Die Spielangel Nekoflies...

  • Themenstarter pepefiene
  • Beginndatum
  • #21
ich hab da nochmal eine Frage.
sehe ich es richtig, dass es bei Zoo+ nur die Anhänger gibt? Also, da ist kein Stab bei?
 
A

Werbung

  • #22
Weil's mich interessiert hat, habe ich bei ZP angefragt.
Deren Antwort:

Den entsprechenden Stab für Spielangel Nekoflies bieten wir leider nicht mehr in unserem Shop an. Der Stab ist ausgelistet. In unserem Shop werden nur die Anhänger angeboten.

Sehr sinnig - Anhänger ja, aber Angel nein. Zumal der Stab auf dem Bild ja drauf ist. Der Preis könnte ja ein Hinweis sein, aber ich hätte - wenn ich nur die Beschreibung dort gelesen hätte - sicher auch angenommen, das ist ein komplettes Spielzeug, also Stab und Anhänger.
 
  • #23
oh super! vielen Dank! Das ist lieb von dir. Ich wollte auch nachfragen, aber bin bisher nicht dazu gekommen.
Bei den Bewertungen war einer dabei, der erwähnte, dass der Stab nicht dabei ist, sonst wäre mir auch im Leben nicht eingefallen, dass die nur die Anhänger verkaufen...
Na, dann muss das Ding wohl woanders bestellt werden... :(
 
  • #24
Hallo,

ich wollte nur mal eben berichten, dass ich mir doch den Anhänger bei Zooplus bestellt habe, den Stab habe ich mir selber aus einem Bird-Spielangel-Stab von Zooplus gebastelt. Klappt auch absolu super, der Original Stab könnte nicht besser sein.
Und ich muss sagen, seitdem der Nekoflies Anhänger hier ist... sind sämtliche anderen Spielangeln uninteressant....dass Ding ist echt absolut und uneingeschränkt empfehlenswert!
 
  • #25
Ist zwar kein ganz aktueller Thread mehr, aber ich wollte ergänzen, dass es bei Zooplus den Stab wieder gibt. Hab mir gerade vor ein paar Tagen einen neuen bestellt, weil ich es doch tatsächlich geschafft habe, den alten kaputtzumachen... Dafür steht jetzt der Kittenator-Anhänger, der vor ein paar Tagen noch im Shop war, nicht mehr auf der HP. Das Angebot scheint bei Zooplus also recht schnell zu wechseln?!
 
  • #26
Noch eine KSKS (Katzenspielzeugkaufsüchtige). :D
 
  • #27
Aehm, wer? Ich? Keinstenfalls!!!! Obwohl... Naaa gut, ich gestehe :grin:

Versuche eh, mich zurückzuhalten, aber es ist soooo schwer. Aber bei der Nekoflies konnte ich gar nicht anders, als den neuen Stab zu bestellen. Das ist die einzige Spielangel, die bei meinen beiden (und zwar auch bei Lady "DAMIT soll ich spielen? *gähn*") super ankommt und fast täglich im Einsatz ist. Ich brauche nur "Spinne" zu sagen (die anderen Anhänger interessieren sie nicht) und schon stehen sie hab acht vor dem Abstellraum, in dem ich die Angel aufbewahre. Und WEHE, ich nehme sie dann nicht auch raus :D
 
Werbung:
  • #28
Hat eigentlich hier jemals einer den "large kitenator" gesichtet?
Auf den Nekoflies Anhängerpackungen steht ja immer drauf, was für ein Teil man hat und da gibt es auch die Option "large kitenator".
 
  • #29
aaahh... neulich hab ich den wo gesehen... hab ich noch drüber nachgedacht, aber es dann gelassen... über 30 Spielangeln müssen so langsam echt mal reichen! :cool:
Lass mich mal suchen, wo ich den gesehen hatte, und dann sag ich dir Bescheid!
 
  • #30
Das müßte aber nur der Anhänger sein .. oder sollte es da eine längere Angel geben? Kitenator ist ja die Fellmaus.
 
  • #31
Hey Gwion,

Der large kitenator ist eine Maus die größer ist und aus zwei beweglichen teilen besteht. Ich hab ihn damals bei der Animal Messe gesehen - mir war er für unsere Miezen aber zu globig...
Bestellen kannst auch nur den large kitenator - eine extra Angel gibt es nicht (wobei die neueren Angeln ein kleines bisschen länger sind) es gib noch so Mini Anhänger und Mini angeln - aber die sind soooo winzig das sie nur für Ausstellungen gut sind (dafür wurden sie auch erfunden)
 
  • #32
Der Stab ist bei ZP gerade im Angebot (rund 7 Euro), ebenso 2 der Anhänger.
 
  • #33
Hallo,

habe ich gerade entdeckt es gibt wohl bald neue Anhänger *freu* finde die sehen echt süss aus

https://www.catzs.de/39902120/demnaechst-bei-catzsde

nekoflies.png


Ich glaube ich brauche bald noch einen Nebenjob bei dem ganzen Katzenkram :muhaha::pink-heart::muhaha:
 
  • #34
Antwort auf meine Anfrage von catz.de:
Die neuen Anhänger kommen vermutlich Mitte bis Ende Jänner 2013.
 
Werbung:
  • #35
Zuletzt bearbeitet:
  • #36
Ich krame mal diesen älteren Thread hier raus ...

Unser Arty spielt sehr gern und sehr aktiv, aber er langweilt sich auch immer sehr schnell. Jedes neue Spielzeug ist am Anfang top, aber er verliert superschnell das Interesse. Wir bieten ihm also eine größere Palette an Sachen an ...

Sind diese Nekoflies empfehlenswert? Ich frage, weil sie ja schon recht teuer sind, die Anhänger ... ich glaube, das wäre was für Arty.

Halten die lange oder werden sie direkt kaputt gekaut?
 
  • #37
Ich möchte unsere Nekoflies Angel nicht mehr missen die wird geliebt und die Anhänger halten bei uns sehr lange kommt natürlich auch auf die Katzen wie heftig sie dadrauf los gehen ;)
 
  • #38
Bin gerade bei Zooplus Futter am bestellen und wollte eigentlich einen Nekoflies Anhänger dazu bestellen aber finde die nicht mehr ? :confused:

Bin ich zu blöd oder gibt es die nicht mehr dort ?
 

Ähnliche Themen

NalaMogli
Antworten
10
Aufrufe
2K
Flause
Flause
chrissie
Antworten
10
Aufrufe
6K
Möhrchen
Möhrchen
harumi
Antworten
86
Aufrufe
8K
Cikey
Cikey
T
Antworten
6
Aufrufe
2K
Knollchen
Knollchen
Sumarion
Antworten
2
Aufrufe
705
Sumarion
Sumarion

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben