Die Kleinanzeigen - ein Graus!

  • Themenstarter SugarIslands
  • Beginndatum
  • #21
Ist doch ein gutes Angebot. 6 Kitten à 450 € macht 2700 € also fast den doppelten Gewinn und das kann ich als Käufer dieser reinrassigen Maine Coon ohne Papiere dann zweimal im Jahr wiederholen :oha: Na, wenn das kein Schnäppchen ist?

Wieso denn nur 2 mal im Jahr? Ne Katze schafft auch 4 Würfe im Jahr...
 
A

Werbung

  • #22
Na vermutlich kommt nichts zurück. SIe hat doch reingeschrieben, daß sie auf blöde Emails verzichten kann :rolleyes:

Hab ja keine böse Email geschrieben. Hab nur ein paar Fragen geschrieben und sie nicht irgendwie belehrt. Das ist doch nicht böse :verstummt: Man kann solchen Leuten auch anders die Meinung sagen und muss nicht immer sofort belehrende Mails schreiben...
 
  • #23
  • #24
Hab ja keine böse Email geschrieben. Hab nur ein paar Fragen geschrieben und sie nicht irgendwie belehrt. Das ist doch nicht böse :verstummt: Man kann solchen Leuten auch anders die Meinung sagen und muss nicht immer sofort belehrende Mails schreiben...

Ich schrieb 'blöd', nicht 'böse'. Und deine Mail wird sie blöd finden, weil sie darauf keine Antwort hat ;)
 
  • #25
Ich schrieb 'blöd', nicht 'böse'. Und deine Mail wird sie blöd finden, weil sie darauf keine Antwort hat ;)

Oh ok, hab ich falsch gelesen. Sie schreibt ja, dass sie auf böse Emails verzichten kann.

Das Foto hat sie wohl auch rausgenommen? Wieso nur :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Paty
Antworten
27
Aufrufe
3K
Paty
Paty
Paty
Antworten
50
Aufrufe
6K
Jaqueca
Jaqueca
P
Antworten
0
Aufrufe
727
Pestwurz
P
Nagini
Antworten
16
Aufrufe
9K
HoNeYLe
H
C
Antworten
1
Aufrufe
1K
HaMau
HaMau

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben