Die internationale 3er WG

• Themenstarter Themenstarter Hiyanha
  • Beginndatum Beginndatum
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Brummi_, Youtah, Brigitte Lara und eine weitere Person
A

Werbung

Bevor die Feuerwehr kommt, eile ich doch gleich mal zu Hilfe. 😇 Könnte nur passieren, dass er dann in meiner Tasche landet & versehentlich mitgenommen wird.....

• Grin
  • Smile
Reaktionen: Youtah, Brigitte Lara und Hiyanha
Weg gegangen, Platz vergangen. 🤷‍♀️

1000076965.jpg

Darum hat Luigi so lange darin gesessen. Jetzt war er kurz Pipimachen - und zack. 🤣
Nun wird er mich bestimmt gleich belabern, dass der Trend ganz eindeutig zum Zweit-Kuschelsack geht....
Hmpf. 😵

P.s.:
Ich finde diese transparenten Liegeplätze ja richtig cool. Die, bei denen man den Flauschpopo von unten sehen kann, wenn er drin liegt. 😁

Aber die sehen wahrscheinlich nur zwei Wochen schön aus und sind danach völlig zerkratzt. 🫤

Zuletzt bearbeitet:
  • Grin
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Weidenkatze, Brummi_, Liesah und 5 weitere
Nun wird er mich bestimmt gleich belabern, dass der Trend ganz eindeutig zum Zweit-Kuschelsack geht....
Du hast drei Katzen..? Also müssen es mindestens fünf solcher Kuschelsäcke sein, die man dann entweder allesamt ignorieren oder sich um DEN EINEN balgen kann. Oder ist meine Katzenlogik eingerostet? 🙃

• Like
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Annenymus87, lokilinchen, Youtah und eine weitere Person
... Könnte nur passieren, dass er dann in meiner Tasche landet & versehentlich mitgenommen wird.....
Da, wo Luigi herkommt, gibt es noch weitere Fellnasen, die bestimmt gerne in Deine Tasche hüpfen würden. 😇
Für Luigi selber müsstest wohl du den Kuschelsack von der Wand schrauben und das ist rein zufällig so absolut gar nicht möglich. 🤷‍♀️

• Grin
  • Smile
Reaktionen: Weidenkatze, Brigitte Lara und Metallerina
Du hast drei Katzen..? Also müssen es mindestens fünf solcher Kuschelsäcke sein, die man dann entweder allesamt ignorieren oder sich um DEN EINEN balgen kann. Oder ist meine Katzenlogik eingerostet? 🙃
Öhm... ich schaue mal auf meinen Taschenrechner... 🫣

• Grin
Reaktionen: Metallerina und Brigitte Lara
Werbung:
Darum hat Luigi so lange darin gesessen. Jetzt war er kurz Pipimachen - und zack. 🤣
Hmpf. 😵
Oder zu einem Mini-Klo, das in den Kuschelsack passt ...

• Grin
Reaktionen: Hiyanha und Metallerina
Ich finde diese transparenten Liegeplätze ja richtig cool. Die, bei denen man den Flauschpopo von unten sehen kann, wenn er drin liegt. 😁

Aber die sehen wahrscheinlich nur zwei Wochen schön aus und sind danach völlig zerkratzt. 🫤
Ach ja, hab mir gerade mal den Link angeschaut. Zu 99% hast du Recht (es steht nämlich nicht mal, welcher Kunststoff verwendet wurde, also können wir vom günstigsten Fall ausgehen und der ist nicht gerade kratzfest). Außerdem glaub ich, dass die meisten Katzen das nicht mögen wurden (nicht nur weil weniger kuschelig und hart sondern auch wegen statischer Aufladung im Fell). Und dann kommt noch dazu, dass das wieder mal ein nicht näher bekannter Hersteller ist, vermutlich in China, bei dem völlig unklar ist, was er verarbeitet und wie (soll heißen, die Chance, dass dabei auch Materialien eingesetzt werden, die emigrieren können und die du nicht im Fell deiner Katze haben möchtest, ist recht hoch).

• Like
Reaktionen: Brummi_, Flixifox und Brigitte Lara
Da, wo Luigi herkommt, gibt es noch weitere Fellnasen, die bestimmt gerne in Deine Tasche hüpfen würden. 😇
Ich "befürchte" das auch 😅, aber ich hab meine bessere Hälfte noch nicht soweit für Katz 3. Aber da wir ja quasi für hier die/den eierlegenden Wollmilchkater/-katze bräuchten...wird's nicht so leicht werden. Ich freu mich erstmal weiter über dein tolles 3er-Gespann und hoffe auf weitere schöne Geschichten von euch. ☺️

• Smile
Reaktionen: Hiyanha
@Annenymus87 da gibt es auch die Eierlegende Wollmilchsau 😀

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara
🤫 macht mich nicht schwach...

• Grin
Reaktionen: Brummi_, Metallerina, Flixifox und eine weitere Person
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben