Die Nero Corleone Charity stellt sich vor

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen
  • #21
So, geschafft - die ersten beiden Pakete mit Spezialfutter sind bei Hermes..

Und das erste Geld für Oma Nelli unterwegs...:D :D :D

Jubel - so kanns weiter gehen..

Ich freue mich immer wie ein Kind, wenn ich überweisen kann etc..(die Griechen haben auch ihre Monatsüberweiung bekommen - ganz klar!).

Lg katrin
 
A

Werbung

  • #22
Oh die 2 Monika und Semper sind ja zu goldig. Ich hoffe sie finden auch so schnell wie Amon ein neues Zuhause. Ich glaube gerade für ältere Tiere bricht eine Welt zusammen, wenn sie ins Tierheim kommen. Oft geben sie völlig resigniert auf und fressen gar nichts mehr. Das habe ich ja hier im TH auch erlebt. :(

Stimmt leider..

Und manchmal wollen die Leute Tiere, die noch nicht mal so alt sind, auch nicht aus lächerlichen Gründen..



Is dat ein Schnütchen? Die Schmusemaus hat bloß einen Corona- Titer und das reicht schon, um sie ins TH zu verdammen..:(

Lg Katrin
 
  • #24
Schade, dass mein Paket mit Spezialfutter nicht angekommen zu sein scheint. :(


Anscheinend noch nicht, aber das kommt doch noch..:D :D :D (Schreib mir doch mal bitte per PN, wie Du richtig heißt.). Nicht das ich auf der HP mal was vergesse - hast Du schon unter "Danke" geguckt? Es war ein Paket mit Päppelfutter da von einer mir unbekannten Dame.

Stanzi = Constanze ? Dann stehst Du auf der Dankeliste...?

http://www.beepworld.de/members89/wasja2005/dankeschoen.htm

Ich weiß noch nicht, an welchem WE ich es schaffe - dieses oder nächstes - aber da fahr ich sowieso ins TH, die Monika , Semper und Nelli besuchen.

Monika ist auf der Krankenstation wegen einer Zungenläsion und ich soll/will mir das mal angucken..

Lg Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
Wir haben 2 neue "Charity-Katzen" auf der HP..



Ottokar - geb. 1998 und "Stoni" - für ihn sammeln wir "Harnsteinfutter" (is er nicht süß?)



Katzendame Semmel - geb. 1994 - Pflegefall Alter

Die Dame werde ich kommenden Sonntag kennenlernen, wenn ich die Berliner Oldies besuche..:D

Lg Katrin
 
  • #26
Das süße FIP-Omilein Nelli wurde vermittelt...

Juhu...........:D :D :D :D

Lg Katrin
 
Werbung:
  • #27
  • #28
@ Heidi - ich hatte mich zwar auf meinen Besuch bei Nelli für Sonntag gefreut, aber so gefällt mir das besser..:D :D :D

Gibt ja noch genug andere Oldies zu besuchen..Frag mich nur, wie ich mit meinem ganzen Gepäck da raus komme..:eek: :eek: :eek:

Aber das schaff ich schon..

Lg Katrin
 
  • #29
Tolle News !

Katrin , da nimmste nen Hackenporsche dann passt das schon ;)
 
  • #30
Tolle News !

Katrin , da nimmste nen Hackenporsche dann passt das schon ;)

Klar - den Aegina-Koffer - der hat fette Rollen. Sonst würde ich ja tot mit den Leckerlis auf Aegina ankommen..:eek: Das letzte mal hatte ich 35 kg nur Übergewicht..:D

@ Andrea - wir haben jetzt Hilde mit aufgenommen - is ja schlimm mit der Mietz..

Lg katrin
 
  • #31
http://www.beepworld.de/members89/wasja2005/helfen-sogehts.htm

Auf unserer Seite mit den Spenden habe ich jetzt auch Partner, über die wir Provision beziehen..

Da wir alle viel bei EBAY kramen und kaufen, wäre es schön, wenn ihr das über den Button bei den Oldies tut - dann haben die wenigstens noch ein paar Cent davon..

Danke!..

Sonntag besuche ich die alten Mäuse - freue mich megamäßig..

Lg katrin
 
Werbung:
  • #32
Falls ihr denkt, ich bin ausgewandert - falsch..

Inzwischen bin ich dabei, die Notfallmietzen ins Fotoalbum auf der HP einzupflegen..

Ich war ja am Sonntag in der Quarantäne bei den Oldies. Es war nicht schön -
ich habe auf dem Nachhauseweg nur geheult..

Also vorwärts und arbeiten, statt labern..:eek:

Greta ist leider verstorben - die alte SDÜ -Mietz..:(

Lg Katrin
 
  • #33
Falls ihr denkt, ich bin ausgewandert - falsch..

Inzwischen bin ich dabei, die Notfallmietzen ins Fotoalbum auf der HP einzupflegen..

Ich war ja am Sonntag in der Quarantäne bei den Oldies. Es war nicht schön -
ich habe auf dem Nachhauseweg nur geheult..

Also vorwärts und arbeiten, statt labern..:eek:

Greta ist leider verstorben - die alte SDÜ -Mietz..:(

Lg Katrin
Das kann ich mir gut vorstellen, sowas steckt man nicht einfach weg:( .

Liebe Greta,
komm gut im Regenbogenland an und hab ganz viel Spaß mit all unseren Sternenkatzen.
 
  • #34
Außerdem muß ich Euch noch was erzählen..

Ich bin ein klitzekleines bisschen um den Finger gewickelt worden:







Der "gestiefelte" Kater heißt Snoopy, 9-10 Jahre alt, Schnupfer mit Leberproblemen.. Man, kann der schmusen und köpfeln.. Er saß in der letzten Box ganz hinten...

Mehr weiß ich morgen..:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
  • #35
na dann drück wir hier mal alle Daumen und Pfoten (und das sind nicht wenige:D), für den hübschen Snoopy.
 
  • #36
Ich bin ein klitzekleines bisschen um den Finger gewickelt worden:
Ach, das kann ich mir bei dir überhaupt nicht vorstellen, niiiie :D :D !!!





... oder evtl. doch??? ;)
(süüüß - dieses Mäulchen und der Blick:) :) :) )
 
Werbung:
  • #37
@ Petra, ich weiß noch nicht, ob er "Katzenkompatibel ist..:rolleyes:

http://www.beepworld.de/members89/wasja2005/apps/photoalbum?aid=22934

Im Fotalbum bin ich übrigens dabei, die armen Socken aus der Quarantäne einzupflegen..

Die gespendeten Leckerlis haben super geschmeckt und falls einer einen kennt, der einen kennt, der ne alte oder kranke Katze will..;)

Hier sind wir..

Lg katrin
 
  • #38
Ui, der ist ja süß!

Dieser weiße Strich im Gesicht, das find ich herrlich!

Naja, vielleicht hören wir ja bald wieder von ihm... :rolleyes:

LG Howea
 
  • #39
Also da bin ich ja jetzt auch sehr neugierig!
Hab ich das jetzt richtig verstanden, Du überlegst, ob er zu Dir passt?
Oder ist die Überlegung schon um den Finger gewickelt worden?:D
glg Heidi
 
  • #40
Liebe Heidi,

ja, Du hast Recht..

ich war am Sonntag im Samtpfötchen-Haus und wollte eigentlich Kater Wusel holen. Er ist 14.



Das ist Wusel. Leider - oder eher Gott sei Dank - ist Wusel zwar magenkrank, aber noch fit genug, um sich nicht mit Wohnungshaltung zufrieden zu geben. Er iist Freigänger..:oops:

Also bin ich wieder abgetrottet..

Und in der Quarantäne saß dann halt Snoopy..:) Nicht ganz so alt, aber sehr lieb und krank.

Nero fehlt mir zwar jeden Tag und an jeder Ecke und aus meinem Herz ist er eh nie mehr wegzudenken - aber er würde auch wollen, das hier wieder ein altes oder krankes Tier einzieht.. Sein Körbchen ist ja frei..

Ich muß nichts übers Knie brechen - es muß schon ein Tier sein, das auch zu uns passt. An Liebe und Fürsorge soll es ihm nicht fehlen.

Warten wir mal ab.

Lg Katrin
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
27
Aufrufe
3K
mikesh
mikesh

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben