Die Liste...wer macht mit??

  • Themenstarter redandyellow
  • Beginndatum
  • #61
Meine Liste:
Drei Blumenübertöpfe
mehrere Pflanzen
eine Gitarre (grummelbrummelnögelgrrrrrrr)
mindestens fünf Flower Fairy-Figuren
einige Buchrücken (mit Kratzspuren verziert)
 
A

Werbung

  • #62
Ach, da habe ich richtige Rabauken:


den ersten beiden Katern sind unsere Lautsprecherboxen zum Opfer gefallen. Die waren der ganze Stolz meines Mannes und man hätte eine mittlere Disco damit beschallen können.
zwei Ledercouchgarnituren
ettliche Teller und Gläser

Nur die beiden hässlichen Dekokatzen, die ich einst geschenkt bekam, weil ich doch Katzen liebe und sammle, die haben nun schon bestimmt 20 Jahre überlebt, obwohl ich sie immer auf - für Katzen - strategisch wichtige Plätze stelle.

:grin:tricky! Vielleicht klappts ja noch...
 
  • #63
Meine Liste ist gar nicht dramatisch - da muss ich sogar ueberlegen :rolleyes:

Vor zwei Jahren, als ich wilde 4 Kitten bei mir wohnen hatte, ist doch tatsaechlich eine Pflanze aus der Vase heraus gekillt worden, die bei mir im halbhohen Buecherregal stand. Die Glasvase stand unverrueckt und ohne Pfotenabdruck weiterhin auf ihrem Platze, nur jetzt dann eben nackitcht ohne Pflanze drin.

Ah und dieselben Kitten haben beim Abendessen im Garten (Grillen) einen gegrillten Maiskolben und Brot vom Tisch geklaut. Wir haben dann eines der Kinder als Tischbewacher abbestellt, damit wir in Ruhe den Tisch herrichten und uns alle aufs Abendessen vorbereiten konntn. :D

Letzten Sommer - verschleppte Unterhosen, weil einer der Kitten des letztjaehrigen Wurfes die wohl sooo toll fand, dass er sie durchs ganze Haus schleppen musste.:p

Letzten Sommer - Loch im Lieblingsshirt, weil Kater auf meinem Arm sich erschrocken hat, als der Nachbar sich mit laut raschelenden Platstiktueten genaehert hat, und ihm eben vor Schreck die Krallen rausgefahren kamen und er wohl am liebsten in meinen Koerper hinein sich verkrochen haette (autsch und schade ums Shirt)

Letze Weihnachtszeit - Wachs auf Tischdecke, weil Katze beim Sprung ueber den Tisch an der Kerzenstaenderkonstruktion haengengeblieben ist und das Wachs noch fluessig war.

Ansonsten sind die Unanstaendigkeiten - immer und ueberall und besonders zum Jahreszeitenwechsel Haar zu verlieren .... :D Mensch mensch habe ich brave Tierchen bei mir zuhause !
 
  • #64
10 Jahre Leben mit Katzen... Sich da an alles zu erinnern, wird unmöglich sein. Aber daran erinnere ich mich:

- ein Keramik im Hof Katzenbrunnen
Man sprang aufs Fensterbrett, verfehlte das in einem Anflug von grobmotorischer Berechnungsunfähigkeit und zerdepperte beim Aufprall die Schüssel und die Kugel.

- mein "neues" Sofa
Mein Fehler, dieser Strukturstoff wirkt auf meine Drei sehr einladend - hätte ja nicht dieser Stoff sein müssen.

- Blumen/Pflanzen/Übertöpfe
Erzfeind Nummer 1 ist alles, was grün ist.

- einige Hausaufgaben :grin:
Ungelogen. Meine erste Katze hat die immer mal wieder zerlegt.

- jede Menge Katzenspielzeug

- Bettlaken und Bettwäsche
Jaja, überall Löcher und Fäden gezogen.

- einige Oberteile
Auch Löcher reingemacht und Fäden gezogen.
 
  • #65
Zwei Palmen und eine Orchidee... :rolleyes:
 
  • #66
Oh, ich vergaß: Die Fäden, die sie aus unserer Satinbettwäsche, aus meiner Lieblingshose und aus mehreren Pullis gezogen haben.
Und die bepinkelte Ikea-Tasche, die wir einfach mal weggeschmissen haben.
Gehäutete Plüschmäuse und Fellbälle, von denen man irgendwann nur noch das zernagte Innenleben findet, übergeh ich einfach mal.
 
  • #67
Wir mußten endlich den Flur neu renovieren !
Die dunkelblau gestrichene Raufaser sah mitlerweile blau/weiß gestreift aus.Rundum-bis halbe Höhe-waren überall Katzen-Kratzspuren,wirklich überall,man hätte fast meinen können,das müßte so sein.
Die Tapete haben wir entfernt und jetzt gibt es für die Katzen schönen glatten weißen Lehmputz.
Ein gutes hatte es !! Endlich ist der Flur heller !!
 
Werbung:
  • #68
Wir haben gestern gerade wieder einen neuen Satz Raffrollos bekommen - der dritte Satz, seit wir unsere Katzen haben! Sie werden am 7. Mai 1 Jahr alt...
 
  • #69
Unsre ingesamt 5 Familienkatzen:
Eine wertvolle und sehr schöne Lampe
Tapeten
eine Yuccapalme (da wurde mit Anlauf reingesprungen)
ein Käsekuchen (in der Mitte angeleckt)
ein SchokoOsterhase (angeknabbert, nein, der Katze ging es gut)

Tom:
Diverse Pflanzen
Diverse T-Shirts
Diverse Bettlaken
Ein Sofa (Lehnen zerkratzt)
 
  • #70
Mir fällt grad auf das wir im Wohnzimmer auch so Rollos haben, statt Gardinen. Die hängen jetz schon seit ein paar Monaten. Und Paul jagt immer die Fliegen an den Wohnzimmerfenstern. ABER die Rollos sind noch immer wie neu. Paul hat einfach Samtpfötchen:pink-heart:

Bei Gelegenheit fotografiere ich das mal, sieht putzig aus wenn er hinter dem Rollo am Fenster hochgeht:smile:
 
  • #71
Wir haben gestern gerade wieder einen neuen Satz Raffrollos bekommen - der dritte Satz, seit wir unsere Katzen haben! Sie werden am 7. Mai 1 Jahr alt...

ihr gebt nicht so schnell auf,hm?:D

Was für eine Ausdauer viele hier mit Gardinen und Rollos haben...
aber gut, ich wohn ja auch im zweiten Stock.
Im ersten hätte ich wohl auch nicht auf Sichtschutz verzichtet.
 
  • #72
ihr gebt nicht so schnell auf,hm?:D

Was für eine Ausdauer viele hier mit Gardinen und Rollos haben...
aber gut, ich wohn ja auch im zweiten Stock.
Im ersten hätte ich wohl auch nicht auf Sichtschutz verzichtet.

Nee, wir geben nicht auf :smile:

Gestern hatte unser Manolo ein Mikrofonkabel durchgebissen. Wir haben zwar fast alles gesichert, aber dieses eine Kabel nach Benutzen nicht sofort wieder weggepackt. Und nachdem ich aus der Küche kam, war das Kabel durch...


So ein Monster! Und guckt ganz frech!
 

Anhänge

  • Foto2435.jpg
    Foto2435.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 31
  • #73
Mann, Ihr habt ja allesamt schon ganz schön was eingebüßt im Katzenhalterleben :eek:
Da komm' ich ja echt billig weg! Wirklich kaputt gemacht haben meine eigentlich nie was. Ich kann mich nur erinnern, daß Salem als ganz junges Katerchen gern mal die Palme (was für eine das war, weiß ich nicht mehr) von der Fensterbank geschubst und bis zur Wohnungstür gezerrt hat, wenn wir nicht da waren.
Sobald er Freigänger war, hörte das sofort auf.

Naja, okay, er hat meinem Mann
- auf's Kopfkissen gepinkelt (der hatte geschimpft, so was Fieses aber auch) und einmal hat er ihm
- ins Bett geschifft. Unglaublich, was so eine Katzenblase fassen kann :eek:

Ansonsten..... immer Freigänger, eigentlich kein Schaden. Da wurd' sich draußen gewetzt.
 
  • #74
Oh eine Sache hätte ich ja total verdrängt.

Was IMMER komplett katzensicher weg geräumt werden muss, sind O.B.'s und Ohrstäbchen... :oops:
Es gibt nichts schöneres als diese verdammten O.B.'s auszupacken und schön aufzufluffern und in der Wohnung zu verteilen. Was da beim Umzug noch unter den Schränken in den letzten Ecken zum Vorschein kam :eek:
Na, wenigstens die Jungs hatten beim Umzug somit ihren Spaß :grummel:
 
Werbung:
  • #75
Haha das mit den Obs kenne ich zu gut:)

super wenn man Besuch hat und die katzen auf einemal mit nem OB ankommen:) hahaha die schrecken auch vor nichts zurück:)

- groß 2 meter Palme (lag immer wieder auf der Seite) ... diese musste abgegeben werden

- der komplette Geschirrschrank (leider hängeschrank) wurde ausgeräumt...
seitdem sind extrastarke Türmagneten dran.

- Katzenfuttervorrat lag in der ganzen Wohnung verteilt und überall angefressen herum

- Tapeten kaputt

- Sofa zerfetzt (zum Glück gibts neue Bezüge dafür)

- Sämtliche Schuhsolen weil mal da so schön kratzen kann

- Das Gesicht von meinem Freund war kurz kaputt ...Weil man meinte nachts vom Kratzbaum mit ausgefahrenen Krallen aus versehen runterzufallen ;( Auauauau das Blut floss in Strömen. zum Glück wurde kein Auge getroffen

- Die Computertastatur ... weils sich schon drauf rumlaufen undkratzen lässt

- meine Handyschale... weil der taubrian ja alles runterschmeißen muss was nicht irgendwo rangeschraubt ist. Er hat ne Dekophobie :)

usw. und so fort:)
 
  • #76
Zum opfer vielen hier auch schon:

-Bettlaken und Bettwäsche
-Toaster
-Sofa
-Teppiche (überall sind wunderbare Kotzflecken entstanden, leider haben die ganzen Reinigungsmittel die Flecken nicht besser gemacht)
-Deko

Katzeneigentum das durch mich zerstört wurde:
-Transportbox (habe mich raufgesetzt :oops:, Box war aber ohne Inhalt, sie steht als Sprunghilfe im Arbeitszimmer)
 
  • #77
Naja Poldi ist erst 2 Tage hier aber eine Tasse und eine Schüssel gingen gleich bei der Ankunft kaputt :oha:
 
  • #78
  • #79
Dann überleg ich auch mal...

- bereits 4 Ladekabel vom Handy (wir haben uns nun angewöhnt, es nach jedem Ladegang fachgerecht zu verstauen!!!

- 4 Küchenstühle angeknabbert (die Zahl 4 ist wohl in)

- sämtliche Blumenübertöpfe (genaue Anzahl ist Unbekannt, da irgendwann nicht mehr mitgezählt)

- meine Fossil Geldbörse (sieht aus wie ein Schweizer Käse, überall Bissspuren)

- die Mülltonne ist eingebeult (wenn da auf Dauer 5 Kilo Katze eindonnern, gibt sie schonmal nach)

- der Wäscheständer (ich bezweifel immernoch, dass es bequem ist darauf zu liegen, Mietz findet es toll)

- die Dachrinne abgerissen (gibt ebenfalls nach, wenn da dauernd ne 5 Kilo Katze dran hängt)

- Tischdekoration (wenn Mietz auf dem Tisch liegt, ist das Deko genug)
---
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich ergänze aber. ;)
 
  • #80
ich reiche noch was nach:

- div. Pflanzen draufgelatscht oder angefressen (Wohnung ist pflanzenfrei mittlerweile)
- Schnürsenkel (Plastik vorne dran) angekaut
- den Griff von meinem Reisenthel Einkaufskorb mit Kratzern verziehrt
- den Träger eines niegelnagelneuen, sauteuren BH gelocht sodass er dann unter dem (kaum vorhandenen) Gewicht meines Vorbaus riss
- Fäden gezogen an teuren Handtüchern (Möve)

mir ist eben noch was eingefallen. Unter den Katzenopfern befinden sich auch 2 Täschchen für mein Iphone (gelocht durch Leos Vampirzähne). Mittlerweile hab ich ne Hartplastikschale dran. :zufrieden:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben