Die Mieze hat Geburtstag

  • Themenstarter elvira
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geburtstag
E

elvira

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2007
Beiträge
433
geb13.GIF
geb13.GIF
geb13.GIF
geb13.GIF
geb13.GIF





Dieses kleine Dingelchen



1266541.cf64ef72.l.jpg




ist mittlerweile eine große Damenmiez



2214604.9b226684.l.jpg




sieht tiptop aus (und benimmt sich auch so) ;)


2214602.65fdbbba.l.jpg



und....
















HAT HEUTE GEBURTSTAG
party3.gif



2214603.7ce0f14f.l.jpg






ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, mein Zuckerschnittchen

geb20.gif




geb06.GIF
geb06.GIF
geb06.GIF
geb06.GIF
geb06.GIF
love10.gif
 
A

Werbung

Danke Susanne, natürlich wird sie heute nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.;)
:D
 
Auch von mir alles, alles Gute für die Rüdetten Miez :D. Laß dich schön verwöhnen von deinen Bediensteten und zeig dem Spanier, wo`s lang geht :D:D:D
 
Oh......Du süße Maus hast zusammen mit Luna Geburtstag !

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem (wievielten??) Geburtstag!Und daß Du noch ganz viele Geburtstage feierst....

Genieße den Tag und nutze Dein Frauchen schön aus:p;)
 
Knusprige fünf Jahre wird sie heute alt:)

Es gab heute schon leckerstes Hühnerherz und etwas Hirsch-/Känguru-Geschnetzeltes:D
 
Aha, also noch ein junges Mädel....

Na, Süße, da kannst Du Dich ja über Dein Frauchen echt nicht beklagen, bei so einem lecker Schmaus:)

Tja, Luna hat einen Liegestuhl bekommen.Mit Leckerlies o.Ä. kann ich sie mit ihrer Allergie ja leider nicht verwöhnen:(

Feier´ noch schön, süße Rüdette.....
 
Happy Birthday!
Alles Liebe
Heidi
 
Werbung:
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag.
Lass dich schön von Dosi verwöhnen.
105.gif
 
Ha,das sieht ja nach 'ner richtigen Party und Verwöhnen aus...:)
Alles Gute zum Geburtstag, du Schöne!
LG
Karin
 
  • #10
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön und viele Leckerlies... ;)
 
  • #11
Dann hoffe ich doch mal, dass Senor de la Vega heute mal besonders nett zu dir ist :cool::D Happy Birthday! ;)
 
  • #12
Happy Bithday:)
 
  • #13
Rüdi dankt für die vielen lieben Geburtstagsgrüße und ist mal wieder entzückt. Leider war das Wetter hier so gar nicht geburtstagsmässig aber dafür steigt heute noch ne Party in der Küche, wo 2 kg Fleisch für den Don geschnippelt werden wollen :rolleyes:
Da wird sie mir helfen. "You'll always find me in kitchen at parties" ;) ist die Devise :rolleyes:





Don Carlo hat sich ausgesprochen nett verhalten und hat für die Rüdi ein Röschen gepflückt, welches er ihr bringen wollte. Dabei kam er allerdings an einer saftigen Wiese vorbei und musste was erledigen ;)




2217428.1619f298.l.jpg


2217436.2e15c4ff.l.jpg


2217432.b18c33fc.l.jpg


2217431.f9150e97.l.jpg


2217440.9dd1a77d.l.jpg



Ansonsten ist er heute extraördinär faul ;)
 
  • #14
Meine herzallerliebste Zuckerschnute Rüdi-Schatz! Ich sehe erst jetzt, dass du Geburtstag hattest - verzeih mir, aber: Wir hatten eine Woche keinen Internetzugang (die Entzugserscheinungen waren furchtbar :eek:).

Wir wünschen Dir nachträglich alles, alles Liebe und hoffe, dass wir dich auch im kommenden Lebensjahr ganz oft sehen und lesen werden!

Die Össis!

P.S. Dicken Knutscher von Paul und Leopold! Und natürlich auch von Celina und Dosimama!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Chrissi86
2
Antworten
26
Aufrufe
1K
apfli
A
Shivy
Antworten
8
Aufrufe
9K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Kace
Antworten
7
Aufrufe
645
Kace
Kace
Sheltiecat
Antworten
16
Aufrufe
5K
Sheltiecat
Sheltiecat
Nanou82
Antworten
10
Aufrufe
3K
Lonnie
Lonnie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben