die vier minizwerge aus dem strandkorb ... und der schlafmangel

  • Themenstarter minna e
  • Beginndatum
  • Stichworte
    flaschenkinder katzenbabies
  • #181
Oh wie süß 🥰 und diese Riesen Portion Nassfutter 😀
ich wünsche dir weiterhin, dass sie sich so toll entwickeln, dass das mit dem kacka bald ganz von alleine klappt und die Zähnchen noch ein bisschen auf sich warten lassen 😘
 
A

Werbung

  • #182
Oh wie süß 🥰 und diese Riesen Portion Nassfutter 😀
ich wünsche dir weiterhin, dass sie sich so toll entwickeln, dass das mit dem kacka bald ganz von alleine klappt und die Zähnchen noch ein bisschen auf sich warten lassen 😘

mit dem nafu hab ich auch gedacht, da hab ichs ja mal besonders gut gemeint 🤣 ist aber so ein schälchen, was der buntfisch auch partout nicht anrührt.... nun ja. die wachsen in die portionen :)

ich hoffe auch, dass sie allmählich besser kot absetzen können und alles jetzt weiter entspannt.

wie gesagt, klein liese ist gerade (vielleicht wegen dem übervollen bauchi / darm) etwas am mickern gewesen. die portionen heute waren schon wieder etwas besser.

rudi süppelt gut, selbst wenn er eigentlich mal etwas kaka machen könnte
 
  • Like
Reaktionen: Fan4, Black Perser, Molana und eine weitere Person
  • #183
weitere historische momente im leben eines kätzchens:

*schmatz*, soooo übel ist es nicht. 🍴
42176452hm.jpg


*scharr* wasn dasn?
42176441kc.jpg
Mooooiiiiiiii… 🥰🥰😍😍 Hier sieht man mal schön den Größenvergleich.. auch wenn sie in der Hand Winzlinge sind, im Kistchen wirken sie schon noch ein bisschen verloren..😅 Soo süüßß Ich schmelz dahin.. 😍
 
  • Like
Reaktionen: minna e
  • #184
ahoi zusammen :)

alles im rahmen an der minikatzie-front. beide süppeln recht gut, scheinen aber hin und wieder auch am nafu zu schnuckern.... liese lässt sich zwar mächtig abhängen, rudi knackt bald die nächsten 100g, da muss das kleine mädel noch etwas aufholen.

und es gab offenbar während meiner abwesenheit ein weiteren historischen moment im leben eines kleinen kätzchens 😁

42185942ay.jpg

:poop: war leider kein fähnchen dran ^^ aber ich vermute, es war der kleine rudi
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Fan4, MagnifiCat, Rickie und 9 weitere
  • #185
btw. durch den umzug ins eckzimmer sitz ich ja direkt am fenster & kann die beiden zwerge noch genauer betrachten. ich glaube, beide bekommen bernstein-augen. :love: ich bin gespannt.
 
  • Love
Reaktionen: BriFi
  • #186
Darf der dicke Buntfisch auch am Fenster Babys beobachten? Was sagt sie denn zum Gewusel im Eckzimmer?
 
  • #187
Darf der dicke Buntfisch auch am Fenster Babys beobachten? Was sagt sie denn zum Gewusel im Eckzimmer?

sie findet es spooky, dieses gequietsche.

nein, beobachen kann sie nicht. noch nicht. irgendwann darf sie aber ins eckzimmer. lets see. aber sie ist eine vorsichtige katze, daher bin ich zuversichtlich.

übrigens ist der buntfisch nicht dick ;)
 
  • Like
Reaktionen: Fan4 und Delora
Werbung:
  • #188
heute war der abstand zur letzten fütterung etwas größer. als ich dann geguckt hab, saß liese am nafu. ein paar häppchen gehen. bei sooooo großem hunger ^^
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lumipallo, Fan4, Molana und 7 weitere
  • #189
heute war der abstand zur letzten fütterung etwas größer. als ich dann geguckt hab, saß liese am nafu. ein paar häppchen gehen. bei sooooo großem hunger ^^
Ich bin absolute Liesefan🙈😍
Ich bin so gespannt, wie sich beide noch entwickeln werden ☺️
 
  • Love
Reaktionen: minna e
  • #190
Uff, @minna e, dich habe ich erst jetzt gefunden. Pusteblumen für die Sternchen und für dich alle Daumen gedrückt. Seit ich Theo hatte weiß ich was du leistest.

Alles gute wünsche ich euch allen.

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: minna e
  • #191
frisch geputztes gehege wird erst mal inspiziert.
42193027oa.jpg

42193026og.jpg

ich hoffe, sie treffen jetzt das rosa dingen wieder :rolleyes:
42193025lw.jpg

42193023da.jpg

wieso ist das türchen wieder zu? menno
42193014wb.jpg


btw. sonst ist alles gut, beide nehmen gut zu, liese schnuckert meiner ansicht nach schon mehr nafu. aber das ist nur eine vermutung. rudi hat jetzt etwas über 500g, liese ist bei gut 460g.

nur, dass sie wohl der ansicht sind, klo ist auch um das rosa dingen. da muss ich echt genau aufpassen, hab aber so die geniale idee noch nicht.
 
  • Love
Reaktionen: Fan4, Streifenhörnchen, Kahala und 10 weitere
  • #192
Hallo minna e , pisseln die Zwerge über den Rand? Eventuell ist die Streuhöhe zu hoch.
 
  • #193
Hallo minna e , pisseln die Zwerge über den Rand? Eventuell ist die Streuhöhe zu hoch.

ne, die pinkeln ums klo herum. da war ja auch eine weiche unterlage. und einmal der anfang gemacht, wirds gerne nachgemacht. *seufz* das ist ein so dermaßen niedriges klo, da kann die streu gar nicht hoch sein :LOL: vor allem, sie hatten es ja schon genutzt.

ich hab alles komplett gesäubert, etwas ausdünsten lassen und hab jetzt "nur" noch die unterlage unterm klo. aus sicherheitsgründen. mag meinen laminat nämlich ^^ unter der wachsdecke liegt jetzt zusätzlich noch eine fleecedecke. damit der boden heile bleibt.

ich denke, das wird schon. hoffentlich :sneaky:
 
  • Like
Reaktionen: Fan4, Early_Pamuk❤️, KristinaS und eine weitere Person
  • #194
Ganz ehrlich, würdest du auf ein rosa Klo gehen? 🤓
 
Werbung:
  • #195
Ganz ehrlich, würdest du auf ein rosa Klo gehen? 🤓
Ich bin mit einem altrosa Klo aufgewachsen..😂 meine 1. Freunde in der Jugendzeit mussten bei mir zuhause auf ein Rosa Klo gehen..😅
 
  • Wow
Reaktionen: Ladyhexe
  • #196
...:unsure:
Ganz ehrlich, würdest du auf ein rosa Klo gehen? 🤓

ich probiere morgen mal ein blaues ^^

ernsthaft, jetzt haben sie die inkontinenzunterlage benutzt fürs pipi-machen :rolleyes: ich habe nochmal alles gesäubert, KEINE unterlage unters rosa klo, dafür eine "barriere" aus handtüchern außen um die gitter. mal sehen, ich schätze & hoffe, die glatte wachsdecke wird sie nicht zum draufpischern animieren.

sonst: sie haben mächtig gesüppelt eben. und ordentlich bäuerchen gemacht :LOL: erstaunlich war, rudi ist anschließend trotzdem nochmal schnuckern am frischen nafu gewesen.

ich bin zufrieden :)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Fan4, BerndundTom und 4 weitere
  • #197
Es sind so süße Bilder, mit denen Du uns immer erfreust. (y)(y) :pink-heart: Ich sehe immer wieder gern bei Dir in den Thread.


Auf diesem Bild liegt aber offenbar eine zusammengelegte Schnur links unten im Bild. Bitte Vorsicht, kleine Katzen fressen alles, was möglich ist.

Meine Kati, zwar etwas älter, hat von dem gelben Sack die lange Plastikschnur, die damals zum Zubinden dabei war, gefressen. Ihr musste der ganze Bauch und punktuell auch der Darm aufgeschnitten werden, weil sich die Schnur darin verfangen hatte. Das war eine sehr schwere OP und es dauerte sehr lange, bis sie wieder richtig auf dem Damm war. Also bitte auf alles achten, was auf dem Boden liegt.

Ansonsten wünsche ich Euch weiterhin ein gutes Händchen, damit die kleinen Zwerge in einem liebevollen zu Hause zu größeren Kätzchen heranwachsen können. 🧡🍀🧡
 
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und minna e
  • #198
Auf diesem Bild liegt aber offenbar eine zusammengelegte Schnur links unten im Bild. Bitte Vorsicht, kleine Katzen fressen alles, was möglich im

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das keine Schnur ist, sondern zum Blumenmuster der Unterlage gehört :)
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, MaGi-LuLa, Early_Pamuk❤️ und 3 weitere
  • #199
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das keine Schnur ist, sondern zum Blumenmuster der Unterlage gehört :)

richtig, das ist die aparte wachsdecke... aber nicht, dass ich nicht auch schon reingefallen bin & dachte, da läg ein kackahaufen ^^
 
  • #200
ach so. berichten wollte ich. also keine pfützchen im gehege.... mal schauen, ob es das jetzt war. aber noch sind sie ja klein, da darf man ja keine wunder erwarten. :whistle:

süppeln tun beide gut. hab mal sicherheitshalber noch ne packung aufzuchtsmilch geholt, wobei sie schon fast ein viertel schälchen :LOL: nafu schaffen. die kleinen spätzchen.

zum thema großwerden mit anderen katzen steck ich ja etwas in einem dilemma - dazu aber in einem neuen thema im laufe des tages mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Molana, Cat Fud, Early_Pamuk❤️ und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben