Die Kleinanzeigen - ein Graus!

  • Themenstarter SugarIslands
  • Beginndatum
A

Werbung

Dem würde man ja am liebsten eine gepfefferte Nachricht schicken! Als ob man seine Coonie abgeben würde, weil man "für längere Zeit ins KH muss"! FRECHHEIT!
 
Nein, ist das lächerlich :wow: Wo sind die 350€ Vermehrerpreis hingekommen? :grin::omg:
 
Unter aller Kanone....:massaker:
 
Schon echt dreist zu behaupten, dass man ins Krankenhaus muss und unbedingt ein neues zu Hause braucht - aber dann eine Schutzgebühr (!) von 2200 Euro haben wollen. Tsk, Leute gibts... :rolleyes:

Vor allem, wer bezahlt denn für Kätzchen mit unbekanntem Vater und ohne Papiere 400 Euro? Da kann man auch gleich die 250 Euro mehr bezahlen und zum Züchter gehen. Und auch im Tierschutz gibt's sehr schön langhaarige Kätzchen. Also wirklich.
Wahrscheinlich futtert die Mama zu viel, deswegen muss sie weg :mad:.
 
Wahnsinn, die vermehrer werden ja immer schlimmer :eek:
 
Werbung:
Auf dem Bild ist zudem auch nicht wirklich viel von 'Maine Coon' zu erkennen. Aber wie sagt man so schön? - Es steht jeden Tag ein Dummer auf!
 
Das stimmt und das Problem ist oft, dass solche armen Fellnasen meist an die falschen Hände geraten :(

Und irgendwann wenn es mit babys nicht mehr geht, gehts weiter mit der neuen Suche...:( traurig. Einfach traurig.


Ja, die Katz wird bestimmt etwas plüschig sein. Dann heißt es doch ständig "Das ist eine Maine Coon" :rolleyes:
Bissl plüsch an den Pfotis, an den Öhrchen und generell bissl längeres Fell reicht doch schon um dies sagen zu können.

Bestimmt ist die Katz auch noch freigängerin und wurde von irgendwelchen Katern draußen gedeckt... Hauptsache es ist ne Maine Coon.
 
  • #10
  • #12
die erste ist ja schon gelöscht.

natürlich für alle zusammen 1400 .. logisch :D
 
  • #13
Ist doch ein gutes Angebot. 6 Kitten à 450 € macht 2700 € also fast den doppelten Gewinn und das kann ich als Käufer dieser reinrassigen Maine Coon ohne Papiere dann zweimal im Jahr wiederholen :oha: Na, wenn das kein Schnäppchen ist?


Die arme, arme Katze :( Ich hab schon beim letzten Mal nur den Kopf geschüttelt, mir fehlen die Worte ob solch einer Frech- und Dummheit. Und wahrscheinlich gibt es irgendwo einen noch dümmeren, der kauft. Auch wenn scheinbar niemand 2200 zahlen wollte und sie von einigen schon angeschrieben wurde.
 
  • #14
450€ für ne Coonie ohne Papiere? Wer das bezahlt, müßte in den Hintern getreten werden *denk*
da pack ich noch 150€ oder 200€ drauf und hab eine mit Papieren
 
Werbung:
  • #15
450€ für ne Coonie ohne Papiere? Wer das bezahlt, müßte in den Hintern getreten werden *denk*
da pack ich noch 150€ oder 200€ drauf und hab eine mit Papieren
Aber wenn es doch ein Schnäppchen ist?

Und bei vielen Züchtern musst du, da der Markt so überlaufen ist nur 50 oder 100 € drauf legen. Aber es gibt wahrscheinlich dennoch Dumme, die drauf eingehen.
 
  • #16
Ach neulich hab ich eine Anzeige gesehen - 4 Rassen gemischt - Mutter zwei und Vater zwei - die Kitten für 800 Euro - vermutlcih für jede Rasse 200 ...

Es ist einfach krank was da abläuft
 
  • #17
Hier aufregen nutzt gar nix!
So lange die Leute angegangen werden, die seit Jahren schon die KastraPFLICHT für nicht eingetragene Züchter fordern und empfindliche Strafen bei Nichteinhaltung.
 
  • #18
Ist doch ein gutes Angebot. 6 Kitten à 450 € macht 2700 € also fast den doppelten Gewinn und das kann ich als Käufer dieser reinrassigen Maine Coon ohne Papiere dann zweimal im Jahr wiederholen :oha: Na, wenn das kein Schnäppchen ist?

Das ist doch mal die Geschäftsidee! Riestern? Nö. Bausparvertrag? Humbug! Ich leg' mein Geld jetzt in Katzen an!

:dead: :massaker:
 
  • #19
Ganz toll und bei der neuen Anzeige ist nicht mal mehr ein Bild drin :rolleyes: Vielleicht frage ich sie mal, ob die Mutter Papiere hat und wer denn der Vater ist und welche Tests denn vor dem Decken gemacht wurden :D

Edit: Gesagt, getan. Bin gespannt was zurück kommt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
Na vermutlich kommt nichts zurück. SIe hat doch reingeschrieben, daß sie auf blöde Emails verzichten kann :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Paty
Antworten
27
Aufrufe
3K
Paty
Paty
Paty
Antworten
50
Aufrufe
6K
Jaqueca
Jaqueca
P
Antworten
0
Aufrufe
726
Pestwurz
P
Nagini
Antworten
16
Aufrufe
9K
HoNeYLe
H
C
Antworten
1
Aufrufe
1K
HaMau
HaMau

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben