Katzenspiel an Hundstagen

  • Themenstarter Raggy4
  • Beginndatum
Raggy4

Raggy4

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Februar 2011
Beiträge
971
Ort
Oberbayern
An diesen heißen Tagen brauchen auch Katzen eine erfrischende Beschäftigung!
Pepefiene hatte die Idee, den Süßen ein Planschbecken mit Leckerlies hinzustellen.
Das habe ich getestet und auch meine Zwei waren begeistert vom Plantschen und Naschen ...
Habt ihr auch solche Sommer-Katzen-Spiele-Plantsch-Fotos?

11566856bs.jpg


11566861lf.jpg


11566863jl.jpg


11566866un.jpg
 
A

Werbung

Hihi klasse Fotos
accord94460.gif
, Deine Zwei sind aber auch zu süß:pink-heart::pink-heart::muhaha:
 
Salome am Miniteich:

11568512mv.jpg



Wenn es so heiß ist wie gerade, verprügelt sie gerne die Wasserglocke und ist dann empört, weil sie nasse Pfoten bekommt :D
Der Teich wird übrigens von allen unseren sechs Fellnasen gerne als Trinkgelegenheit angenommen :)

Und unser großer Kater Noel hält sich wohl für einen Pandabär und äst den Bambus in der Ecke hinter dem Teich ab!
 
Das gleiche haben wir heute auch gespielt:
11567126nx.jpg


11567176mg.jpg


11567112gl.jpg
 
@alle: Na, da sag einer noch, die ehemaligen Wüstentiere mögen kein Wasser:verschmitzt:
Nette Fotos! Und eine schöne Abwechslung nach dem Dösen den ganzen Tag in der Hitze.
 

Ähnliche Themen

kisu
Antworten
23
Aufrufe
12K
kisu
kisu
D
Antworten
4
Aufrufe
3K
Hazelundpaul100
H
Laura1612
Antworten
5
Aufrufe
7K
Lehmann
Lehmann
M
Antworten
23
Aufrufe
1K
miss.erfolg
miss.erfolg
JasminBlub2
Antworten
13
Aufrufe
2K
Catma
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben