Kennt jemand schon diese Spielangel?

• Themenstarter Themenstarter harumi
  • Beginndatum Beginndatum
Piratenkaterchen:
Du könntest doch, wenn du zuviele Federn hast, ein paar hier verkaufen und versenden? Vor noch nicht allzu länger zeit gab es eine Userin die Emu-Federn verkauft hat. Das war Super! Denn nicht jeder Zoo gibt die Federn freiwillig her (die Wilhelma ist aber vielleicht auch zuuuuu groß) und nicht jeder kennt Menschen die Pfauen als Haustiere halten :grin:
Also ich zumindest hätte definitiv Interesse 😉

Ja beim DaBird spinnt mein Mariano auch voll rum - der hat so eine Ausdauer!
Mein Sandro hat damals sogar fast nen Herzkasper bekommen - so hat der sich daran erfreut...

A

Werbung

Als sie den DaBird in die Krallen bekam wars dann ganz aus :wow:
Sie hat sich ihn ihm verbissen und geknurrt wie eine absolut irre, ihn beschützt wie eine Löwin.
Ich habe nur 2 oder 3 Minuten damit gespielt weil Naila ihn dann bekommen hat. Sie hat sich so darin verbissen das ich 15 Minuten gebraucht hab das sie ihn los lässt! Sie hat sogar mich angeknurrt als ich ihr den Bird wegnehmen wollte :massaker:

Leo hat das vorgestern beim Spiel mit dem Kittycada von der Nekoflies Angel gemacht. Hab ihm das Ding dann überlassen, weil es mir zu bunt wurde und der Anhänger eh schon kaputt war. Ich denke, dass es sich um ganz normales Beuteverhalten handelt?! 😉
Hatte bei Zoo+ vor einiger Zeit den falschen Da Bird bestellt. Selbst die 2 EUR dafür waren rausgeschmissen. Leo hat ungelogen einmal nach der Angel gegriffen sind ALLE Federn rausgefallen. Der arme Bub war ganz entsetzt, weil er das Ding ganz toll fand und ich weil ich es eine Frechheit finde, dass man sowas überhaupt verkauft.

Piratenkaterchen:
Du könntest doch, wenn du zuviele Federn hast, ein paar hier verkaufen und versenden? Vor noch nicht allzu länger zeit gab es eine Userin die Emu-Federn verkauft hat. Das war Super! Denn nicht jeder Zoo gibt die Federn freiwillig her (die Wilhelma ist aber vielleicht auch zuuuuu groß) und nicht jeder kennt Menschen die Pfauen als Haustiere halten :grin:
Also ich zumindest hätte definitiv Interesse 😉

Ja beim DaBird spinnt mein Mariano auch voll rum - der hat so eine Ausdauer!
Mein Sandro hat damals sogar fast nen Herzkasper bekommen - so hat der sich daran erfreut...

Also wenn diesbezüglich interesse besteht kann ich das gerne machen.
Ich muss nur schauen von wo ich Paketrollen günstig herbekomme und was mich der Versand kostet. Verdienen möchte ich daran nichts, das steht fest. Lediglich meine Umkosten müssen gedeckt sein dann bin ich schon zufrieden. Werde mal im Flohmarktbereich einen Tread aufmachen.

Glg Anna

Ich hätte nochmal eine Frage an alle. Welche ist die Beste Bezugsquelle (viel Auswahl, günstige Lieferung) für hochwertige Angeln?

Ich habe schon bei Zoo+ bestellt. Gesehen habe ich einige hochwertige Angeln bei ProFeline und bei Schulze Heimtierbedarf. Hat jemand von euch schonmal dort bestellt?

Werbung:
Original DaBird bestelle ich grundsätzlich über Ebay bei Petspalace!😉
De Preise in Dtl. sind mir einfach zu hoch!:grummel:

Ich hätte nochmal eine Frage an alle. Welche ist die Beste Bezugsquelle (viel Auswahl, günstige Lieferung) für hochwertige Angeln?
Definiere "hochwertige Angeln".
Und wenn Angeln - Stäbe? Anhänger? Komplett?

Definiere "hochwertige Angeln".
Und wenn Angeln - Stäbe? Anhänger? Komplett?

Naja z.b. Neko Flies Anhänger, Da Bird, Leather Dancer (vom gleichen Hersteller gibts noch mehr aber wie heißt der??) oder Cat Dancer. Solche Angeln meine ich. Die o.g hab ich alle schon, suche noch nach Alternativen.

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Feather dancer.

Da hast du eh schon so ziemlich alle.
Dragonfly fiele mir noch ein, wenn sie Draht mögen.
Aber das US Original, nicht die von CatStuff. Das ist die hier:
http://shop.robbinspetcare.com/dragonfly-cat-toy-red.html

Fishing Pole fiele mir noch ein ..

Nachtrag: Pfotenshop hat die auch.

Den Featherdancer haben wir schon. :aetschbaetsch1:

Ich habe mich jetzt dafür entschieden erstmal bei Schulze Heimtierbedarf den Large Kittenator und den Kragenfly Anhänger als Ersatz für den Kittenator für die Nekoflies Angel zu bestellen.
Dann werde ich im nächsten Monat bei Pfotino noch den Original Da Bird mit dem Kitty Puff und dem Fur Fun Anhänger bestellen. :zufrieden:
Und wenn das alles langweilig und kaputt ist (sie haben außerdem im Oktober Geburtstag die Halbwertzeit des Spielzeuges bei uns einberechnet kommt das gut hin :stumm:), geht eine Großbestellung mit diversem Spielzeug an Catstuff raus! =) Ich denke es gibt noch einiges, das wir noch nicht haben!! :smile:

Toll. Die Lütten werden sich freuen!

Ich habe mich jetzt dafür entschieden erstmal bei Schulze Heimtierbedarf den Large Kittenator und den Kragenfly Anhänger
😀
Genau die habe ich kürzlich auch besorgt.
Wobei der große Kitenator hier nicht so toll ankommt. Nach dem ersten Abschlecken und Ankauen war es das wieder ..
Die Krakonfly sieht gut aus und hat auch deutlich mehr Interesse geweckt als Spinne und Zikade ..

Aber im Augenblick ist ihnen offenbar alles zu fad .. hätte ich mir doch nicht gewünscht, daß sie erwachsen werden. *seufz*

😀
Genau die habe ich kürzlich auch besorgt.
Wobei der große Kitenator hier nicht so toll ankommt. Nach dem ersten Abschlecken und Ankauen war es das wieder ..
Die Krakonfly sieht gut aus und hat auch deutlich mehr Interesse geweckt als Spinne und Zikade ..

Aber im Augenblick ist ihnen offenbar alles zu fad .. hätte ich mir doch nicht gewünscht, daß sie erwachsen werden. *seufz*

wie alt sind sie denn???😕

2 Jahre. 😉

Werbung:
Ich glaube ich mache mal einen neuen Thread auf: "Leo und Leila die Spielzeugtester" oder sowas und fahre dann mal unsere geballte Erfahrungen mit Katzenspielzeug zusammen. Wobei ja jede Katz ihr eigenes Lieblingsspielzeug hat. Keine Ahnung ob das sinnvoll wäre. Was meint ihr?

Oder sowas wie: "Welches Spielzeug habt ihr?" fände ich auch sehr interessant.

Hm, haben wir eh hier .. 😉

Hatte schon mal einen Sammelthread überlegt, aber .. da braucht es dann auch Mitarbeit. Alles hat man ja nicht.

Wus, meine fahren auf Spinne und Co voll ab!
Zur Zeit habe ich den Cat Catcher an die DaBird gehängt!!
Das ist der Renner bei allen Vieren!!😀
(1-4 Jahre)

Das Ding hier:

10415064qx.jpg

Hm, haben wir eh hier .. 😉

Hatte schon mal einen Sammelthread überlegt, aber .. da braucht es dann auch Mitarbeit. Alles hat man ja nicht.

Naja man könnte sich ja zusammentun. Also wir haben mittlerweile eine Menge hier. Und was du alleine an Fummelbrettern hast. Unglaublich!

Wus, meine fahren auf Spinne und Co voll ab!
Zur Zeit habe ich den Cat Catcher an die DaBird gehängt!!
Das ist der Renner bei allen Vieren!!😀
(1-4 Jahre)

Das Ding hier:

10415064qx.jpg

Cat Catcher was ist das? Sieht bissle aus wie was vom Fishing Pole! Wäre auch mal sehr interessant ob man sich den Erwerb einiger Angeln (Stäbe) sparen kann und die Anhänger auch anderswo anhängen kann!