die vier minizwerge aus dem strandkorb ... und der schlafmangel

  • Themenstarter minna e
  • Beginndatum
  • Stichworte
    flaschenkinder katzenbabies
  • #161
42147964qn.jpg


42147966dq.jpg


42147967dy.jpg


42147968is.jpg


42147970gi.jpg


rudi beim fotoshooting. trotz hilfe, ist es nicht ganz einfach, den kleinen wutz gut in szene zu setzen.

apropos szene, gestern beim TA im wartezimmer hat er irgendwann geknurrt wie ein großer :LOL: er hats zumindest versucht. zeigt, wie viel die beiden inzwischen von der umgebung mitbekommen.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: FindusLuna, Early_Pamuk❤️, Mascha04 und 22 weitere
A

Werbung

  • #162
Ich bin wahnsinnig verliebt in den Rudi :pink-heart:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schnitte76 und minna e
  • #163
Absolut zum knutschen 😘
 
  • Like
Reaktionen: minna e
  • #164
Die Fluse hat ja Augen 🥰
 
  • Love
Reaktionen: racoon20
  • #165
und auch liese hatte einen pressetermin.

42147995si.jpg


42147994xa.jpg


42147991xb.jpg


42147989xx.jpg


42147985hh.jpg



die hat übrigens mit ihrem bruder zusammen eine freundin herzhaft angefaucht, die einfach nur mal einen blick in die box werfen wollte. die war zufälligerweise mit ihrem kater auch beim TA. vielleicht lags an der maske ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: FindusLuna, biveli john, Early_Pamuk❤️ und 18 weitere
  • #166
Apropos ältere Katze und Flaschies…
Habe ich hier ja auch.
Bonnie (geschätzte 14) hätte nach Speedys Tod eig alleine bleiben können. Sie kam damit nach ner Zeit auch gut zurecht.
Und dann sagte meine Nachbarin sie hätte zwei Waisenkinder die mit einer Woche ihre Mami verloren hatten. Inzwischen waren sie knapp 6 Wochen und für die Jack Russel Dame mit der sie (bei den Nachbarn) bis dato zusammenlebten langsam zu wild.
Ich sagte ok, gib her. Ich nehm sie in Pflege. Tja mein Herz und ein paar Katzenblicke der Kleinen genügten um zu wissen das das doch irgendwie nicht mehr geht.
Ja und nu sind sie 1 Jahr und 4 Monate alt und bleiben auch hier.
Bonnie fand die „Dinger“ als sie klein waren viel zu unruhig, wild, nervig und überhaupt…
nur wenn sie schliefen fand sie sie ok.
Hielt man sie in den Händen putze sie den auch schon mal übers Köpfchen, aber wehe die Kleinteile bewegten sich… dann wurde gefaucht.
Heute kommen Bonnie und die kleine Schildmaus Emma gut miteinander klar. Mit Tigernase Lotta gib’s manchmal noch Differenzen wenn sie Bonnie spielerisch angreifen will. Die versteht das als Angriff und zieht sich zurück. Ist zwar alles recht harmonisch geworden aber es hat auch seine Zeit gedauert.
Und siehe da, Bonnie ist wieder mehr zum spielen mit einem der (gefühlten tausenden) Spielzeuge interessiert.
Klar schläft sie mehr aber meistens hier im Wohnzimmer mitten im Getöse.

Ich glaube die Kinder haben von Oma Bonnie trotz allem viel gelernt. Und alle profitieren voneinander.
ich würde es jedenfalls auf einen Versuch ankommen lassen.
LG Gina
 
  • Like
Reaktionen: biveli john, Early_Pamuk❤️, Lumipallo und eine weitere Person
  • #167
❤️Kleine Fauch-Spuckies.
ich liebe es wenn die Zwergnasen einen auf dicke Plüschhose machen
LG Gina
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: racoon20, Delora, Pinku und eine weitere Person
Werbung:
  • #168
uiuiui :pink-heart:

so langsam kriegen sie Katzengesicht und Katzenkörper :grin:
 
  • #169
guten morgen 😊

42154432uo.jpg


42154433yl.jpg


satt & müde.... fast sitzend eingeschlafen, die kleine liese....

sie nimmt nicht so gut zu wie ihr brüderchen, brauchte heute früh nochmal eine hilfe zum kotabsatz. aber beide sind fidel, fangen an, sich zu putzen, mit meiner hand zu raufen. 😆 und natürlich immer mehr miteinander.

schmusezeiten gibt's reichlich, inkl bauchi kraulen. mögen beide sehr.😍

können aber auch gut rumhampeln und sich winden wie kleine aale. 😉

all das tut ihnen (und damit hoffentlich auch ihrer verdauung) gut. 🙄
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, biveli john, Early_Pamuk❤️ und 19 weitere
  • #170
guten morgäähn,

wieder mal eine kleine meldung von der baby-front :)

rudi macht sich sehr gut, der hat gestern auch die 400g marke geknackt. klein liese hat nach wie vor etwas probleme mit dem kotabsatz, da versuchen wir weiter, erleichterung zu verschaffen. aber auch sie hat die 400g marke nur knapp verpasst.

heute gibts eine erweiterung, allmählich müssen die zwerge aus der box raus. hoffe, ich bekomme das platztechnisch in der küche hin mit einem kleinen gehege, erstem nest & klo. denke, allmählich kann ich mal etwas futter anbieten.

bilder gibts bald wieder :)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Birgitt, Perron und 7 weitere
  • #171
Wie geht es den Wonneproppen heute?
 
  • #172
Der Frage schließe ich mich an.
 
  • #173
morgäääähn :)

alles okay bei den zwergen. ich kann nur das "gehege" nicht in der küche aufstellen.... bzw. könnte ich schon, wenn ich schweben könnte ^^ ich muss also umdisponieren, die beiden werden vermutlich ins eckzimmer ziehen. nach wie vor getrennt vom buntfisch. sie wird es verschmerzen, wenn sie eine weile in den raum nicht reinkommt.

erste entwurmungsrutsche hab ich übrigens gestern abgeschlossen.

uuuund gestern abend haben beide endlich mal richtig ordentlich gekackert.... :poop:*puh* ich hatte schon wieder etwas sorge. aber allmählich wirds was.

beide kauen momentan mit wonne auf den nuckies rum, vor allem, wenn sie mehr oder minder satt sind. vermutlich sind die zähnchen bald da. die brauchts nicht, meine hände sind durch die zappelei beim ausmassieren eh schon ziemlich ramponiert. :p

beide haben die 400g marke geknackt, liese aber erst gestern.

ich hoffe, ich bekomm mal wieder schöne bilder hin heute
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Fan4, Schnitte76, Early_Pamuk❤️ und 9 weitere
  • #174
irgendwo gibts ja den faden, was katzen alles mitbekommen. ja, mitlesen können die auch, oder gedanken.... bin ja grad im eckzimmer. und wer turnt auf meinem schoß rum und schnurrt wie ein trecker?

genau :verstummt:
 
Werbung:
  • #175
War doch klar :ROFLMAO:

Danke für den Bericht, hab mir schon Sorgen gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: minna e
  • #176
Sehen schon aus wie Katzen :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: minna e
  • #177
Ich bin sehr beeindruckt und auch tief berührt von deinem Engagement. Eine anspruchsvolle Aufgabe, die viel Hingabe, aber auch Energie braucht. Toll, dass es dich gibt!
 
  • Like
Reaktionen: Fan4 und minna e
  • #178
Och Mensch @minna e Du kannst doch nicht einfach so ohne Vorwarnung solche Fotos posten..:pink-heart:
Meine Maus erschreckt sich doch immer von meinem Gequietsche..😅
Ich bin entzückt 🥰🥰
 
  • Like
Reaktionen: minna e
  • #179
weitere historische momente im leben eines kätzchens:

*schmatz*, soooo übel ist es nicht. 🍴
42176452hm.jpg


*scharr* wasn dasn?
42176441kc.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Fan4, biveli john und 18 weitere
  • #180
umzug ist passiert, vorher war das gehege tatsächlich zu klein. schön ist wirklich anders ^^ aber eine weile wirds funzen. sie bekommen jetzt auch wieder futter & wasser reingestellt.
42176427mt.jpg


momentan poofen sie in der kleinen box, das ist ihnen auch angenehmer, hats ja mehr was von einer höhle. das mögen sie ja doch lieber
42176432uc.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Poldi, Early_Pamuk❤️ und 11 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben