Europa Die Katzen von der Insel Zakynthos/Griechenland suchen ein Zuhause

  • Themenstarter Tierhilfe Naxos
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #41
Da freut es mich ja, das du Ani wieder erkannt hat. Ja, eine hübsche Dame ist sie mittlerweile geworden :pink-heart:
Madame Caramella geht es auf jeden Fall gut. Ich berichte hier auch gerne weiter über sie und natürlich können Interessenten sich über den TSV Santorini für sie bewerben :)
 
A

Werbung

  • #42
Kasha - w, *05/12, grau-weiß Tigerin mit tollen bernsteinfarbenen Augen

14768502ug.jpg


Name: Kasha
Alter/Geb.-datum: ca. 05/12
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Rasse: EKH
Farbe: grau-weiß
Krankheiten/Handicaps: keine
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Flugsponsor: Sponsoring über 50€ gesucht
Status: Pflege- und Endstelle gesucht

Verhalten gegenüber
-Fremden: freundlich
-Kindern: freundlich
-Katzen: sozial
-Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Kasha und Orville wurden im Alter von ca 6 Wochen am Strand gefunden. Jemand hatte sie dort einfach ausgesetzt – ohne Mutter. Normalerweise brauchen Katzenkinder ihrer Mama bis zur 12ten, aber das schien den ehemaligen Besitzer nicht zu interessieren. Mit viel Liebe wurden die Kleinen aufgepäppelt und sind zu wunderschönen Katzen herangewachsen. Eventuell sind sie Geschwister,aber das kann man nicht so genau sagen. Orville hat mittlerweile ein tolles Zuhause gefunden.

Auch Kasha würde sich über ein schönes Zuhause sehr freuen. Sie würde gerne ihren Freund Albert mitbringen. Mit ihm sitzt sie zur Zeit zusammen und würde auch gerne weiterhin mit ihm zusammenbleiben wollen.

Kasha wird gechipt, geimpft und kastriert gegen einen Schutzgebühr vermittelt.

14768505ch.jpg


14768501hc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #43
neuer Beitrag Myrtle - w, *06/12 - wann darf ich bei Ihnen einziehen?
 
  • #44
Jack - m, *09/12, rot-weiß - können diese Blicke überzeugen

15010462rf.jpg

Name: Jack
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: ca *09/12
Kastriert: nein
Rasse: EKH
Farbe: rot weiss
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Flugsponsor: Sponsoring über 50€ gesucht
Status: Pflege- oder Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: problemlos
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Dieser liebe und freundliche Kater wurde zusammen mit der Katze Jill, die vielleicht seine Schwester ist, an einem Hotel von Touristen im Oktober gefunden. Sie hatten wirklich Glück, denn im Winter sind die Hotelanlagen kaum bis gar nicht besucht. Das bedeutet für die Katzen, die dort im Sommer gefüttert werden und Unterschlupf finden, im Winter auf sich gestellt sind. Manche überleben den Winter leider nicht, sie finden einfach nicht genug zu essen.

Jetzt warten die beiden auf ein eigenes Zuhause. Beide sind wohlauf und erfreuen sich bester Gesundheit. Jack sind super lieb und sozial verträglich. Gerne ziehen sie zu einer bereits vorhandenen Katze oder bringen direkt noch jemanden Ihrer Wahl von unseren Vermittlungstieren mit.
Jack wird selbstverständlich gechipt, geimpft, mit EU-Pass und ohne Parasiten gegen Schutzgebühr vermittelt.

15010463ac.jpg


15010465pg.jpg


15010464pm.jpg


15010466hr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #45
  • #46
Oh wie schön! :pink-heart:
 
  • #47
Ohhh, da ist ja der süße Jack! Wo bleiben die Interessenten?
 
Werbung:
  • #49
Jill - w, *09/12, ein ganz besonderes Mädchen in rot-weiß

15080148lm.jpg
´

Name: Jill
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: ca *09/12
Kastriert: nein
Rasse: EKH
Farbe: rot weiss
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Flugsponsor: Sponsoring über 50€ gesucht
Status: Pflege- oder Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: problemlos
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
Diese liebe und freundliche Katze wurde zusammen mit dem Kater Jack, der vielleicht ihr Bruder ist, an einem Hotel von Touristen im Oktober gefunden. Sie hatten wirklich Glück, denn im Winter sind die Hotelanlagen kaum bis gar nicht besucht. Das bedeutet Katzen, die dort im Sommer gefüttert werden und Unterschlupf finden, sind im Winter auf sich gestellt. Manche überleben den Winter leider nicht, sie finden einfach nicht genug zu essen.
Jetzt warten die beiden auf ein eigenes Zuhause. Beide sind wohlauf und erfreuen sich bester Gesundheit. Beide sind super lieb und sozial verträglich. Gerne ziehen sie zu einer bereits vorhandenen Katze oder bringen direkt noch jemanden Ihrer Wahl von unseren Vermittlungstieren mit.
Jill wird selbstverständlich gechipt, geimpft, mit EU-Pass und ohne Parasiten gegen Schutzgebühr vermittelt.

15080151do.jpg


15080149xu.jpg


15080150wq.jpg
 
  • #50
So schöne Tatzen......:pink-heart:

eine schöner als die andere.

Lotto spielen, Bank überfallen?

Dann könnten wir all den Zuckerschnuten ein schönes Zuhause bieten...äh...falls wir nicht gerade "einsitzen"....hüstel


LG

Birgit
 
  • #51
Oh ja, stimmt Birgit :)

Hier kommt ein neuer schöner Kater: Geno :pink-heart:
 
  • #52
Muss mal frech nachfragen.
Habt ihr zur Zeit BKH Mix Mädels !
 
  • #53
Warum ist das frech gefragt? :)
Ich freue mich sehr über deine Nachfrage. Allerdings haben wir keine BKH-Mix-Mädels, die gibt es bei uns auch sehr selten.
 
  • #54
Na weil ich so explizit nach ein Rasse Mix gefragt habe.
Das hat aber persönliche Gründe, warum ich so eine haben möchte.

Aber denk an mich, wenn ihr mal ein solches Mädchen haben solltet.
 
Werbung:
  • #55
Ach so, deswegen :)
Ich finde das nicht schlimm und wenn wir mal ein solches Mädel haben sollten oder mir fällt so ein Tierschutz-Kätzchen irgendwo auf, denke ich gerne an dich.
 
  • #56
Danke, das ist lieb.
 
  • #57
Stumpy - m, ca. 05/13, rotes Katerchen mit teilamputiertem Schwanz

16041851gs.jpg

Name: Stumpy
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-Datum: ca. 05/2013
Kastriert: nein
Rasse: EKH
Farbe: rot
Gesundheitszustand: gesund, teilamputierter Schwanz
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pflegestelle / Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Stumpy wurde in einem wunderschönen Örtchen in Zakynthos aufgefunden. Er suchte Kontakt zu einer Katzenfamilie, war aber offensichtlich kein Teil davon, da er immer wieder von der Katzenmutter verjagt und verprügelt wurde.

Zudem war er am Schwanz verletzt. Marilyn nahm sich des kleinen roten Katerchens an und brachte ihn zum Tierarzt. Dort wurde er ausgiebig untersucht und auf FIV und Felv negativ getestet. Leider war die Verletzung seines Schwanzes so stark, dass er teilweise amputiert werden musste.

Jetzt erholt sich der Kleine bei Marilyn von seinen Verletzungen und hofft darauf, dass er schnell ein sicheres Zuhause findet. Wer mag ihm dieses geben?

Stumpy kommt gechipt und geimpft zu Ihnen und bringt gerne einen Katzenkumpel mit oder freut sich über neue fellische Freunde. Alleine möchte er aber nicht bleiben.

vor der OP :sad:
16041850ex.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #58
Rusty unser roter Langhaarmix ist neu! Anschauen lohnt sich :pink-heart:
Und Lewey hat jetzt seinen eigenen Thread :zufrieden:
 
  • #59
bin ja nicht so der fan von 3 farbigen, aber maggie ist ja der hammer. ist die schön... könnt ich nur wie ich wollte
 
  • #60
Suchst du nicht noch eine Katze, liebe Ecke? :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

T
Antworten
49
Aufrufe
11K
Tierhilfe Naxos
T
misirlou
Antworten
75
Aufrufe
13K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
22
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
0
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
0
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben