Die Liste...wer macht mit??

• Themenstarter Themenstarter redandyellow
  • Beginndatum Beginndatum
Wir haben auch was schönes zu bieten :grin:

* diverse Pflanzen (nur meine Orchideen dürfen leben)
* 2 Keramiknäpfe die doof am Tischrand standen
* ein Goldfischglas, welches bepflanzt war. Ja, die Pflanze haben sie natürlich auch noch halb gefressen
* die Bettwäsche hat diverse Löcher
* bei JEDER Ecke in der Wohnung ist die Tapete stark demoliert
* viele Tapetenfetzen fehlen, wurden abgerissen und gefressen
* Ballerinas von mir weil die Damen draufgepinkelt haben 🙄
* eine Tischlampe
* diverse Blumentöpfe
* diverse Bilderrahmen :massaker:
* viele, viele Spielangel. Meist, indem der Stiel durchgefressen wurde 🙄
* diese Leisten zwischen Wand und Boden sind mittlerweile eigentlich alle rausgerissen
* die Scheibe von einem SEHR großen Bild+Rahmen 😡
Naja, dann hängt es halt ohne Scheibe an der Wand 🙄
* diverse Buddelkisten und Sandbäder von meinen Hamstern -> wurde als Klo genutzt
* einen Handgemachten Mosaik-Teelichthalter mit Gold ._.

Ich bewundere die eine rote Vase. Die hat schon den dritten Sturz unbeschadet überlebt. Sowas wünsche ich mir häufiger 😛
Und ich hoffe dass meine neue Monstera überlebt. Der große Topf hatte wohl "Katzenklo" als Aufschrift. Nun stehen dekorative Kokoshälften im Topf, das wirkt.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Dann noch eine süße story: In eben diesem Haushalt brachte vor Jahren ein stattlicher,buschiger Rothaarkater ein kleines,zitterndes Kätzchen mit nach haus. Trug es einfach in der Schnauze herein und setzte es den verblüfften Menschen vor die Füße.
Kätzchen pieselte vor Aufregung erstmal auf den Teppich,da nahm der väterliche Freund es wieder auf und trug es ins Bad...😀

Ist das nicht einfach unglaublich?

Die Geschichte ist ja zu süß!:pink-heart::pink-heart:
Wie ging es denn dann mit der kleinen Katze weiter?

da reih ich mich auch mal ein, wobei ich sicher nicht mehr alles zusammenkriege nach insgesamt 25 jahren mit katzen:
- div. übertöpfe
- div. pflanzen
- div. geschirr/gläser
- div. deko
- div. vollgeko.... teppiche (werden regelmäßig neu gekauft 😡)
- zerkratzte polstermöbel
- zerkratztes furnier bei schränken, tischen usw.
- zerkratztes leder (egal ob möbel oder klamotten)
- zerlöchertes bettzeug + vorhänge
- zerkaute schnürsenkel
- zerkratzte schuhe
und das teuerste und ärgerlichste: lautsprecherbox aus 2 m höhe aufs laminat geknallt. ergebnis: box im eimer, laminat hat riss :massaker: :grr:
was hat man draus gelernt? entweder man hat katzen oder eine schön eingerichtete wohnung :grin:

Die Geschichte ist ja zu süß!:pink-heart::pink-heart:
Wie ging es denn dann mit der kleinen Katze weiter?

Sie gehörte offenbar niemandem,daher durfte sie bleiben. Eine Weile blieb sie nur im Haus,später schloß sie sich ihrem Retter an und ging mit im raus.

Dann mach ich auch ma mit ^^

- 3 Kerzenständer ( dabei warn die so toll :sad: )
- Meinem Badezimmerspiegel 😡 ( morgens um halb 7, da bin ich fast ausm Bett gefallen vor Schreck 😱 )
- meinen letzten receiver
- ein Headset ( kabel durchgebissen :grummel: )
- 3 Teller
- 2 Tassen
- Waffeleisen
- Einen meiner Teppichläufer ( erfolgreich auseinander gefriemelt x.x )
- Dekozeugs
- Ein Zeugnis ( zum Glück nur eins aus meine Grundschulzeit :O )
- Schuhe, Möbel ( angekratzt ) Aber zum glück wird meine Tapete verschont :muhaha:
- Klopapierrollen und Küchenrollen ohne Ende >.<

Das meiste kam durch Buttercup zustande ^^ Und einer ihrer weiteren Lieblingsbeschäftigungen ist Mülleimer umzuschmeißen und den Inhalt im Raum zu verteilen. Im Bad und in der Küche. :grummel: Ihr wisst ja was da alles so drin sein kann 🙁😀 Nicht sehr angenehm das wieder alles einzusammeln. :reallysad:

Aber wirklich böse sein kann man dann doch nicht. :pink-heart:

Werbung:
- Mein Couchüberwurf.. eines morgens ein RIEEEEESSSEEEN Loch drin 🙁
- 4 Tassen, 3 Gläser, 3 Teller und 2 Schüsseln, alles vom Tisch gefegt
- mein Lieblingsbuch gefressen, bzw das Cover davon
- alle meine Gesetzesbücher sind angeknabbert, teilweise auch die Ordner von der Uni... sehr zur Belustigung meiner Kommilitonen 😀
- meine Lieblingstasche, hab sie wohl mal liegen lassen und das Kunstleder hat nun ein nettes Muster

Gibt sicherlich noch mehr. Ach ja Rocco wohnt erst seit 6 Monaten und Prinz seit 4 Monaten bei mir. Keine Ahnung wo das noch enden soll...

Zuletzt bearbeitet:
Na, klar machen wir mit - obwohl meine Zwei eigentlich sehr brav sind, aber

-- meine "Einblatt"-Pflanze wurde gehasst und zerfleddert und da sie giftig für Katzen ist, habe ich sie weggegeben,
-- meine Bettlaken haben Fäden und Löcher,
-- Fleckerlteppiche, die mit Vorliebe als Kotzplatz ausersehen werden,
-- der Lieblingssessel ist vollgesabbert
-- die Ziergräser im Garten schauen traurig aus
-- der Korbsessel wird bald das Zeitliche segnen, da er ideal zum Krallenschärfen ist, nun steht er auf der Terrasse.

Das fällt mir gerade ein, sicher habe ich noch was vergessen.

Nachtrag: Seit heute morgen kann ich auch noch eine Gardinenstange auf die Liste setzen. Konnte sie aber reparieren und die Gardine wieder ans Fenster hängen.

Nachtrag: Seit heute morgen kann ich auch noch eine Gardinenstange auf die Liste setzen. Konnte sie aber reparieren und die Gardine wieder ans Fenster hängen.

Ich will ja nicht herumunken,aber was einmal unten war...Gardinenstange...ohoh:aetschbaetsch1:

Bei uns kommt noch eine süße Deko-Katzen-Bonbonschale dazu,die ich geschenkt bekam und leichtsinnigerweise im Flur aufstellte.

Seit Oktober habe unsere die Lizenz zum zerstören. Bisher musste dran glauben:
  • Eine ganz hübsche Schmutzfangmatte 🙄
  • Meine Lieblings-Schlafanzughose wurde zerlegt beim Spielen
  • Ein großer Drachenbaum wurde nach und nach zerpflückt.

Sehr gelitten hat auch unser Paravan, aber das ist und bleibt die einzige Stelle, an der sie kratzen dürfen - neben dem dafür vorgesehenen Kratzbaum. Zweimal ging schon eine Blume samt Topf zu Boden, einmal mit und einmal ohne Sauerei. Beim zweiten Mal hat der kleine Kater es irgendwie geschafft, den Topf so zu schieben, dass dieser samt Pflanze einfach nur senkrecht runtergefallen ist. Enorm...

Werbung:
- Thermoskanne
- Gardinen
- Teppich
- handtücher
- diverse vasen und blumentöpfe
- strumpfhosen

Ohje, etwas für uns 🙄

- Weingläser (ist auch so lustig über das Weinregal etwas ungeschickt auf's Fensterbrett zu springen)
- Tapete!!!! (Wenn Dosi nicht gleich die Tür aufmacht, wenn der Herr nach draußen möchte)
- diverses Spielzeug (im Spielrausch zerfetzt)
- Pflanzen (die Topfpflanzen drinnen schmecken viel besser als das Gras draußen)
- der Zahn der Mitbewohnerin Erna (unser Frettchen)
- teilweise die Couch (momentan allerdings noch anzuschauen 😳)
- Gardine (schön zerlöchert)
- Bettdecken (ist doch so schön, Dosi beim Bettenmachen zu helfen)

• Unsere neuen 70€- teuren Vorhänge
  • Diverse andere Vorhänge
  • Diverse Löcher in der Ledercouch
  • Mac Book Ladekabel zerbissen
  • Handy Ladekabel angefressen
  • Wii-Kabel von dem Sensor
  • Tapetetapetetapete
  • Schnellhefter angefressen
  • sämtliche Schüsselchen und Gläser vom Tisch gefegt
  • Drachenbaum

Zuletzt bearbeitet:
  • Unsere neuen 70€- teuren Vorhänge
  • Diverse andere Vorhänge
  • Diverse Löcher in der Ledercouch
  • Mac Book Ladekabel zerbissen
  • Handy Ladekabel angefressen
  • Wii-Kabel von dem Sensor
  • Tapetetapetetapete
  • Schnellhefter angefressen
  • sämtliche Schüsselchen und Gläser vom Tisch gefegt
  • Drachenbaum

Gut dass du mich daran erinnerst 😛
Drachenbaum kann ich auch noch vermerken, innerhalb von einer Nacht komplett abgefressen ^^

ohhh da kann ich auch mitmachen..

diverse Blumen..und die dazugehörigen Übertöpfe
2 Flaschen (durch schusseliges stehenlassen)
ein Handyladekabel
2 Bürstenleisten zerrupft (unter der Tür und am Kleiderschrank)
ein Handtuchhalter (durch draufspringen aus der Wand gerissen)

...ich glaub das war es bis jetzt
hält sich noch in Grenzen und etwas richtig wertvolles war bis lang nicht dabei

Werbung:
ähm Diverse Blumen samt Vasen
Dekoartikel (ja die 50Million Mäuse sind nicht halb so interessant wie ein einziges Dekovögelchen)
meine Tapete (meine neue Katze muss noch erzogen werden)
meine Couch (diverse Kotzflecken später schaut sie aus :grr: )
diverse Male mein Essen wenn die Küchentür nicht zu war
Fensterklebefolie (die mein Kater abkratzen musste)
Bilderrahmen
Klamotten (Fäden gezogen)
Klopapier rollen die sie abgerollt haben
Küchenrolle die in der Wohnung zerstreut lag
diverse Umzugskartons ( sind viel toller als diese teuren Liegeplätzchen)
Vorhänge (durchlöchert!!)

Aber im Großen und ganzen sind sie ganz ganz liebe Mäuse und alles wert... :pink-heart:

Da kann ich auch mitmachen :oha:

Unser teurer Flokatiteppich der nach mehrmaligen bespielen Haarausfall bekam und kahl wurde.

Ein Engel ging zu bruch wurde aber wieder repariert🙄

Die Zimmertüren sind alle verkratzt, denn man muss ja irgendwie diese Türen auf bekommen wenn sie mal zu sind. Man könnte was verpassen:aetschbaetsch2:

Unser Esstisch ist komplett zerkrazt, denn wenn man oben drauf steht kann man wunderbar auf die Fensterbank springen. Aber nur ausgefahrenen Krallen😉

Mein Rucksack wurde komplett zerkratzt da er fälschlich für eine Kratzmöglichkeit gehalten wurde

Und die Hausschlappen von meinem Männe sind auch ganz zerfetzt. Ichsuche noch den Hund, der das war, finde ihn aber nicht:aetschbaetsch1:

Oh das wird lang...............

Mein neues Sofa, total zerkratzt in einer Nacht.Meine neuen Esszimmer möbel , natürlich auch wieder aus massiv Holz, als Kratzbaum benutzt, die Wohnzimmergardine als Klettermöglichkeit genutzt, Blumentöpfe zerdeppert, Gläser umgeworfen, Computertastatur Tasten abgepflügt und wurden zum spielen benutzt, meine Stereoanlage wurde vom Regal runtergeworfen, so das die Blenden vom Kassettenrekorder abgebrochen sind.......

Ich stelle grade fest,was ich für liebe Katzen habe,die haben in den knapp 2 Jahren wo sie bei mir sind noch nix kaputt gemacht.

Ich darf sie nur nicht ohne Aufsicht alleine in die Küche lassen,da versuchen sie den Mülleimer auszuräumen und Frida darf ich nicht mit Zeitschriften alleine lassen,die macht da Konfetti draus.😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben