Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

  • Themenstarter Regine
  • Beginndatum
  • #2.121
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Mami geht es besser, aber sie bekommt Zähne gezogen (bald sieht sie aus wie ich :D) und dann eine Brücke :confused:
Was jetzt eine Brücke in Mamis Mund soll, weiss ich nicht, könnt ihr Menschen das nicht einfach so machen wie wir ?:confused::confused:

Jedenfalls waren wir Drei gaaaaaaaaaaaanz lieb letztes Wochenende und ich die ganze Woche über, damit Mami sich nicht noch mehr Sorgen machen muss.

Freitag war die Tante Bea hier und es gab Infusion, Tante Bea hat gesagt, ich sähe richtig gut aus, so fluffig und ganz wach und aufmerksam.:cool:
Gewogen haben sie mich auch:eek: und - dreifacher Trommelwirbel - ich habe etwas zugenommen :oops::omg::omg::omg:

Mami hat jetzt etwas Urlaub und den werden wir so richtig gemeinsam geniessen :omg::omg::omg:

Ich habe die ersten Sonnenstrahlen genossen....

24924908jk.jpg



Mit Julie gekuschelt....(Julie hat mich geputzt, deshalb sehe ich so strubbelig aus..)

24924909up.jpg


und mit Izzi......

24924910kd.jpg


Julie liegt neuerdings gerne auf dem Kennel...:confused::confused: was sie uns damit wohl sagen will:confused::confused:

24924924zv.jpg


Und sie ist ein richtiger kleiner Clown..:omg::omg:

24924925at.jpg


24924926ex.jpg


Izzi hält ja selten so lange still, dass Mami mal ein vernünftiges Bild machen kann.....dafür glänzt sie immer so fein

24924933pz.jpg


24924934da.jpg


So, nun lesen wir mal bei allen Anderen nach und ich döse dabei etwas...

24924939gk.jpg


Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch:pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #2.122
Püppi, eine gute Woche hast du gehabt....leider die Mami nicht so...

Ich finde auch, du siehst sehr zufrieden und stabil aus. Besonders mag ich das schwarz-weiß Bild mit Izzi.
Und dein Sonnenbad Bild! Sonne ist gut, Püppi. Das macht warm und gibt Vitamin D.

Jetzt wünsche ich euch eine kuschelige Ferienwoche zusammen mit der Mami, und daß die Mami ein paar Tage Ruhe vorm Zahnarzt und Brückenbauer hat.
 
  • #2.123
moin schneckchen,

gut schaust aus - und wenn du etwas zugenommen hast, ist das ganz ganz toll! weitermachen :cool:

jaja, clowns :rolleyes: sowas haben wir hier auch. und der eine clown würd auch auf so einem gepolstertem kennel abhängen. hat ja ein bisschen was von hängematte mit unterbox :D

ne püppchen, wir brauchen keine brücken.... das haben wir nicht nötig. da geb ich dir recht! :p

hegt und pflegt die mami fein weiter, erfreut ihr herz, und dann ist das sicher auch bald gut überstanden mit dem zahnaua. :)

nasenbusserl

marlon
 
  • #2.124
Wow Schneeflöckchen, Du legst Dir zum Start in die Bikini-Saison tatsächlich ein kleines Speckröllchen zu? Steht Dir jedenfalls gut.

Dicken Knuddler für Euch drei Mädels und natürlich auch für die geplagte Mama. Unsere Haushälterin hat auch so komische Dinge im Mund wie Brücken oder Kronen....Die Menschen spinnen wirklich...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2.125
Hallo du schöne Püppi,

unser Frauchen meinte wir soll hier mal rein schauen. Warum? Sie meint damit wir mal sehen, wie Katzen miteinander kuscheln.... Aber wir wollen nicht kuscheln! Basta.

Wir freuen uns sehr, wie gut es dir geht und es ist toll dass du zugenommen hast.

Schnurrr, Jaimy und Mocca
 
  • #2.126
Hallo Püppi:pink-heart:
Toll siehst aus und mit deinen Freundinnen auch:zufrieden:

Jetzt wenn die Mami Urlaub hat wünsche ich euch eine schöne geruhsame Woche und der Mami schick ich noch ein paar Genesungswünsche.
Habt einen schönen Sonntag.:)
 
  • #2.127
Huhu Püppi *Wink*

Jesses, bist du so ein kleines Püppchen :eek::pink-heart:

Du siehst großartig aus, sagt meine Mama :zufrieden:

Menschen sind wirklich komisch....die bauen Brücken und Kronen in ihren Mund .....ich sag nur:

Mut zur Lücke, ihr Menschen :D

Wir alle wünschen deiner Mami gute Besserung und euch allen einen tollen Kuschelsonntag

Nasenbussi :pink-heart:
 
Werbung:
  • #2.128
Hallo Püppi,

ich bin es - der Moritz. Hast ja schon nachgeleseen, wie gut es mir die Woche ging.
Und deine Woche war ja auch klasse, wenn ich das hier so lese. :zufrieden:

Ein paar Gramm zugenommen. Klasse. Jedes Gramm davon steht dir perfekt.

Die Kuschelbilder sind so wunderbar. Für die Frisur muss du dich auch nicht schämen. ;)

Pass weiter gut auf Mami auf. Damit sie dich gut betüddeln kann - jetzt, wo ihr gemeinsam Urlaub macht.

Bis bald - und ein liebes Bussi auf die Stirn. :hmm:
 
  • #2.129
Schön, daß es der Maimi wieder besser geht.
Und jetzt, wo sie Urlaub hat, geht krank sein schon mal gar nicht!

Besonders freue ich mich, daß Du etwas zugenommn hast. Schaust auch richtig gut auf den Fotos aus.

Das Bild, wo Du auf dem weißen Bettchen liegst, könntest Du gut im Tarnkatzen-thread einstellen.

Ich wünsche der Mami schöne, kuschelige Urlaubstag mit Euch.
 
  • #2.130
Das hört sich gut an :) .

Genießt die Urlaubswochen.
 
  • #2.131
Hallo süße Püppi!

Sind das schöne Bilder! Du siehst toll aus und Julchen und Izzy genau so! Und wie lieb die beiden zu Dir sind! Sag den beiden, dass sie ganz toll mit Dir umgehen und sie ja weiter machen sollen. Vielleicht hast Du zugenommen, weil alle ganz lieb sind zu Dir (was Du auch verdient hast).

Verteile mal bitte an alle ganz viele Wohlfühlbussels von mir! Und die Mami bekommt heute Gute-Besserungs-Bussels extra, damit sie bald wieder voll auf dem Damm ist.

:pink-heart:
 
  • #2.132
Liebe Püppi,

die Bilder von Dir und den Nervriesen sind wirklich sehr schön - mein Mensch hat mal wieder lauter :pink-heart: in den Augen.

Ich verstehe ja auch, dass Ihr Mädels immer miteinander kuschelt. Doch zeig nicht immer so viele Fotos davon - mein Mensch sagt immer, sie möchte auch, dass ich mal mit den anderen kuschle.
Und Nadir würde ja auch gerne kuscheln. Bring ihn also nicht auf falsche Gedanken.

Es ist schön, dass Du eine gute Woche hattest und dass Ihr lieb zu Eurer Mami wart. Passt gut auf sie auf und genießt den Urlaub in der kommenden Woche.

liebe Grüße
Miles
 
  • #2.133
Liebe Püppi,
Zucker!:pink-heart: Besonders das Bild Püppi und Izzy ist bezaubernd. Und Du bist einfach die Schönste!
 
  • #2.134
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Püppi, eine gute Woche hast du gehabt....leider die Mami nicht so...
Ich finde auch, du siehst sehr zufrieden und stabil aus. Besonders mag ich das schwarz-weiß Bild mit Izzi.
Und dein Sonnenbad Bild! Sonne ist gut, Püppi. Das macht warm und gibt Vitamin D.
Jetzt wünsche ich euch eine kuschelige Ferienwoche zusammen mit der Mami, und daß die Mami ein paar Tage Ruhe vorm Zahnarzt und Brückenbauer hat.
Das macht die Mami, ich habe gestern ganz viel auf ihrem Schoss gelegen und wir haben geschmust:pink-heart:
Ein besonders Nasenküßchen für den Milo, damit er schnell gesund wird.

:eek: Püppchen das siehst Du ja aus wie ein Baby:grin::pink-heart:.

Vielleicht ist sie reisefertig:D:p
Jep, bin eben ein Püppchen ;)

nein, nein, die Julie würde nie irgendwo hingehen, wo ich nicht bin, nie und nimmerlich:eek:

moin schneckchen,

gut schaust aus - und wenn du etwas zugenommen hast, ist das ganz ganz toll! weitermachen :cool:
jaja, clowns :rolleyes: sowas haben wir hier auch. und der eine clown würd auch auf so einem gepolstertem kennel abhängen. hat ja ein bisschen was von hängematte mit unterbox :D
ne püppchen, wir brauchen keine brücken.... das haben wir nicht nötig. da geb ich dir recht! :p
hegt und pflegt die mami fein weiter, erfreut ihr herz, und dann ist das sicher auch bald gut überstanden mit dem zahnaua. :)

nasenbusserl

marlon

:pink-heart:, habe grade schon deine Bilder bewundert :omg::omg::pink-heart:
Ich halte mich tapfer und mache alles brav mit, du aber auch, okay?

Wow Schneeflöckchen, Du legst Dir zum Start in die Bikini-Saison tatsächlich ein kleines Speckröllchen zu? Steht Dir jedenfalls gut.

Dicken Knuddler für Euch drei Mädels und natürlich auch für die geplagte Mama. Unsere Haushälterin hat auch so komische Dinge im Mund wie Brücken oder Kronen....Die Menschen spinnen wirklich...
:eek::eek: Speckröllchen :eek::eek: - nein, wirklich nicht, aber so ganz bißchen mehr, Mami hat sich so gefreut, da mache ich das gerne:omg::omg:

Hallo du schöne Püppi,
unser Frauchen meinte wir soll hier mal rein schauen. Warum? Sie meint damit wir mal sehen, wie Katzen miteinander kuscheln.... Aber wir wollen nicht kuscheln! Basta.
Wir freuen uns sehr, wie gut es dir geht und es ist toll dass du zugenommen hast.
Schnurrr, Jaimy und Mocca
Also ihr Zwei, Kuscheln ist das Schönst wo gibt auf der Welt, probiert es mal aus, dann werdet ihr das sehen. Ich sage der Julie, sie soll euch mal anrufen, dann erklärt sie euch das....*grosseskopfnick*

Hallo Püppi:pink-heart:
Toll siehst aus und mit deinen Freundinnen auch:zufrieden:

Jetzt wenn die Mami Urlaub hat wünsche ich euch eine schöne geruhsame Woche und der Mami schick ich noch ein paar Genesungswünsche.
Habt einen schönen Sonntag.:)
Danke Tante Sabine, ich glaube, uns geht es ganz gut hier und dann sieht man eben viele Wohlfühlbilder, ist ja bei deinen Jungs auch so :omg::omg:

Huhu Püppi *Wink*

Jesses, bist du so ein kleines Püppchen :eek::pink-heart:

Du siehst großartig aus, sagt meine Mama :zufrieden:

Menschen sind wirklich komisch....die bauen Brücken und Kronen in ihren Mund .....ich sag nur:

Mut zur Lücke, ihr Menschen :D

Wir alle wünschen deiner Mami gute Besserung und euch allen einen tollen Kuschelsonntag

Nasenbussi :pink-heart:
Amy, :pink-heart:, wie geht es dir denn? Und deiner Mama? Du machst ihr keine Sorgen, gell? Bist ganz brav?
Dann ist gut, Bussi an Charles!!

Hallo Püppi,

ich bin es - der Moritz. Hast ja schon nachgeleseen, wie gut es mir die Woche ging.
Und deine Woche war ja auch klasse, wenn ich das hier so lese. :zufrieden:

Ein paar Gramm zugenommen. Klasse. Jedes Gramm davon steht dir perfekt.

Die Kuschelbilder sind so wunderbar. Für die Frisur muss du dich auch nicht schämen. ;)

Pass weiter gut auf Mami auf. Damit sie dich gut betüddeln kann - jetzt, wo ihr gemeinsam Urlaub macht.

Bis bald - und ein liebes Bussi auf die Stirn. :hmm:
:pink-heart: Moritz, du bist so tapfer und machst alles so toll mit, was deine Mama und Papa mit dir veranstalten. Weisst du, die machen das nur, damit es dir noch eine Weile gut geht, also sei ihnen nicht böse, okay?
Ich verzeihe der Mami das Pieken auch sofort, es soll mir ja helfen.

Schön, daß es der Maimi wieder besser geht.
Und jetzt, wo sie Urlaub hat, geht krank sein schon mal gar nicht!

Besonders freue ich mich, daß Du etwas zugenommn hast. Schaust auch richtig gut auf den Fotos aus.

Das Bild, wo Du auf dem weißen Bettchen liegst, könntest Du gut im Tarnkatzen-thread einstellen.

Ich wünsche der Mami schöne, kuschelige Urlaubstag mit Euch.
Danke Tante Conny, wir haben uns vorgenommen, ganz viele wundervolle Erinnerungen zu schaffen und sind schon kräftig dabei.

Das hört sich gut an :) .

Genießt die Urlaubswochen.
Das machen wir :omg::omg::omg:
Hallo süße Püppi!

Sind das schöne Bilder! Du siehst toll aus und Julchen und Izzy genau so! Und wie lieb die beiden zu Dir sind! Sag den beiden, dass sie ganz toll mit Dir umgehen und sie ja weiter machen sollen. Vielleicht hast Du zugenommen, weil alle ganz lieb sind zu Dir (was Du auch verdient hast).

Verteile mal bitte an alle ganz viele Wohlfühlbussels von mir! Und die Mami bekommt heute Gute-Besserungs-Bussels extra, damit sie bald wieder voll auf dem Damm ist.

:pink-heart:
Das mache ich, Tante Elin!
Die Zwerge zu erziehen war wirklich schwere Arbeit, aber es ist mir ganz gut gelungen. Mami hat sich gestern bedankt bei mir und mir gesagt, wie großartig ich das gemacht habe. Jetzt bringe ich der Julie noch bei mit Mami zu kuscheln, heute Nacht hat sie schon an Mami gequetscht geschlafen und dann habe ich ganze Arbeit geleistet.

Liebe Püppi,

die Bilder von Dir und den Nervriesen sind wirklich sehr schön - mein Mensch hat mal wieder lauter :pink-heart: in den Augen.

Ich verstehe ja auch, dass Ihr Mädels immer miteinander kuschelt. Doch zeig nicht immer so viele Fotos davon - mein Mensch sagt immer, sie möchte auch, dass ich mal mit den anderen kuschle.
Und Nadir würde ja auch gerne kuscheln. Bring ihn also nicht auf falsche Gedanken.

Es ist schön, dass Du eine gute Woche hattest und dass Ihr lieb zu Eurer Mami wart. Passt gut auf sie auf und genießt den Urlaub in der kommenden Woche.

liebe Grüße
Miles
Och Miles, schau mal wie schön auch Kater kuscheln können....

24948036qp.jpg


Als Kater muss man doch sein Mädchen beschützen ;)

Liebe Püppi,
Zucker!:pink-heart: Besonders das Bild Püppi und Izzy ist bezaubernd. Und Du bist einfach die Schönste!

Danke :pink-heart::pink-heart:

Irgendwas ist im Moment komisch. Julie mochte gestern ihr Frühstück nicht, heute auch nicht. Abends hat sie dann ganz viel gefuttert, hmmmm. Jetzt sitzt sie seit 15 Minuten vor dem Kaklo, geht aber nicht drauf. Ob sie wohl eine BE hat?:confused:
Mami schaut sich das nicht mehr lange an, dann fährt sie mit ihr zum TA:eek:

Gestern war Izzi beim Doktor, Mami war ziemlich gestresst, als sie wieder kamen. Izzi singt im Auto immer ganze Opern und regt sich fürchterlich auf, ich verstehe das nicht, ich bin immer ganz lieb.
Auf jeden Fall ist sie gesund, der Doktor hat gesagt, sie hat ganz tolle Zähne, Augen und Ohren sind sauber und gut, sie macht einen tollen Eindruck, weil ihr Fell so schön glänzt. Er hat sie ganz gründlich untersucht und war zufrieden, dann sind wir es auch :oops:
Mami hat erzählt, sie hatte die ganze Zeit ein Badekäppchen auf und hat auch zwischendurch ordentlich gefaucht und ihren Unmut kund getan. Das BB ist in Ordnung, der Crea etwas höher als Mami lieb ist, aber okay. Verwirrend ist, dass der Glukosewert in der Referenz ist, obwohl sie sich so aufgeregt hat. Na ja, Izzi ist eben Besonders ;);)

Ich bekomme jetzt meinen Schlecksnack und dann verkrümel ich mich ins Bettchen und schlafe noch eine Runde. Mami bekommt gleich Katzenstreu geliefert - immer so eine Aufregung - und dann kommt noch ein großes Futterpaket heute, wir sind also gut beschäftigt :omg::omg::omg:

Habt einen schönen Tag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #2.135
Hallo süße Püppi!

Ich freue mich immer ganz besonders, wenn ich lese, dass es Dir gut geht. Weil Du so ein süßes Mädchen bist, weil Du so hübsch bist, und weil ich möchte, dass es Dir noch ganz ganz lange so gut geht! Nehm schön weiter zu und erziehe die Zwerge, Du machst das einfach fabelhaft. Kein Wunder, dass die Mami sich so sehr über Deine Hilfe freut.

Ich schicke Dir ein ganz sanftes und besonders wirksames Wohlfühl-Busselchen und Dir und den Zwergen ein zusätzliches Glücksbusselchen, damit Ihr einfach einen tollen Tag habt und es Dir weiterhin so gut geht! :pink-heart:
 
  • #2.136
Püppi, wie schön, daß du dich heute morgen meldest.

Daß du so beschmust wirst ist schön, das steht dir als Alterspräsidentin auch zu, jawoll.

Dass Julie so seltsam ist mit Fressen und KKlo, das ist beunruhigend , hoffentlich ist das nur eine harmlose Phase.

Wie muß ich mir eigentlich Izzy mit Badekäppchen vorstellen? Was für ein Modell empfiehlt da die Mami:confused:? Es gibt ja tolle Dinger mit Haaren drauf, oder die aus Plasik für die schnellen Schwimmer:reallysad:
 
  • #2.137
Danke Tante Elin, ich gebe das alles sofort weiter :omg::omg::omg:

Tante Moni, Izzi's Badekäppchen ist schwarz, mit etwas hell drin, das ist dann Innenseite der Ohren...und mal so unter uns....kicher.....ohne Ohren sieht Izzi doof aus....kicher......

Julie hat eben ein Häufchen gemacht, ein großes *Müffel* und etwas Schmalz geschleckt, jetzt ist es wieder gut bei ihr und sie kuschelt sich grad an mich.
 
  • #2.138
Ach herje, immer diese Sorgen. Wahrscheinlich war Julie aber nur ein wenig verstopft.

Und was müssen wir uns unter der Badekappe vorstellen?

Arien singen können wir übrigens auch sehr gut. Vor allem Hexe könnte damit glatt in der Mailänder Scala auftreten;) Unglaublich, was für Töne aus so einer kleinen, zierlichen Katze kommen können:eek:
 
  • #2.139
  • #2.140
Genau Jorya, so ist es. Die Ohren werden flach nach hinten auf den Kopf gelegt.

Ich glaube, ich habe das noch nie gemacht...Julie kann das auch gut, wenn die Izzi sie zwickt, dann faucht sie auch immer....schmunzel.....und Mami rennt los....kicher......tja, es können eben nicht alle Katzen so abgeklärt und freundlich sein wie ich *stolzdiebrustschwell*:p
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
23
Aufrufe
3K
Yaleri
Yaleri
Neulin
Antworten
16
Aufrufe
6K
Neulin
Neulin
S
Antworten
10
Aufrufe
3K
Stella B
S
A
Antworten
11
Aufrufe
7K
Leela
Leela
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
Lyiane
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben