Hier geht es soweit Schritt für Schritt voran. Alltag ist eingekehrt.
Mamchmal spielt Dawn mit, manchmal ist ihr das Spielzeug (selbst Wedel oder Kochlöffel unter Kratzpappe/Handtuch/Kissen) zu gruselig. Sie hat super schüchterne und super mutige Tage. An den schüchternen sitzt sie in ihrer Ecke oben und beobachtet viel. And den super mutigen spielt sie auf dem Boden mit Leckerlie fangen oder kommt mich im Büro besuchen. Die meisten Tage dazwischen ist sie meistens auf dem Kratzbaum, spricht mit uns und will irgendwie interagieren, aber irgendwie ist es ihr auch zu gruselig.
Das wird schon. Sind ja jetzt auch grad mal vier Wochen. Sie weint nachts nicht mehr, sie versteht glaub langsam, dass wir ihr nichts tun, auch wenn es gemein ist, dass wir vom Boden unten so riesig aussehen, weswegen man nur vom Kratzbaum aus oben mit uns diplomatische Beziehungen eingehen kann.
Aria hat immer noch ihre "Ich fresse gerne im Abstand von 10cm mit dir Leckerlies und schlafe auch gerne 2m nebeneinander entfernt, aber wenn du auf mich zugehst, fauch ich dich ganz dolle an"-Phase, aber mittlerweile ist es gefühlt mehr so ein Mini-Fauchen / Verlegenheits-Fauchen.
Als es das erste Mal war hat sie echt dolle gefaucht und ist dann gegangen. Jetzt faucht sie nur noch minimal. Kommt fast kein Ton mehr. Sie macht das Mäulchen auf und pustet quasi, aber findet es quasi die Mühe nicht mehr wert.
Und sie geht immer aktiv ins selbe Zimmer und legt sich zum Schlafen in die Nähe. Ich denke, einfach die Zeit wird alles langsam bringen
Das einzige was Madame Dawn missfällt, ist dass hier für Trockenfutter gearbeitet werden muss. Fummeln ist so lange unter ihrer Würde, bis sie merkt dass 2min Fiepen nix bringt und das Personal taub ist