die vier minizwerge aus dem strandkorb ... und der schlafmangel

  • Themenstarter minna e
  • Beginndatum
  • Stichworte
    flaschenkinder katzenbabies
  • #241
auch hier ein kleiner zwischenbericht.

alles gut, nur das der kurze rudi inzwischen aus dem gehege rauspäst in einem affenzahn. muss echt aufpassen, dass er mir nicht entwischt. :LOL:

klein liese weiß, wie es geht. in richtung meiner hand, etwas draufsteigen, sich anheben lassen und sich die flasche abholen.... äh. die zwei flaschen ;)

naja, sie lässt sich inzwischen schnell ablenken, wenn zum beispiel der fünfer-pack mal wieder seine fünf minuten kriegt... dann muss sie doch allmählich mal genauer beobachten.

beide trinke noch ordentlich, wobei das futter - je nach sorte - auch schon recht hohen anklang findet.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi und Cat Fud
A

Werbung

  • #242
  • #243
hier mal wieder ein paar bilder, die minis sind immer schön ordentlich unterwegs

etwas herumpäsen.... auch durchs klo
42259725aw.jpg


am nestchen hochkraxeln... allmählich sieht man die schildpatt- farbe
42259726bj.jpg


rudi jagt ein gespenst... oder so. ^^
42259728pu.jpg


42259730st.jpg


liese beobachtet ihren bruder...
42259731lc.jpg


42259733gy.jpg


rudi pierscht sich an seine schwester ran....
42259736ul.jpg


42259737ld.jpg


da hat er mich entdeckt *seufz*
42259738zf.jpg


sorry, dass ich dauernd bilder in der nähe des klos mache, kommen sie zu nah ans gitter, wirds meist nix mit einigermaßen vernünftigen bildern.

oder sowas:

....
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Poldi, Black Perser und 10 weitere
  • #244
hol mich hier raus! 🥰
42259735ig.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat, Early_Pamuk❤️, LakritzNase und 21 weitere
  • #245
und eine neue spielrunde, rudi sitzt im häuschen und pfötelt, klein liese von außen ^^

42272349uy.jpg


42272350lv.jpg


42272351aq.jpg


42272352ud.jpg


42272354eg.jpg


42272355ac.jpg


man sieht also, alles im grünen bereich :)

btw. heute hol ich nochmal milch, dürfte aber tatsächlich die letzte packung sein, der nafu- anteil steigt stetig. entwurmung zwei gestern erfolgreich beendet. jetzt gehts ans weiterwachsen und ende des monats wird geimpft.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Poldi, Birgitt und 17 weitere
  • #246
und eine neue spielrunde, rudi sitzt im häuschen und pfötelt, klein liese von außen ^^

42272349uy.jpg


42272350lv.jpg


42272351aq.jpg


42272352ud.jpg


42272354eg.jpg


42272355ac.jpg


man sieht also, alles im grünen bereich :)

btw. heute hol ich nochmal milch, dürfte aber tatsächlich die letzte packung sein, der nafu- anteil steigt stetig. entwurmung zwei gestern erfolgreich beendet. jetzt gehts ans weiterwachsen und ende des monats wird geimpft.
Das sind ja echt jetzt schon richtige Katzis 😍, wie sie da pföteln 🤗
 
  • Like
Reaktionen: minna e
  • #247
Liese, ist die süss, die kleine Liese :pink-heart:. Bekennender Liesefan!!!
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und minna e
Werbung:
  • #248
heute leider keine neuen bilder von den minis.... ich hätt aber übrigens nicht schlecht lust, mal meine hände zu fotografieren. o_O

so wie die rumhampeln, wenns ums fläschchen geht... :devilish: aber, man kann ja jetzt förmlich zugucken, wie die wachsen. bald sind sie aus dem kiwi- alter (= mattes und flusiges fell & krumme beinchen) raus, dann wird´s ja besser. bzw anders. dann können sich meine hände auch wieder erholen.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, BerndundTom, Verosch und 2 weitere
  • #249
Wie sieht es denn aus bei den Kleinen?
 
  • #250
hi. alles im grünen bereich. die werden immer agiler und frecher. sind halt kleine kätzchen.

nächste woche wird geimpft.

fotos machen wird allmählich immer schwieriger, aber ich arbeite dran. 😉
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, MagnifiCat, Poldi und eine weitere Person
  • #251
moin moin

hier ist alles wunderbar, bilder gibts nicht, weils die reinsten rennsemmel sind. und auf dem arm sind sie inzwischen selten im kuschelmodus. lieber raufen & versuchen, zu entwischen. oder die fünfertruppe beobachten, das steht gerade auf dem programm.

und da fehlt mit hand drei und vier zum fotos knipsen.

beim besuch hat klein liese übrigens gefaucht wie ne große, rudi war skeptisch, taute aber deutlich schneller auf. ich denke, da geht noch was.

aber, sie lernen ja noch :)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Gigaset85, Sae und 4 weitere
  • #252
Die müssen doch schon so groß geworden sein... ich würde so gern ein Foto sehen. Bitte??
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #253
simon hat knapp 1300 g auf die waage gebracht, von groß würd ich da nicht unbedingt reden 😆

EDITH sagt: und die minis sind natürlich noch einiges kleiner.

heute vormittag wird wieder das ein oder andere foto gemacht. versprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Black Perser
  • #254
42337521cm.jpg


42337522zr.jpg


42337523gl.jpg


42337524mf.jpg


42337525cc.jpg


42337526fh.jpg


42337528rc.jpg


hier mal klein rudi im kuschelmodus. gab ein paar süße situationen. z.b. mit leicht geschlossenen äuglein in meinen beiden händen eingekuschelt. und da ist es wieder, das problem. man hat einfach nicht genug hände
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Puschkina, KristinaS und 10 weitere
Werbung:
  • #255
Hab Rudi auch vorhin gerade im Tagesfoto gesehen und gedacht, noch ein paar mehr Rudi-Bilder angucken versüßt bestimmt den Tag. Und siehe da. :)
Rudi wird bestimmt mal ein freches Katerchen, das haben schwarze Kater so an sich und man sieht es schon an den Augen; recht vorwitzig. :pink-heart:
Jaja, die Hände...reichen nie. ;) Man möchte sie immer und alle beschmusen.
 
  • Like
Reaktionen: Gigaset85, Sae und minna e
  • #256
Hab Rudi auch vorhin gerade im Tagesfoto gesehen und gedacht, noch ein paar mehr Rudi-Bilder angucken versüßt bestimmt den Tag. Und siehe da. :)
Rudi wird bestimmt mal ein freches Katerchen, das haben schwarze Kater so an sich und man sieht es schon an den Augen; recht vorwitzig. :pink-heart:
Jaja, die Hände...reichen nie. ;) Man möchte sie immer und alle beschmusen.

und vor allem möchte man gern das ein oder andere bild machen ;) aber an der kamera ist auch noch so ein spannender gurt dran. o_O ich hab ernsthaft überlegt, ob ich den echt mal ne weile abmontiere. die fünfer- manschaft reagiert da ja auch genauso drauf.

nun ja. katzenkinder halt :)
 
  • #257
hatte ich irgendwas von zappel- liese geschrieben? :LOL:

42337580wa.jpg


42337581oe.jpg


42337582nl.jpg


42337583af.jpg


42337584lw.jpg


42337585xo.jpg


42337586jj.jpg


42337587tq.jpg
 
  • Love
Reaktionen: MagnifiCat, Early_Pamuk❤️, Puschkina und 15 weitere
  • #258
und vor allem möchte man gern das ein oder andere bild machen ;) aber an der kamera ist auch noch so ein spannender gurt dran. o_O ich hab ernsthaft überlegt, ob ich den echt mal ne weile abmontiere. die fünfer- manschaft reagiert da ja auch genauso drauf.

nun ja. katzenkinder halt :)
Prissy hat auch im hohen Alter noch gern mit dem Kameragurt gespielt, und aus dem TH kenne ich das auch zur Genüge. Auf der anderen Seite bekommt man mit dem schaukelnden Gurt oft einen Blick in die Kamera hin.

Schildpattkatzen sind mein Traum.:pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat, Early_Pamuk❤️ und minna e
  • #259
Hach :love::love::love::love::love::love:, der Tag..äh...das WE ist "gerettet", danke für die tollen Bilder, minna.....so viel Arbeit und Herzblut....gut fürs Karma sag ich mal ;)
 
  • Like
Reaktionen: minna e
  • #260
Ich komme die zwei klauen. :love: :love:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben