Mehisto hat heute Geburtstag!!!

  • Themenstarter Wednesday
  • Beginndatum
Wednesday

Wednesday

Forenprofi
Mitglied seit
12. Dezember 2009
Beiträge
1.140
Ort
im Süden
Hallo! Mein lieber, süßer, knuddeliger schwarzer Kater hat heute Geburtstag und wird 7 Jahre alt! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch mein Schnuffelchen!

Leider kann dein Brüderchen nicht mit uns feiern (Wednesday musste im Dezember eingeschläfert werden), aber da man bei der kleinen Bella nicht genau weiß, wann sie geboren ist (irgendwann im Frühjahr) feiert sie heute einfach mit. Sie ist 2 Jahre jung geworden! :aetschbaetsch2:

Den rieeeesen Berg an diversen Spielsachen und Spielangeln haben beide schon fleißig ausgepackt und bespielt, vielleicht mache ich später davon auch noch Fotos.

So, hier aber erst mal Fotos von beiden Geburtstagskindern ohne ihre tollen Geschenke!

4309304.jpg


4309306.jpg


4309307.jpg


4309308.jpg


4309309.jpg
 
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei Süßen :)

Laßt euch heut von eurer Dosi so richtig schön verwöhnen :)

Ich wünsch euch noch ganz viele gesunde Jahre bei euren Menschen
 
alles gute ihr zwei süßen :pink-heart: feiert schön :D

4310413.gif
 
Auch von uns alles liebe und gute zu eurem Ehrentag :smile:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben