Die Freude am Futternapf, wie bekomm ich sie zurück?

  • Themenstarter sommerli
  • Beginndatum
  • #21
Ich finde ihn schon etwas zu dünn, aber jetzt nicht dramatisch.
wenn er jetzt aktuell eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hat, dann solltest du ihm mehrere kleine Portionen anbieten, das belastet nicht so.
 
A

Werbung

  • #22
Wir haben diese Tage auch, da wird geschnurrt und gemaunzt und sie freuen sich richtig, weil es Futter gibt. :) An anderen Tagen, naja, da wird halt gefressen.

Ich denke da auch wie JFA, für Wohnungskatzen sollte Futter einfach nur ein Highlight und was tolles sein. Eigentlich bin ich überzeugter Barfer, seit August gibt es hier nur Rohfleisch. Derzeit freuen sie sich aber so sehr über Dosenfutter, also werde ich nächstes Monat wohl einen Dosentag pro Woche einlegen. 20% Dose, 80% Barf, dann wieder 100% Barf, wie es wenn Katzen und mir halt Spaß macht.

Lg.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy
Pantaylamon
Antworten
5
Aufrufe
732
Fränker
Fränker
F
Antworten
5
Aufrufe
892
EagleEye
EagleEye
N
Antworten
5
Aufrufe
209
basco09
basco09
Tortuga
Antworten
43
Aufrufe
10K
Tiggerbiene
Tiggerbiene

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben