Die Bärchenbande zieht um :)

  • Themenstarter Nadine
  • Beginndatum
  • Stichworte
    galerie wohnung
  • #41
Liebe Nadine,

@Ela: ja das müssen wir umbedingt machen! Kann Ablenkung im Moment sehr gut gebrauchen, es geht mir gerade echt beschissen :(

mein Umzug wir doch ein grösserer Neuanfang als ich Gedacht habe *snüff* bin wieder gleich weit wie vor zwei Jahren..... :( so schnell plumpst man von der Wolke 7 runter...

ups....das liest sich nicht gut....

Was ist passiert?
 
A

Werbung

  • #42
@Lina: Danke vielmals!

@Ela: ja das müssen wir umbedingt machen! Kann Ablenkung im Moment sehr gut gebrauchen, es geht mir gerade echt beschissen :(

mein Umzug wir doch ein grösserer Neuanfang als ich Gedacht habe *snüff* bin wieder gleich weit wie vor zwei Jahren..... :( so schnell plumpst man von der Wolke 7 runter...

Ach Süße,

was ist denn passiert??? :eek: :eek:
Laß Dich mal ganz fest in den Arm nehmen und drücken!
Ich schick Dir ganz viel Zuversicht und Hoffnung und Trost! *knuddel*
Das wird schon wieder irgendwie, Du bist so eine tolle, taffe junge Frau, Du schaffst das alles! Ich drück Dich, meine Süße!
Bussi
uschi
 
  • #43
tja, was soll ich sagen, irgendwie sind alle Worte falsch... der Traumprinz ist weg... es hätte nicht sein sollen :( fühle mich innerlich so leer, so tot, kann gar nicht mehr heulen :(

aber irgendwie werde ich auch das überstehen, irgendwie...
 
  • #44
Liebe Nadine,

fühle Dich mal ganz lieb in den Arm genommen
 
  • #45
Ach Liebes,

wars also doch nur ein Frosch! *seufz* :(
der Dumpfbatz weiß doch gar ned was für einen Schatz er da eigentlich hatte! :mad:

Laß Dich mal gaaaanz, ganz fest in den Arm nehmen! *meinNadinchenknuddel*
Knutsch Dich!
Bussi
Uschi

die überlegt ob Sohnemann nicht doch das Jobanbot der Züricher Fima noch mal in Betracht ziehen sollte! :cool:
 
  • #46
Liebe Nadine, da hilft wenig in dem Moment - ich weiß -
lass Dich mal virtuell in den Arm nehmen....
lg Heidi
 
  • #47
Och Nadine..... Auch wenn es im Moment weh tut, aber er war dann einfach nicht der Richtige

Und irgendwann kommt auch für Dich Mr. Richtig, ganz bestimmt :)

(PS: Vorallem, wenn Babs wieder versucht, Dich zu verkuppeln :D)

Kopf hoch Süße - Du schaffst das ! Du kannst Dich mit Shootings ablenken und Deine Bärchenbande tröstet Dich auch bestimmt.

Und wenn wir uns das nächste mal sehen, knuddel ich Dich auch extra, ok ?
 
Werbung:
  • #48
Hallo meine Lieben

danke euch für die lieben Worte!

es geht mir heute schon ein bisschen besser, der Himmel ist nicht mehr ganz so dunkel wie am Montag...

ich weiss, ich verdränge im Moment vieles, aber damit kann ich im Moment am besten leben. Der Umzug steht immer näher vor der Tür und ich freue mich schon riesig auf die neue Wohnung, die Ablenkung, der neue Ort etc.

es hätte halt nicht sein sollen, Liebe kann man nicht erzwingen... leider ist er nur ein Frosch (dummerweise ein sehr toller *grummel* ;) ) und nicht mein Traumprinz...

aber nun schaue ich nach vorne, geniesse meine Cats (die geniessen die freie Dosi nun direkt doppelt ;) ) und zieh mein Ding durch.

Heute Abend ist wieder einmal Baby knuddeln bei Babs angesagt, ich freue mich schon sehr auf die kleinen Fellnäschen und auf das Fotografieren.

Ich halte euch auf dem laufenden...

lg nadine
 
  • #49
Ach Schatzerl,

in solchen Momenten des Lebens ist ma heilfroh, wenn man ganz viel um die Ohren hat, da kommt man nicht zum Nachdenken! Du weißt doch, dass man viele Frösche küssen muß um einen Prinzen zu finden! :rolleyes:

Hast Du eigentlich meinen kleinen Nachsatz gelesen? :cool:
Markus ist eigentlich ein Traumfrosch, hat aber auch immer nur Pech! :mad: und stell Dir mal vor, mich als Schwiegermami...:p

Ich umarm und drück Dich ganz fest meine Süße!
und drück und knutsch mir bitte auch die Babs und den Hansueli!!
Bussi
Uschi
 
  • #50
*ggg* du wärst sicher die beste Schwiegermami der Welt! :D

erzähl mir mehr über deinen Sohnemann *kicher*

will keine Frösche mehr küssen, will einen Prriiiiiiiiinzen, und zwar sofort, jawohl! :oops: :D

die knutscher werde ich gerne weitergeben ;)
 
  • #51
Huhu zusammen

@Simone: ja die lieben Frösche... es hätte halt nicht sein sollen... trotzdem will ich die schöne Zeit nicht missen und nehme viel positives daraus ;) Im Moment geht es mir erstaunlich gut, hätte ich nicht gedacht :D nur das mit dem Essen klappt noch nicht so wirklich, ich hab einfach keinen Hunger *snüff*
ich habe nun wieder ein Kunstledersofa gekauft. Jedes Material hat seine Vor- und Nachteile... beim Kunstleder bringt man wenigstens die Haare mit einem Wisch weg, dafür muss ich Angst haben, dass die Cats das Sofa verkratzen :cool: aber sie sind ja nun alle keine Babies mehr und ich werde sicher den Pflanzenspritzer in Reichweite haben :oops: :D

@Constanze: also im Moment können mir die Männer gestohlen bleiben, da können wir in ein paar Wochen wieder darüber sprechen *lach*

morgen ist es schon soweit und ich kriege meine Schlüssel!! *freufreufreu* heute Abend holt noch jemand das alte Sofa ab, muss noch kurz zur Ikea (nein, ich bringe keinen Schneehops mit :oops: :D ) und dann wird defintiv fertig gepackt *smile*

morgen um 15 Uhr ist die Wohnungsübergabe und dann werden wir sicher mal das Aquarium und die Pflanzen in die neue Wohnung bringen, nicht dass denen noch was passiert ;)

am Mittwochabend werde ich den Keller packen und rüber bringen, und am Donnerstagmorgen um 7 Uhr kommen die Möbelpacker *freu*

ihr seht, ich bin voller Vorfreue und kann es kaum erwarten :oops: :D

lg nadine
 
  • #52
Huhu zusammen

sitze hier gerade hibbelig herum :oops: :D um 15 Uhr ist es soweit und ich krieg die Schlüssel *freu*

um 14 Uhr darf ich hier im Büro gehen, dann gehts noch kurz nach Hause und dann in die neue Wohnung *hibbel*

werde heute schon ein paar Pflanzen und sehr zerbrechliche Sachen umziehen, nicht, dass noch was in die Brüche geht...

Bilder folgen natürlich :D

lg nadine
 
  • #53
Jaaaa auf die Bilder warte ich schon gaaanz gespannt :D:D:D
 
  • #54
ich verpass auch alles :oops:

Nadine auch ich möchte Bilder sehen :D noch 13 min dann hast du frei :D
 
Werbung:
  • #55
Huhu zusammen

hier meldet sich eine stolze Besitzerin von zwei Wohnungen *lach*

ach ich freue mich so, endlich ist es soweit *smile*

hab natürlich gestern auch ein paar Fotos für euch gemacht, leider kommt die Wohnung auf den Fotos nicht ganz so toll rüber, wie sie sonst ist. Muss dringend das Weitwinkelobjektiv von meiner Mum ausleihen :D

also, hier die vorher-Bilder:

Das Wohnzimmer

wohnung1.JPG


Das Bad

wohnung2.JPG


Die Küche

wohnung3.JPG


Das Schlafzimmer

wohnung4.JPG


wohnung5.JPG


Unser neue Balkon, mit wunderbarem Sternenhimmel :D wir durften den gestern nach der Schufterei bereits geniessen und es war soooo schööön *sternchenzähl* :D vor dem Balkon ist das Esszimmer

wohnung6.JPG


nochmals das Wohnzimmer/Esszimmer

wohnung7.JPG


Die Galerie *ganzverliebtguck*

wohnung8.JPG


wohnung9.JPG


wohnung10.JPG


Es war noch schwer, alles auf die Bilder zu kriegen, bessere Bilder werden morgen folgen, sobald ich alles aufgestellt habe :D

ach ich bin schon soooo hibbelig und bin gespannt, wie die Cats auf die neue Wohnung reagieren!

leider können sie im Moment noch nicht auf den Balkon, der wird zuerst noch vernetzt ;)

lg nadine
 
  • #56
Wow, das ist ja wirklich eine traumhafte Wohnung, Nadine!!
Da wirst dus dir sicher sehr schnell, gaaaanz gemütlich drin machen...

Und ach der blöde Frosch ist selbst Schuld, dann hat er dich auch nicht verdient!!! ...auch wenn mans nicht glaubt... auf jedes Tief folgt auch wieder ein Hoch... (Ich spreche da aus Erfahrung... warte auch schon sehnsüchtig aufs nächste Hoch...)

Du bist doch so eine Süße, wenn die Zeit reif ist, steht sicher der langersehnte Prinz vor deiner Tür und bis dahin genieß die Zeit mit deinen fünf Süßen in deiner traumhaft schönen Wohnung...

...und wenn die Langeweile zu groß wird, kommst du halt mal wieder nach Hamburg... *lach*

Fühl dich umarmt!!!
 
  • #57
huhu janine

*einbisschengutelaunerüberschieb* im Moment geht es mir goldig, es läuft rundherum einfach alles zu gut, als ich mich von "meinem fröschchen" runter ziehen lasse könnte ;)

freue mich schon riesig morgen die möbel aufzubauen und alles schön dekorieren zu können :D

und ja; irgendwann wird der Prinz vor der Türe stehen, bestimmt! :D im moment lasse ich mich aber von meinem fröschchen noch ein bisschen verwöhnen, er hat ein schlechtes Gewissen :cool: :D und weiss selbst nicht wirklich was er will :rolleyes: ;) männer sollte frau mal noch verstehen... :cool:

lg nadine
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #58
männer sollte frau mal noch verstehen... :cool:

lg nadine

Dabei sind sonst doch immer die Frauen, die nicht verstanden werden:D

Sooo liebste Nadine,

hab deinen Thread nun durch und da ich auch grad umgezogen bin wünsche ich viel spaß ! Allerdings haben wir selber geschleppt-bzw die Freunde die Möbel und ich Tochter, weil die ja auch immer dabei sein wollte:rolleyes:

Freu mich auf Fotos der neuen Wohnung wenn sie fertig ist ! :)
 
  • #59
Was für eine Wohnung :eek: Wird Zeit, dass wir nen Termin ausmachen, jetzt erst recht :p
 
  • #60
Hi Nadine,

mir war klar, daß Du einen guten Geschmack hast und daß Deine neue Wohnung schon klasse sein muß....und die Fotos zeigen das, was ich erwartet habe....


....eine TRAUMwohnung!!!

Ich kann gut verstehen, daß Du voller Freude bist und ich wünsche Dir mit Deiner Bande eine wunderbare Zeit...was bei der Wohnung kein Problem sein sollte ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben