Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

  • Themenstarter Regine
  • Beginndatum
  • #2.101
Gute Besserung, Regine!
Püppi, pass schön auf die Mama auf, ja?
 
A

Werbung

  • #2.102
Püppi, du siehst wie ein Prinzessin auf dem Thron aus, mit dem tollen Kissen.

Püppimami, hoffentlich werden die Schmerzen weniger und du kannst ein wenig ausruhen.
 
  • #2.103
richte bitte an die mami liebe besserungswünsche aus, kleines schneckchen
 
  • #2.104
Oh Püppi, bitte schön auf Mami aufpassen.
So ein Katzenfell - natürlich nur mit Originalfüllung ;) - soll ja sehr heilende Wirkung haben. :pink-heart:

Hoffentlich kann Mami hier bald wieder selbst stenografieren. :zufrieden:
 
  • #2.105
Püppi pfleg Deine Mami ganz schnell wieder gesund.
Ich weis, Du kannst das. Bist doch eine Zaubermaus!
 
  • #2.106
Hallo ihr Lieben, ich bin's ganz kurz, die kleine Püppi :pink-heart:

Mami geht es richtig schlecht, sie war ja beim Zahnarzt und seitdem ist ihr liebes Gesicht doppelt so groß, sie hat dolle Aua und Fieber und stöhnt nur........sie hat wohl das Äquivalent zu FORL....seufz......und war jetzt schon bei 2 ZÄ und da ist kein Ende in Sicht......

Ich kümmere mich lieb um sie und leite auch die Zwerge dazu an, dass sie jetzt lieb sein müssen und Mami keine Sorgen machen dürfen.
Julie macht das sehr gut, sie futtert und kümmert sich um mich und Izzi nimmt die Aufgabe wirklich sehr ernst und macht ständig Vollkörperkontakt, wenn Mami im Bett liegt und friert.
Ich überwache das Ganze!!
Gestern habe ich Mami ganz vorsichtig mit dem Pfötchen ins Gesicht getascht, da hat sie angefangen zu weinen, jetzt mache ich das nur noch ganz ganz vorsichtig mit dem Näschen, sie soll doch wissen, wie lieb ich sie habe.

Mami sagt Danke für eure guten Wünschen, sie schreibt dann wieder, wenn es ihr besser geht. Ausserdem ist das Gesicht jetzt so zugeschwollen, das die Brille nicht mehr richtig auf der Nase sitzt :eek::eek:

Ein Bild noch schnell von uns (Mami zeigen wir nicht, nein...)

24854690id.jpg


24854691uc.jpg


Eins ist mal klar, Besuch sitzt bei uns jetzt auf einem Stuhl :omg::omg::omg:
Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:
 
  • #2.107
Ohweh, das klingt wie der wahr gewordene Zahnarztalptraum. :eek: :(

Ganz dolle gute Besserung!!!!!!!
gute-besserung-104.jpg
 
Werbung:
  • #2.108
moin schneckchen,

wah :eek: gute besserung an mami weiterhin, das ist ja heftig.

katzerbesuch würd nicht auf dem stuhl sitzen, sondern sich behutsam dazwischen mogeln - bei der entzückenden gesellschaft ;)

hier ist dosie gestern auch voll früh im bett verschwunden :confused: sie hat gefroren und war auch nicht sooo mega-fit. scheint aber wieder ok. deswegen schreibt sie in meinem auftrag auch so früh auf einem sonntag :rolleyes:

machs gut schneckchen, pfleg mami fein und erfreu ihr herz zusammen mit den zwergen.

nasenbussi - marlon
 
  • #2.109
Püppilein, das sind wieder wunderschöne Fotos! Du sitzt in der Mitte und der Zwerg ganz an den Rand gequetscht.
Alles Liebe und Gute für Eure Mami! Das ist ja grausam, solche Beschwerden nach einem Zahnarztbesuch!

Streichle deine Mami, Nico macht das auch immer so. Er gibt ganz zart sein Pfoti und berührt einen.
 
  • #2.110
Guten Morgen Püppi,

das ist ja schlimm, wie es Deiner Mami geht. Hoffentlich ist sie bald wieder gesund. Sag ihr bitte liebe Grüße von uns allen,
Toll, dass Ihr die Krankenpflege so gut macht. Ich lege mich auch immer zu meinem Menschen, wenn es ihr schlecht geht. Und im schlimmsten Fall darf sie sogar meine Pfote halten, wenn sie einschläft.

ganz liebe Grüße
Miles

PS.: das die Fotos toll sind, brauche ich ja gar nicht zu sagen. Das weißt Du ja selbst. :)
 
  • #2.111
Ach herje, die Arme Mami. Zahn-Aua ist so ziemlich das fieseste, was es gibt. Daher wünsche ich der Mami, dass es ganz schnell besser wird.

Ihr macht Euch als Krankenpfleger aber wirklich gut:)
 
  • #2.112
Nun müsst ihr die Mami ganz doll pflegen.:zufrieden:

Aber ihr macht das schon, der Mami lass ich mal ganz viele Genesungswünsche da.:)
 
  • #2.113
Ohweia! Wenn die Brille schon schief sitzt, dann ist das aber nicht nur ein bisschen Zahnaua! Schön, dass Ihr lieben nach der Mami schaut, die braucht jetzt ganz viel Liebe und Pflege von Euch.

Regine, ich schicke Dir heute ein Tutbo-Genesungs-und-Antischwellungs-Bussel, und den Mädels ein paar Wohlfühlbussels.
 
  • #2.114
24856121ok.jpeg


Zahnschmerzen sind das Fieseste überhaupt. Eine ganz liebe Umämelung an dich, liebe Regine.
 
Werbung:
  • #2.115
Euer neues Kissen ist wirklich toll :) .

Toll, dass Ihr Eure Mami so gut unterstützt und so lieb zu Ihr seid :pink-heart: . Ganz viele Umarmungen und Nasenstupser an Eure Mami :) . Sie wird sicher bald wieder ganz gesund sein.
 
  • #2.116
Huhu Püppi *Wink*

Sag deiner armen, schmerzgeplagten Mami ein Gute Besserung von uns ....sie hat's ja richtig umgehauen :(:eek:

Schön, dass ihr 3 so gut auf eure Mami aufpasst und sie pflegt....da geht es ihr bestimmt bald wieder besser :)

Nasenbussi :pink-heart:
 
  • #2.117
oh eurer Liegeplatz sieht aber wirklich toll aus.

Wünscht der Mami mal ganz schnelle Besserung!!
 
  • #2.118
Gute Besserung Regine. ...
 
  • #2.119
Gute Besserung Regine

Gut, dass du so tolle Pflegekräfte zu hause hast :zufrieden:
 
  • #2.120
Solange nichts von euch gehört, ich hoffe euch allen geht es gut?
Und ihr habt die Mami wieder gesund gepflegt.:zufrieden:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.:)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
23
Aufrufe
3K
Yaleri
Yaleri
Neulin
Antworten
16
Aufrufe
6K
Neulin
Neulin
S
Antworten
10
Aufrufe
3K
Stella B
S
A
Antworten
11
Aufrufe
7K
Leela
Leela
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
Lyiane
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben