SamSam hat Geburtstag!

Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2014
Beiträge
1.565
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Unser Großer ist heute ein Jahr alt!

Zur Feier des Tages gibts ein "Baby-Foto" (5 Monate alt) und ein paar neuere.

B6F5F4B0-4245-4E94-A4F2-08CAF81BA150_zpscxke2qzb.jpg


82C4CA1A-3941-4E30-A1F1-316457F57CE7_zps0ihxrfei.jpg


Zum Geburtstag gab es ein riesiges Baldriankissen! :D

8D2831AF-51EC-47F9-98CA-F066DDCBDA0F_zpsoy0nznju.jpg
 
Werbung:
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28 April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, SamSam :)

Bist ein schönes Katerchen geworden. Lass Dich ordentlich heute verwöhnen!

 
Lenny+Danny

Lenny+Danny

Forenprofi
Mitglied seit
18 Mai 2012
Beiträge
9.447
Alter
54
Ort
Nähe Frankfurt
Na dann mal alles Gute SamSam, bist ein Hübscher geworden. :pink-heart:
 
JeLiGo

JeLiGo

Forenprofi
Mitglied seit
20 Januar 2012
Beiträge
14.497
Herzlichen Glückwunsch, Du wunderschöner rot-weißer Kater :pink-heart:
 
Pepemaus

Pepemaus

Forenprofi
Mitglied seit
28 Juni 2014
Beiträge
2.199
Ort
Niedersachsen
Happy Birthday SamSam :pink-heart:
 
LiZ1989

LiZ1989

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 Januar 2015
Beiträge
710
Ort
Friedberg (Hessen)
Happy Birthday=) Was ein toller Kater! Ich liebe Rote Kater.
 
Pezihex

Pezihex

Forenprofi
Mitglied seit
29 August 2013
Beiträge
1.335
alles gute zum geburtstag lieber samsam:pink-heart:
 
CookieCo

CookieCo

Forenprofi
Mitglied seit
7 November 2011
Beiträge
4.563
Alter
34
Ort
Coburg - Franken
Herzlichen Glückwunsch :)
 
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2014
Beiträge
1.565
Im Namen von SamSam danke ich euch herzlich für die lieben Glückwünsche! :pink-heart:
Man meint es gut mit ihm heute, sogar ne Motte hat er gefangen die sich ins Haus verirrt hat! :p Er ist sehr zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2014
Beiträge
1.565
  • #10
Wenn ich denn über SamSam schreibe und Bilder aus seiner Anfangszeit bei uns poste, muss ich aber auch noch mal für alle die seine Geschichte nicht kennen auf meine Signatur verweisen. Gerade für diejenigen, die hier vielleicht mitlesen und sich ein Kitten anschaffen wollen.
SamSam ist ein absolutes Paradebeispiel für die Einzelkitten-Erfahrungen und obwohl es mir ja vorher gesagt wurde als ich damals hier Hilfe suchte bin ich immer wieder erstaunt, wie wahnsinnig er sich verändert hat, und zwar zum Allerbesten!

Er ist ein wahnsinnig toller Kater geworden der unglaublich lieb und geduldig ist!
Als ich vor einigen Wochen mit seiner ehemaligen Pflegestelle telefonierte war sie immer noch baff, dass er vom "verkorksten Einzelkater" zu einem lieben und sozialen Kater geworden ist. :pink-heart:

So und jetzt geh ich ihn weiter knuddeln! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

In 3 Wochen ist dann Oreo dran!
 
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28 April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
  • #11
Werbung:
Königscobra

Königscobra

Forenprofi
Mitglied seit
31 Oktober 2011
Beiträge
25.094
  • #14
Happy Burzel dem Hübschen !

Lass dich heute richtig verwöhnen !
k19026306.jpg
 
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2014
Beiträge
1.565
  • #15
Was ist denn eine Mitte? :D Stehen Katzen da drauf? Will auch eine haben für meine Miezis ;) :D

Lol Motte natürlich, ich glaub ich muss diese komische Wortkorrektur aufm iPhone mal abschalten.. die macht ja jeden Satz unkenntlich! :mad::mad::mad:
 
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28 April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
  • #16
Manchmal seid ihr zwei ganz schön pöööhhhse :D

Nein, sind wir NIIEEEEE



Lol Motte natürlich, ich glaub ich muss diese komische Wortkorrektur aufm iPhone mal abschalten.. die macht ja jeden Satz unkenntlich! :mad::mad::mad:

:D Ach, eine Motte :D

Meine sind derzeit im Garten auch schon auf der Jagd nach allem was fliegt. Und die Mücken sind schon dermaßen aktiv - und so viele! Ich glaub, dass wird ein piecksiger Sommer :(
 
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2014
Beiträge
1.565
  • #17
Nein, sind wir NIIEEEEE





:D Ach, eine Motte :D

Meine sind derzeit im Garten auch schon auf der Jagd nach allem was fliegt. Und die Mücken sind schon dermaßen aktiv - und so viele! Ich glaub, dass wird ein piecksiger Sommer :(

Hier haben wir noch nicht viel gesehen, außer eben der Motte. Aber hier war es auch immer wieder kalt zwischendurch..
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
980
cordophone
Antworten
8
Aufrufe
8K
Zwillingsmami
Antworten
1
Aufrufe
843
Milchbaby
Antworten
3
Aufrufe
558
Struppi
Antworten
3
Aufrufe
451
frogga112
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben