Meine Prinzessin hat Geburstag :)

  • Themenstarter KittyLovesCats
  • Beginndatum
KittyLovesCats

KittyLovesCats

Benutzer
Mitglied seit
10. April 2012
Beiträge
93
Heute ist es soweit :)

Meine Prinzessin Zoey hat Geburtstag :pink-heart:

10597749dj.jpg


3 Jahre bist du jetzt,mein Schatz!
Du bist etwas sehr besonderes für mich,das weißt du ja...
Wenn ich dich beschreibe,fallen immer die selben Worte:
"Sie ist die liebevollste,sensibelste und freundlichste Katze der Welt!Zoey ist einfach ein Engel!"Und für mich bist du das auch..mein Engel auf 4 Pfötchen..
Geht es mir innerlich nicht gut,bist du zur Stelle und legst deine Pfote auf meine Hand und kuschelst dich an meinen Hals..
Jeder Besucher,egal ob menschlich oder tierisch, wird freundlich von dir empfangen..ich habe dich in der ganzen Zeit nicht einmal fauchen oder knurren hören..du bist so genügsam und kannst dich mit allem arrangieren..
Du bist ein Zauberwesen, ich bin so dankbar das ich dich gefunden habe :pink-heart:

Doch auch dein Burder Milow :pink-heart: hat heute Geburtstag...
Ihm möchte ich auch ein paar Zeilen schicken..

10597786ej.jpg


Mein geliebter Milow,
heute wäre dein 3ter Geburtstag...du bist nicht mehr bei mir - schon über ein Jahr bist du im Regenbogenland...
Du sollst wissen,ich habe dich nicht vergessen und werde dich auch niemals vergessen!
DU bist mein Herzenskater, DU warst DER EINE....man sagt,es gibt manchmal Verbindungen zwischen Mensch und Tier,welche man nicht beschreiben kann..zwischen uns war es so...wir waren wie Seelenverwandte..
Jeden Tag denke ich an dich,mein Sternchen...ich vermisse dich furchtbar!
Viel zu früh musste ich dich gehen lassen..wir hatten nicht einmal 2 Jahre miteinander..auch wenn ich diesen Text jetzt unter Tränen schreibe weil du mir so sehr fehlst,denke ich doch immer mit einem Lächeln an dich,mein Miloschi...
Ich liebe dich!!Happy birthday,Herzenskater :pink-heart:
 
A

Werbung

Alles Gute nachträglich Zoey :pink-heart: Du siehst auch echt aus wie eine Prinzessin vorm Herrn :D

Natürlich auch alles Liebe an Milow, der sicher glücklich im Regenbogendland feiert :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben