Seniorenparty

Pangaea

Pangaea

Forenprofi
Mitglied seit
4. September 2011
Beiträge
1.325
Nun, da es einen Kittenclub gibt, mit einem Teenagerclub geliebäugelt wird, dürfen die Senioren nicht zu kurz kommen. Das, was das Jungvolk noch lernen muss, haben wir ja schon läääängst wieder vergessen. ;)

Nun also zu mir:

Ich bin Laila, Alleinherrscherin von und über Pangaea. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. :D

Ich will bespaßt werden, Frauchen springt. *brav*

Ich kann aber auch ganz doll *liebgugg* machen. Und mich in Bauchkraulstellung - etwa so:


...auf den Boden werfen... *hihi* Sie kann dann gar nicht anders. Nach knapp 20 Jahren weiß ich, wie man sie um den Finger wickelt.



Na also!! Geht doch!! :oops:

Sie sagt, manchmal wäre ich ziemlich nervig - stimmt nicht! *schwör*

Sie hat allerdings einen Fehler:
Sie ist der Meinung, es sei verkehrt, im vierten Stock (Altbau) aus dem Fenster zu klettern, mich mit zwei Beinen am Schneegitter und den anderen Beinen am Dach zum Nachbarn zu hangeln (Den Frauchen im Übrigen recht nett findet..... :rolleyes:) und dort einzusteigen. "That's not funny!" .....Meint sie. Aber sie kennt sich nicht aus!! *find*
Deshalb hat sie das Fenster vergittert. :grummel:

Und ich kann ganz toll bluffen: Die Leute, die auf Pangaea-Island landen, denken immer, ich sei eine jüngere Katze. *hihi* :p.
Schaut selbst:


Nun hoffe ich, dass sich noch ein paar Senioren hier einfinden... :)

Ach ja - eine Bemerkung am Rande.
Angeblich hat Frauchen die SuFu beauftragt, nach "Senioren" zu suchen - sie sagt, da wäre nix dabei 'rum gekommen. Sollte es eine solche Gemeinschaft zu geben: Seht es ihr nach, sie ist nur ein Mensch. :grin:
 
Werbung:
N

Nicht registriert

Gast
Hallo Laila,

ja, es gibt bereits ähnliche Threads, aber ich finde, daß man nicht oft genug schreiben kann, daß es gestande Katzenpersönlichkeiten gibt :)

Du bist eine sehr hübsche gestandene Dame und es ist gut, daß Du Deine Menschin gut im Griff hast :cool: :D


Das ist zwar kein Alleinherrscher, sondern ein lieber Weggefährte, der aber mittlerweile ziemlich oft ein sturer Opa wird. :cool: ;)

Mein 16jähriger Moritz und das wunderbarste Viertel meines Katzenquartetts.

3966616339353864.jpg
 
Pangaea

Pangaea

Forenprofi
Mitglied seit
4. September 2011
Beiträge
1.325
:)

Das ist ja ein ganz netter Kerl. :pink-heart:

Ich denke, in dem Alter dürfen sie ein paar Schrullen entwickeln.
 
Lottchen1

Lottchen1

Forenprofi
Mitglied seit
22. Oktober 2010
Beiträge
1.821
Ort
Bayern
Oh wie süß! :pink-heart: Ist das schön auch mal zu sehen wie gut es älteren Tigern gehen kann!

2 ganz hübsche Prachtexemplare!!
 
Pangaea

Pangaea

Forenprofi
Mitglied seit
4. September 2011
Beiträge
1.325
Hallo Lottchen,

das Stinkekissen habe ich auf der Kärwa gleich besorgt.

Na ja - die Begeisterung hält sich in Grenzen.

Dafür stinkt die Hütte ziemlich. "Wie eingeschlafene Füße" würde mein Vater sagen.

Heute war ich mit meiner Tochter nochmal, habe ihr den Stand gezeigt und die Frau im Stand sagte zu mir, man könne sich sogar einen Tee aus dem Inhalt kochen.... :eek:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben