die vier minizwerge aus dem strandkorb ... und der schlafmangel

  • Themenstarter minna e
  • Beginndatum
  • Stichworte
    flaschenkinder katzenbabies
  • #281
und liese ruft tatsächlich, wenn sie den anschluss verpasst hat.
so süß..💞
aber so rein optisch von oben musst ich jetzt schon genau vergleichen 😅 aber täuscht ja auch auf dem Foto.. 😊
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
A

Werbung

  • #282
so süß..💞
aber so rein optisch von oben musst ich jetzt schon genau vergleichen 😅 aber täuscht ja auch auf dem Foto.. 😊
stimmt, wobei ich finde, von oben sieht man es besser als auf dem anderen bild. aber soooo riesig sind die unterschiede wirklich nicht mehr.
 
  • #283
... viele bilder - null worte ^^

42436771ur.jpg


42436772pc.jpg


42436773pd.jpg


42436774ks.jpg


42436775uh.jpg


42436777me.jpg


42436781df.jpg


42436782eu.jpg


42436783ot.jpg


42436784qb.jpg


42436785oz.jpg


42436786nf.jpg


42436788rt.jpg




42436790je.jpg


42436791we.jpg


42436793bl.jpg



keine ahnung, ob die gepennt haben, als ich weg war. momentan bearbeitet klein liese eine klingelmaus am KB. und wo rudi ist weiß ich nicht. findet sich wohl wieder ^^

auf alle fälle haben sie das aufräumen sehr ernst genommen & wussten auch direkt den "ruheplatz" das orange zelt zu schätzen. *fg*
 
  • Love
Reaktionen: Sae, Early_Pamuk❤️, Birgitt und 9 weitere
  • #284
... und, wenn sie einigermaßen stillhält, ist sie natürlich auch sehr fotogen, klein liese

42436841pi.jpg


42436842su.jpg


rudi dürfte morgen etwas ruhiger sein (hoffe ich^^) dann krieg ich den bestimmt auch mal wieder vernünftig vor die linse
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Birgitt, MagnifiCat und 13 weitere
  • #285
Als hier noch so Kleingemüse rumlief, hatten wir ein ähnliches Zelt und irgendwann kam ich ins Wohnzimmer und sah ein hüpfendes Katzenzelt. Ich habe so gelacht.
 
  • Like
Reaktionen: Cat Fud und verKATert
  • #286
also durch die gegend schieben schaffen die minis schon ^^
 
  • Like
Reaktionen: sleepy
  • #287
42437835pg.jpg


alle zusammen letzte nacht beim sofa besetzen. das läuft ja schon mal erstaunlich gut. :)

die minis werden aber groß und kriegen ne flaschenbürste, wenn sie den buntfisch sehen. aber auch das wird sich eingrooven.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sae, Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue und 21 weitere
Werbung:
  • #288
heute hatten ja die zwerge besuch. aber die minis waren auch mittendrin ^^ jetzt sind alle völlig platt & pennen. :sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:

meine einschätzung zu liese war schon ziemlich gut, erst mal hat sie gefaucht... die kleine nudel :LOL: dann aber das schmusen genossen und auch feste mitgespielt.

klein rudi hat immer direkt den schnurrmotor angeschmissen. 🥰 aber der ist insgesamt etwas rabiat unterwegs. mal eben in die fersen oder in die waden springen findet er toll. nun ja. er wird es lernen.

lustige annekdote: hab mir gestern ne cola eingegossen, da kam rudi sofort ran, direkt auf meinen arm geklettert. und ist in seine "ich-will-fläschchen-SOFORT!!!!!!" -hektik verfallen :oops: geprägt auf rote flaschenverschlüsse möcht ich meinen :D
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Birgitt, KristinaS und 6 weitere
  • #289
da die beiden quälgeister endlich mal gepennt haben (wieder mal auf meinem sofa- platz...) decke geholt und beide spontan umplaziert.

42448421bo.jpg


sekunden später

42448418to.jpg


🙈

aber ich liege 😊 und beide wieder schnurrend direkt an mich rangedrückt. und das fünferpack sammelt sich wieder auf meinen beinen....

hätt ich nochmal aufs klo gehen sollen? 🤔

😃
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sae, Early_Pamuk❤️, KristinaS und 7 weitere
  • #290
hätt ich nochmal aufs klo gehen sollen? 🤔
Jap! Hatte die Problematik grad wieder am WE.
Lara macht es sich eingerollt in meinem Schoß bequem. Ich musste auf Klo, wäre auch sehr durstig gewesen, hätte das Kloproblem aber sicher schlimmer gemacht.
So saß ich da, schaute Lara beim Schnarchen zu und versuchte dabei weder zu verdursten noch aufs Sofa zu pinkeln 😅
 
  • #291
Ich bin neidisch, sowas passiert mir nie!
Allerdings hat Ella neuerdings das Bett gekapert - heimlich still und leise hat sie sich da reingeschummelt, ich hätte die Tür nicht tagsüber offen lassen dürfen...
 
  • #292
jetzt hab ich gerade gekichert, schon schnurren die minis wieder.
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und MaGi-LuLa
  • #293
Ich bin neidisch, sowas passiert mir nie!
Allerdings hat Ella neuerdings das Bett gekapert - heimlich still und leise hat sie sich da reingeschummelt, ich hätte die Tür nicht tagsüber offen lassen dürfen...
darf ella denn nachts mit ins schlafzimmer?

irgendwann hatte ich jede katze mit im bett. hab aber auch nur wohnungskatzen. wobei auch die pflegies sind auch alle mit. sogar scheue, gibt ja sicherheitsabstand 😎
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #294
darf ella denn nachts mit ins schlafzimmer?
Bisher nicht. Da waren wir uns eigentlich von Anfang an einig.
Die letzten Jahre ging sie aber nicht mal nach oben, da hab ich mir keinen Kopf mehr gemacht die Schlafzimmertür offen zu lassen.
(Keine Panik, Haus ist groß genug, rund 130m² im EG die sie auch bis auf Gästeklo und Speisekammer voll nutzen darf, chipgesteuerte Katzenklappe hat sie selbstverständlich auch).
Seit ein paar Wochen verschwindet sie aber immer öfter irgendwann abends, und während wir noch denken sie ist halt wieder raus, hat sie es sich längst da oben gemütlich gemacht und ich bring's dann natürlich nicht übers Herz sie wegzuscheuchen wenn ich ins Bett gehe, ich freu mich ja schon wenn sie überhaupt mal zuhause ist...
irgendwann hatte ich jede katze mit im bett. hab aber auch nur wohnungskatzen. wobei auch die pflegies sind auch alle mit. sogar scheue, gibt ja sicherheitsabstand 😎
Schatzi macht sich Sorgen um die Gel-Matratzen. Sollte sie anfangen im Bett mit Krallen zu treteln fliegt sie hochkant raus.
Mich juckt's allein schon beim Gedanken vor allem an Zecken & Co. - Ella ist und bleibt Hardcore-Freigängerin.
Und im Sommer kann sie da auch nicht bleiben, da will ich nachts die Balkontüre offen lassen können, da geht's auf die Dachterrasse und die ist natürlich nicht gesichert.

Dass sie im Winter neben mir auf dem Sofa einpennt, klar, das war bisher auch schon so. Aber Ella ist keine Schoßkatze, eher so 'ne "Beiliegerin" - ganz wichtig dabei ist dass sie immer mit irgendeinem Körperteil dann durchaus doch quasi beiläufig ein bisschen andockt, gerne auch nur so ein bisschen mit der Pfote...
 
  • Like
Reaktionen: Flixifox
Werbung:
  • #295
das ist aber auch süß, selbst wenn sie sich nur leicht andocken 😍

aber wenn die katzinger erwachsen werden, ändert sich das ja auch manchmal. da hatte ich auch nur zwei schoßkatzen. filou hat jeden morgen auf meinem schoß gelegen, während ich meinen kaffee getrunken habe. und gino ist je nach gusto manchmal auf meinen schoß geklettert.

aber im bett liegen, teilweise sogar mit auf oder sogar unter der bettdecke haben alle gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Louisella
  • #296
sie KANN schlafen... aber selten
42451562ar.jpg


42451561pv.jpg


42451550hk.jpg


42451546ph.jpg


42451545jg.jpg


42451543iw.jpg


42451542be.jpg


42451540ae.jpg


42451537om.jpg


42451535qd.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Sae, ElfiMomo, Early_Pamuk❤️ und 9 weitere
  • #297
42451529ib.jpg


42451527ro.jpg


42451524ed.jpg


42451522fm.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sae, Early_Pamuk❤️, Lilvy und 12 weitere
  • #298
das ist aber auch süß, selbst wenn sie sich nur leicht andocken 😍
Ich hab ja so den Verdacht das machen sie um uns auch ganz sicher unter Kontrolle zu haben, ein bisschen so wie Spinnen mit ihren Netzen. Könnte ja sein man bewegt sich und es besteht die Chance auf Leckerli oder ähnliches... :)
 
  • #299
wie man sieht, die kurze hat speed drauf ^^ der klein rudi ebenfalls.

denen tut das hier mit dem fünferpack ganz gut, da können sie ein bisschen was lernen. damit die nicht mehr ganz so rabiat sind
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und MaGi-LuLa
  • #300
42451559uf.jpg


42451558uj.jpg


42451531dd.jpg


klein rudi ist auch emsig am lernen und dummfug machen
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sae, Early_Pamuk❤️, Black Perser und 8 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben