Die Bärchenbande zieht um :)

  • Themenstarter Nadine
  • Beginndatum
  • Stichworte
    galerie wohnung
  • #81
Eine wunderschöne Wohnung Nadine, einfach große klasse. Das wäre auch absolut mein Geschmack.
Schön das du dich wohlfühlst.:):)
 
A

Werbung

  • #82
Boah Nadine, das ist wunderschön geworden (aber bei Dir hätt ich auch nix anderes erwartet ;) ) !

Soso, was für ein neues Objektiv gibts denn, hm ?

Und lass uns mal pn´n wegen Termin :cool:
 
  • #83
ja mein Ex war echt ein Engel, es war so schön, dass er sogar so an die Cats gedacht hat, obwohl er nicht der grösste Fan der Katzen war *lach*

Dann war er ohnehin ned der Richtige!!! :D

Nadinchen meine Süße, die Wohnung ist wunderschön und so ähnlich hab ich sie mir auch eingerichtet vorgestellt, kenn doch Deine Möbel!

Die Wohnung als solche ist toll!

Und mächtig schick eingerichtet, aber überhaupt nicht mein Geschmack und mir persönlich zu "kalt" :oops: Ich brauch Farbe und ein bissl zusammengewürfelten Schnickschnack ;), das Weiß (hatte ich früher auch mal) hab ich mir längst übergesehen :cool:

Liebe Sylvia, ich war ja schon bei Nadine (also in der alten Wohnung) und da die Einrichtung ja gleich geblieben ist, kann ich Dir aus vollem Herzen versichern, dass sie überhaupt nicht kalt wirkt, es ist ja auch viel creme und das eine oder andere Schnickschnack gibts auch! ;)

Und bei der Herzlichkeit, mit der man empfangen wird kann von kalt keine Rede sein!!!

Nadinchen, mein Hopschen hat sich sicher bald an alles gewöhnt! Bitte knutsch sie mir ganz tüchtig und Madame Gini und die Jungs natürlich auch!
Ich umarm und drück Dich ganz fest!
Bussi
uschi
 
  • #84
wow Nadine... einfach nur toll!! Deine vorherige Wohnung hat mir schon sehr gut gefallen, und die neue gefällt mir sogar noch besser! ;)

Sag mal, deine Küche- ist die zufälligerweise grau? Sieht unserer jedenfalls sehr ähnlich... :p

hihi, ja die Küche hat so ein weiss/grau-Ton :D ist ne Piatti-Küche ;)

Eine wunderschöne Wohnung Nadine, einfach große klasse. Das wäre auch absolut mein Geschmack.
Schön das du dich wohlfühlst.:):)

danke für das liebe Kompliment!

Boah Nadine, das ist wunderschön geworden (aber bei Dir hätt ich auch nix anderes erwartet ;) ) !

Soso, was für ein neues Objektiv gibts denn, hm ?

Und lass uns mal pn´n wegen Termin :cool:

daaaanke :D kaufe mir das Canon 85mm 1.8, vorallem für Portraits, da bald die "meine" erste Hochzeit bevorsteht und ich eine lichtstarke Linse wollte ;)

jaaaa, wir müssen umbedingt mal was abmachen!

Dann war er ohnehin ned der Richtige!!! :D

Nadinchen meine Süße, die Wohnung ist wunderschön und so ähnlich hab ich sie mir auch eingerichtet vorgestellt, kenn doch Deine Möbel!

Liebe Sylvia, ich war ja schon bei Nadine (also in der alten Wohnung) und da die Einrichtung ja gleich geblieben ist, kann ich Dir aus vollem Herzen versichern, dass sie überhaupt nicht kalt wirkt, es ist ja auch viel creme und das eine oder andere Schnickschnack gibts auch! ;)

Und bei der Herzlichkeit, mit der man empfangen wird kann von kalt keine Rede sein!!!

Nadinchen, mein Hopschen hat sich sicher bald an alles gewöhnt! Bitte knutsch sie mir ganz tüchtig und Madame Gini und die Jungs natürlich auch!
Ich umarm und drück Dich ganz fest!
Bussi
uschi

jöööö, danke vielmals für deine lieben Worte! Ja durch das viele indirekte Licht und die Acessoires wirkt die Wohnung live nicht kalt, aber das ist immer ansichtssache ;) habe bewusst kein schwarz, blau und klarglas benutzt, weil mir das auch zu kalt ist :D

das hoppserchen wird sich auch noch an die neue Wohnung gewöhnen, da bin ich überzeugt :D werde die Bande gerne heute Abend so richtig von dir durchknuddeln!

Huhu Nadine,

ich bin hin und weg! :eek:

Die Wohnung ist super schön und gemütlich geworden und sie sieht auch viel geräumiger aus als die alte Wohnung. Ich bin sicher, dass ihr dort eine ganz tolle Zeit haben werdet.

Die Katzen scheinen sich ja auch schon gut in Anspruch zu nehmen. Sind ja auch fast schon echte Umzugsprofis. ;)

Nur Kikilein sieht noch etwas skeptisch aus! :D

Auch das Sofa sieht total schön aus, so hell und groß. *kuschel*

jööö, danke vielmals für die lieben Worte! Musst uns umbedingt wieder einmal besuchen kommen! Wann kommst du? *grins*
 
  • #85
Die Wohnung ist wirklich wunderschön!!

Du hast es geschafft, dich selbst noch einmal zu übertreffen mit der Einrichtung!!! Ist dir supergut gelungen... auf die Wohnung kann man fast ein bißchen neidisch werden!!

Ich wünsche euch, dass ihr euch ganz schnell einlebt und euch so richtig pudelwohl in der Wohnung fühlt!!
 
  • #86
Huhu Simone

jaaa, im August habe ich kein "foto-freies" Wochenende *snüff*, aber wenn du es mir genug früh sagst, kann ich mir gerne im September was freihalten ;)

das gleiche gilt für Ela! *wink* :D

lg nadine
 
  • #87
Hallo Nadine!

Mich würde interessieren, ob die Bärchen über den hohen Kratzbaum tatsächlich auf die Galerie klettern? Versuchen sie es bei der steilen Treppe auch?

Hat sich Kiki auch schon gut eingelebt?

LG
Lina
 
Werbung:
  • #88
Hallo Lina

Ja die Bärchen klettern sehr oft über den Baum in die Galerie hoch! Die Treppe wurde bis gestern noch nie benutzt ;) gestern kam mir Kikilein aber auf der Treppe entgegen, sie wollte den Absteig mal anders machen *lach*

aber es war ihr anscheinend zu anstrengend, hoch ging sie wieder über den Kratzbaum *lach*

Kiki blüht immer mehr auf und läuft auch nicht mehr im Tiefgang durch die Wohnung :D Auch Gini ist total relaxt, gestern ist sie das erste mal in ihrem Leben auf dem Rücken mitten im Wohnzimmer gelegen. Da geht einem einfach das Herz auf! :D

lg nadine
 
  • #89
Hallo Lina

Ja die Bärchen klettern sehr oft über den Baum in die Galerie hoch! Die Treppe wurde bis gestern noch nie benutzt ;) gestern kam mir Kikilein aber auf der Treppe entgegen, sie wollte den Absteig mal anders machen *lach*

aber es war ihr anscheinend zu anstrengend, hoch ging sie wieder über den Kratzbaum *lach*

Kiki blüht immer mehr auf und läuft auch nicht mehr im Tiefgang durch die Wohnung :D Auch Gini ist total relaxt, gestern ist sie das erste mal in ihrem Leben auf dem Rücken mitten im Wohnzimmer gelegen. Da geht einem einfach das Herz auf! :D

lg nadine

Hallo Nadine!
Das ist ja lustig :), ich glaube, meine würden ganz schön staunen, wenn sie so hoch klettern müssten.:oops: Bei uns wird vom deckenhohen Kratzbaum auch nur die erste Etage benützt und die ist nur 70-80 cm über dem Boden.:oops:

Super, dass die Katzendamen in der neuen Wohnung richtig aufblühen!!

LG
Lina
 
  • #90
wohnungneu15.JPG


wohnungneu16.JPG


wie ihr seht, wir alle sind total happy :D

lg nadine

wow Nadine eine traumhafte Wohnung und wunderschön eingerichtet *schwärm* :) da hat deine Bande ja ein Kletter Paradies :) und der Kratzbaum ist klasse :)
 
  • #91
Bin schon ganz grün vor Neid!!!!
Was für eine tolle Wohnung, vor allem die unterschiedlichen Ebenen für die Katzis. Wenn meine beiden das sehen, würden sie wohl am liebsten einen Einbürgerungsantrag für die Schweiz stellen. Wir wünschen Dir viel Freude dort. Und: 4. Stock ohne Fahrstuhl: nimm's sportlich, das Fitneßcenter kannst Du Dir in Zukunft sparen! :D
 
  • #92
Hallo zusammen

So, nun melde ich mich auch wieder einmal :oops:

Die Kletterrampe auf der Treppe ist nun auch fertig und die Cats speeden darauf hoch in die Galerie :D Es ist einfach toll den Kletterkünsten der Cats zu zuschauen!

Wenn die Dosi schon Fitness machen muss, sollen die Cats auch *lach*

Seit gestern ist nun auch der Balkon definitiv vernetzt und die Dutzis können endlich wieder frische Luft schnappen, ohne dass die Dosi Nerven flattern hat :oops: :D

Wieder einmal hatte ich unschlagbare Hilfe von meinem Frosch, er ist einfach unbezahlbar :oops: Hätte nicht gedacht, dass der Balkon trotz des Netzes noch so luftig und schön aussieht! *happybin*

Sobald ich die Blumen etc. auch oben habe gibts natürlich Foootooos :D

Hoffe, dass am Sonntag einigermassen Wetter ist und ich den Balkon defintiv fertig machen kann.

Ich wünsche euch jetzt schon ein tolles Wochenende!

liebe Grüsse


Nadine und die Bärchenbande
 
  • #93
Hallo zusammen

Sooooooo, hier endlich die versprochenen Bilder :D

Die Jungs auf der Rennstrecke:

august2008_51.JPG


sie wird heiss geliebt :D

august2008_54.JPG


und ein kleiner Schnappschuss von unserem vernetzten Balkon:

august2008_53.JPG


das transparente Netz ist toll, man fühlt sich nicht wie beim schwarzen Netz so eingekerkert... es kommt aber immer darauf an, ob der Balkon eher ins Grüne raus geht oder wie bei uns in den "Himmel" ;)

die Balkonsicherung war total günstig, auch hier haben wir eine optimale Lösung gefunden und die Ausrede "ist mir zu teuer" gilt nun wirklich nicht mehr ;)

meine Kosten (schweizer Preise!!! ;) )

1x Baldachin für den Garten: ca. 12 Euro (hier brauchte ich nur das "Gestänge")
ca. 100 Kabelbinder 5 Euro
2 Netze (8*3m und 4*3m) 80 EUR

hab ich noch was vergessen? *grübel*

ne glaube nicht...

Total: 97 EUR für die Vernetzung eines offenen Dachwohnungsbalkon

Offerte vom Profi: 600 EUR!!! :eek:

da kauf ich meinen Cats doch lieber einen Kratzbaum ;)

lg nadine
 
  • #94
Servus meine Süße,

jetzt mußt ich dreimal hinschauen um festzustellen, dass das Netz auch oben drüber geht! :rolleyes: Die Aussicht ist echt Klasse und Yoshi guckt auch total zufrieden! :)

Rambo und Naboo auf der Rennstrecke sind aber auch nicht ohne, vor allem beim Boobärchen schaut das ziemlich steil aus! :eek: Andererseit switchen meine senkrechte Baumstämme hoch, das ist auch nix anderes! :rolleyes:

Ach Nadinchen, schön hast Du es! Und sollte mal ein Lift dort eingebaut werden, dann komm ich Dich besuchen oder wenn ich 25 kg abgenommen hab! :oops: aber ich glaub eher kommt ein Lift in Dein Haus!

Ich knutsch Dich ganz fest und knuddle mir die Bärchen tüchtig durch!
Bussi
Uschi
 
Werbung:
  • #95
Wow, das sieht aber extrem steil aus :eek: Gehen die da auch so wieder runter ?

Der Balkon sieht klasse aus und ich freu mich, Dich bald wieder zu sehen *knuddel*

Kann Simone jetzt eigentlich auch ?
 
  • #96
Hallo Nadine!

Das sieht ja toll aus, deine Kater sind ja echte Kletterkünstler, meine würden sich da nieeemals hinaufwagen!! Der Balkon ist toll, wenn Uschi nicht geschrieben hätte, dass der auch Oben vernetzt ist, ich hätt´s nicht geglaubt... super!!

LG
Lina
 
  • #97
Servus meine Süße,

jetzt mußt ich dreimal hinschauen um festzustellen, dass das Netz auch oben drüber geht! :rolleyes: Die Aussicht ist echt Klasse und Yoshi guckt auch total zufrieden! :)

Rambo und Naboo auf der Rennstrecke sind aber auch nicht ohne, vor allem beim Boobärchen schaut das ziemlich steil aus! :eek: Andererseit switchen meine senkrechte Baumstämme hoch, das ist auch nix anderes! :rolleyes:

Ach Nadinchen, schön hast Du es! Und sollte mal ein Lift dort eingebaut werden, dann komm ich Dich besuchen oder wenn ich 25 kg abgenommen hab! :oops: aber ich glaub eher kommt ein Lift in Dein Haus!

Ich knutsch Dich ganz fest und knuddle mir die Bärchen tüchtig durch!
Bussi
Uschi

Huhu Uschi

ja, das Netz geht über den Balkon, damit meine Madame Schneehops sicher nicht ausbrechen kann ;)

ach, so steil ist das gar nicht... die Bärchen sprinten in einem Tempo da hoch :D und die Treppe kann man ja auch bis zur Wand zurück schieben, dann können die Cats wie auf einem Baum nach oben sprinten ;)

heee, du musst uns unbedingt wieder einmal besuchen kommen! Glaub mir, man ist schneller oben als man denkt! ;) und sonst schieb ich dich hoch *grins*

bussi

Wow, das sieht aber extrem steil aus :eek: Gehen die da auch so wieder runter ?

Der Balkon sieht klasse aus und ich freu mich, Dich bald wieder zu sehen *knuddel*

Kann Simone jetzt eigentlich auch ?

Huhu Ela

*hihi* runter gehn sie rückwärts oder Kikilein geht nun auch über die Treppe runter, obwohl es sie fast überschlägt *grins* aber wie gesagt, ganz sooo steil ist es nicht ;)

ich freue mich auch schon riesig auf unsere Fotoexkursion! Simone hat mir eben geschrieben, dass sie auch kommen kann, der Flug ist gebucht *freu*

ach mädels, das wird ein tolles Fotoweekend! *schoneinmaldenproseccokaltstell*

bussi

nadinchen
 
  • #98
Hallo Nadine!

Das sieht ja toll aus, deine Kater sind ja echte Kletterkünstler, meine würden sich da nieeemals hinaufwagen!! Der Balkon ist toll, wenn Uschi nicht geschrieben hätte, dass der auch Oben vernetzt ist, ich hätt´s nicht geglaubt... super!!

LG
Lina

*hihi* gell, das haben wir toll hingekriegt! :D
 
  • #99
Huhu ElaSimone hat mir eben geschrieben, dass sie auch kommen kann, der Flug ist gebucht *freu*
ach mädels, das wird ein tolles Fotoweekend! *schoneinmaldenproseccokaltstell*

bussi

nadinchen

Ja, ein Prosecco - Stösschen :D Ich freu mich auch schon total und super, dass es bei Simone geklappt hat ! Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen
a084.gif
 
  • #100
jup, ich hoffe der Wettergott steht auf unserer Seite!

und sonst brauchen wir halt ein paar Piccolöchen mehr, dann haben wir auch warm *grins*

lg nadine
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben