Die Nero Corleone Charity stellt sich vor

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen
  • #41
Aaaaaaaaahhhh, dann drücke ich doch dem Snoopy ganz fest die Daumen dass er zu Euch passt und er bei Dir ein Plätzchen findet!
Besser kann er es kaum haben......:)

Alles Liebe
Heidi
 
A

Werbung

  • #42
So, nun haben wir ein dickes Problem:





Das ist Maxi, geboren 1992, SDÜ und herzkrank.......

Wenn beide Kater katzenverträglich sind - was dann?

:eek: :eek: :eek:

Boah, ist das ungerecht.....Was mach ich dann? Grübel..

Lg Katrin
 
  • #43
oh Katrin, der hat Augen.....als wolle er Dir damit was sagen.....:D

glg Heidi
 
  • #44
Dann guckste bei wem es mehr "klickt", also wo die Chemie eher hinhaut. :)

LG Howea
 
  • #45
Ach herrje, dann bin ich ja mal gespannt, was da raus kommt :cool:
 
  • #46
So, nun haben wir ein dickes Problem:
Ich bin ganz sicher, dass dein Herz entscheiden wird und du das Richtige tun wirst;) .

maxi200695584ce5.jpg


pic0018fx7ui1.jpg


Dicke Knuddler vom Ruhrpott nach Berlin!!
 
  • #47
Naja, abwarten und Tee trinken..:D:D:D

Aber das ist ja nun mein Kram - die Charity muß weiter gehen, das ist viel wichtiger..

Also hübsch verlinken, Futterschrank aufräumen oder so...:D:D:D:D

Lg Katrin
 
Werbung:
  • #48
Wenn der Blitz in Berlin nicht einschlägt, im TH plötzlich 700 Leute am WE auftauchen, die eine Katze wollen (es sind ja 625 Katzen da..) zieht Snoopy bei uns irgendwann nächste Woche ein..

Muß ich Montag auf Arbeit klären, wie es am Besten geht.

Snoopy hat sein Zusammentreffen mit einem Katzenpärchen und einer "Oberzicke" super gemeistert. Hat zwar ne Backpfeife von der Zicke gefangen, aber das kann ihm ja bei Lucymaus auch mal passieren..

Ich habe mich aus verschiedenen Gründen für ihn entschieden und nicht für den älteren Maxi, aber ich denke, diese sind nachvollziehbar.

Ich kann mir so ein schwer krankes Tier weder finanziell noch zeitlich (bin fast 10 Stunden am Tag nicht da) nicht leisten. Ich würde bei dieser langen Abwesentheit 1000 Tode jeden Tag sterben, wenn ich Maxi alleine zu hause wüßte..Und sollte es Streß hier geben sowieso..

Ausschlaggebend ist auch, das ich seelisch derzeit zwar für ein Notfellchen bereit bin, aber nicht schon wieder für so ein schwer krankes.

14, SDÜ und Herz ist mir zu heftig, um da schon wieder bewußt rein zu gehen..

Außerdem glaube ich auch an ein bisschen Vorhersehung. Nero hat mich wohl am Sonntag in die Ecke zu Snoopy geschickt. Vielleicht soll es so sein..Denn Maxi hat er mir nicht gezeigt..

Okay, ich denke, ihr könnt meine Entscheidung nachvollziegen .. oder hoffe es jedenfalls.

Snoopy ist knapp 9, chronischer Schnupfer und leberkrank..



Lg Katrin
 
  • #49
Oh man Katrin,

ich wusste es das Du nicht ohne sein kannst! Dazu ist dein Herz einfach zu groß.......



Ich bin genauso wie Du überzeugt das hier Nero die Pfoten im Spiel hatte........und er wird da oben sitzen und Alles genau beobachten.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen das Alles reibungslos verläuft.....

Lass Dich mal ganz fest in die Arme nehmen.


Gruß

Helga
 
  • #50
Ui, schöööön, da gratuliere ich mal im Vorhinein!

Ich finde Snoopy auch sympathischer, hätte ihn genommen, wenn ich wählen müsste! :)

Na dann harren wir gespannt der Dinge, die da kommen werden...

LG Melinda
 
  • #51
Oh man Katrin,

ich wusste es das Du nicht ohne sein kannst! Dazu ist dein Herz einfach zu groß.......



Ich bin genauso wie Du überzeugt das hier Nero die Pfoten im Spiel hatte........und er wird da oben sitzen und Alles genau beobachten.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen das Alles reibungslos verläuft.....

Lass Dich mal ganz fest in die Arme nehmen.


Gruß

Helga
Genau das könnte auch ich geschrieben haben. Danke, Helga :) .

Zu Maxi möchte ich hier das wiederholen, was ich dir am Telefon schon gesagt habe:
"Verantwortung" heißt für mich nicht nur, ein Tier aufzunehmen und ihm Liebe, Futter und ein Körbchen zu geben, sondern auch "Nein" zu sagen, wenn es besser so ist.

Dicken Knuddler!!!
 
  • #52
Humphrey wurde vermittelt, Futter für die Stonis gekauft und Ohmchen bekam eine Soforthilfe..

Lg katrin
 
  • #54
Werbung:
  • #55
Nu isser wech.......Vermittelt?

Na, das wäre doch noch viel schöner.. Lg Katrin
 
  • #57
:):):):):)

Hach, wie schöööön! Hab schon hin und her überlegt, weil's doch so kalt ist....
Nun kann ich besser schlafen!
 
  • #58
Juhu, die 17jährige Miou aus Aschaffenburg ist vermittelt...:D:D:D

Der 15jährige Stoffel bekam eine kleine Soforthilfe (mehr kann ich nicht tun - heul........).

Lg Katrin
 
  • #59
So , bestellt habe ich die Leckerlis für die Oldies für die Weihnachtsüberrraschung...

Danke an alle, die was für die katzenkekse gegeben haben - die vergessenen Schätzchen werden sich freuen..

Ich laß sie extra klein backen - die Oldies haben ja manchmal nicht mehr so schicke Zähne..

Lg katrin

-------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Frau Achek,

vielen Dank für Ihre Bestellung.
Ich finde ganz toll was Sie da machen. Die Leckerlis werde ich mit extra viel Liebe und Sorgfallt backen. Ihr Auftrag stellt sich folgender Maßen zusammen:

8x Thunfisch-Herzen a'100g.
8x Lachs-Ecken a'100g.
8x Käserollis a'100g.
8x Hähnchenleckerlis a'100g.
8x Lebernockeln a'100g.
8x Schottische Kissen a'100g.
_________________
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär und Snubs
 
  • #60
Ich mach mal ein Freudentänzchen............:D:D:D:D

Die Altkatzen Minouche und Samantha wurden vermittelt!

JaHa - es gibt Wunder..........

Und Stoffelchens Weihnachtspaket ging auf Reisen..



Lalala, es gibt auch noch schöne Abende im Tierschutz....
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
27
Aufrufe
3K
mikesh
mikesh

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben