Fan4, Puschkina und 16 weitere
  • #205
So cute.. 🥰🥰💕💕
 
  • Like
Reaktionen: minna e
  • #206
fast schon gesittet, könnt man meinen, die kleine liese.... :love:
42206235yd.jpg


dafür hielt sie heute nix von schmusen, da wollte sie direkt losmarschieren :rolleyes:
42206222yl.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Rickie, Fan4, Puschkina und 12 weitere
  • #207
Die beiden müssten heute 1 Monat sein..🥳🥳🥳
Hab mir grad die 1. Bilder nochmal angeguckt.. Wahnsinn, wie sich die beiden entwickelt haben..🥰🥰
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und minna e
Werbung:
  • #208
genau, sie sind vermutlich am 07.09. geboren. waren ja noch ganz frisch als ich sie bekommen hab.
 
  • #209
morgäääähn,

auch hier mal ein update. madame liese hat dann gestern auch locker die 500g marke geknackt. sehr sehr schön.

und beide scheinen jetzt zu wissen, wofür das rosa dingen gut ist. morgen kann ich dann das letzte element des geheges "einbauen", wenn es weiter so zuverlässig klappt mit den klogängen. (meine hübsche wachsdecke wird dann nämlich nicht mehr komplett die fläche abdecken...)

wie auch immer, die kätzchen befinden sich in der ferkelphase, sie latschen durch wasser, futter, kaklo. da steht immer erstmal abputzen auf dem programm. zumal 60 bis 70% des futters auf der unterlage verteilt sind. also nicht im kätzchen, sondern im zweifel dran.... vor allem an den füsschen :rolleyes:

bilder versuch ich nachher nochmal, das ist ein sack flöhe. schwierig.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Soenny, Osterkatzen, Schnitte76 und 4 weitere
  • #210
leider keine bilder heute, die waren irgendwie nicht in laune. mussten spielen oder süppeln ^^
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna, Verosch, Perron und eine weitere Person
  • #211
Hauptsache, es geht ihnen gut.
 
  • Like
Reaktionen: minna e
  • #212
Hauptsache, es geht ihnen gut.

das ist so. heute gabs anderes nafu. da ist das lieschen nach der flasche tatsächlich nochmal schnuckern gegangen. und der kleine rudi später auch, weil er vorher nicht drankam. ^^

morgen erweitere ich ja, dann stell ich zwei schälchen rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Poldi, Cat Fud und eine weitere Person
  • #213
auszeit in der box, um die erweiterung einzubauen....

menno, wir wollen nicht schlafen....
42214553ns.jpg


lass uns doch bitte mal wieder raus.
42214554nz.jpg


lass uns doch bitte mal wieder raus.
42214557sg.jpg



wäre sicher auch was für @MagnifiCat... die versuche, eine killroy- katze zu imitieren ^^

"wie, beide füsschen?"
42214540dv.jpg


"sollen wir es versuchen....
42214542gd.jpg


im duett?"
42214544nf.jpg


"fast perfekt, oder? nur mein schwesterchen taucht wieder ab.... "
42214547fl.jpg


"wieso soll ich keinen langen hals machen?"
42214549zp.jpg


"ich bin weg!" *kraxel*
42214551zx.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Minki2004, Rickie, Streifenhörnchen und 21 weitere
  • #214
bilderflut :grin: einfach mal ein queerschnitt wie es im neuen "saal" so läuft.

42214574ow.jpg


42214576ot.jpg


42214577jl.jpg


42214578gb.jpg


42214581zx.jpg


42214582me.jpg


42214583vn.jpg


42214586ct.jpg


42214588ve.jpg


42214590ir.jpg


42214591qx.jpg


42214593wd.jpg



42214594cl.jpg


42214595xr.jpg


42214596ed.jpg


42214597fy.jpg


42214598no.jpg


42214599nh.jpg


42214600gl.jpg


42214603kw.jpg


klo wird genutzt, wie man sieht, essen mit zwei näpfen ist besser, aber kätzi schaut gern mal beim anderen napf. oder latscht durch. wie auch durch das wasserschälchen, was ich extra in etwas auffällig gewählt habe. aber die unfreiwilligen fußbäder werden vermutlich jetzt auch weniger, da ich alles etwas weiter vom türchen wegstellen kann.

spielen tun sie auch, wie man sieht. und an der schlafbox hochkraxeln und dann oben unter dem netz abhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Rickie, SusieSoo, Streifenhörnchen und 15 weitere
Werbung:
  • #215
Na toll! Jetzt bin ich in Ohnmacht gefallen und der Kollege darf mich wieder aufsammeln! Sind die Beiden süß!!! :love: Du machst das Ganze einfach super!!!!!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Delora und minna e
  • #216
Die süssen Zwerge können ja schon alles Wichtige: Killroy, Fressen, Trinken, Spielen, aufs Kaklo gehen, Toben und das alles so was von entzückend *schmelz dahin wie Schokolade in der Sonne*
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und minna e
  • #217
Das sind ja schon fast richtige Katzen 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und minna e
  • #218
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #219
Ich bin auch schockverliebt, aus Minifellhäufchen mit Kugelbäuchen werden kleine Katzen. Ich liebe das Bild, wo sie beide mit Schwänzchen hoch laufen und das am Fressnapf und auf dem Klo und Killroy mit langen Hals und den Rest auch 🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, verKATert und minna e
  • #220
Ich geh mal den Jungbrunnen suchen, wenn er mich dann 20 Jahre jünger gemacht hat sind das meine :pink-heart:
 
  • Love
Reaktionen: minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben