Die Bärchenbande zieht um :)

  • Themenstarter Nadine
  • Beginndatum
  • Stichworte
    galerie wohnung
  • #21
Guten morgen zusammen :)

Eure Daumen haben genützt ;)

gestern waren sehr viele, sympathische Leute da und zwei der Interessenten würden die Wohnung gerne per 01.08. übernehmen :D

Am Donnerstag rufe ich mal der Verwaltung an, ob sie die Bewerbungen schon erhalten haben, aber es sieht alles sehr gut aus *freu*

hätte nie gedacht, dass die Leute alle so positiv auf die Wohnung reagieren :eek:

so, und heute nachdem der letzte Interessent gegangen ist, kann ich mich endlich den Savannah-Fotos vom Wochenende widmen :D diese Cats waren einfach unglaublich imposant!

lg nadine
 
A

Werbung

  • #22
Das klingt ja toll...dann musst Du auch nicht doppelt Miete zahlen.

Ich glaub, Deine jetzige Wohnung war auch sehr schön, wenn ich die noch richtig von Fotos in Erinnerung habe.....

Aber der Umzug....ich erinnere mich noch mit Schrecken an unseren...wir haben vor 2 Wochen endlich mal die letzte Kiste ausgepackt......es bleiben ja immer Kisten mit Kram über, wo man nicht weiss, soll man das wegschmeissen, in den Keller packen oder doch noch irgendwo nen Platz finden....nääää mir reichts erstmal mit Umzügen....Aber schön in ner neuen Wohnung ist es natürlich trotzdem immer...Alles neu einrichten, neue Ideen verwirklichen, neue Umgebung.....:D

Also, dann wünsch ich Dir auf jeden Fall "gute Nerven" für den Umzug....aber Du machst das schon :D

LG, Miri
 
  • #23
Hi Nadine,

toll, daß es so gut gelaufen ist!!!


Nee, nee....eine kurze Andeutung "kann ich mich den Fotos widmen" gilt nicht....EIN Beweisfoto möchte ich gerne sofort sehen ;) :D
 
  • #24
Guten morgen zusammen

So hier der neuste Zwischenbericht von der Front :D

Gestern Abend war noch einmal Besuchstermin und so wie es aussieht, hab ich nochmals zwei Interessenten per 01.08. und zwei per 01.09.

nun müsste noch seeehr viel schief laufen, dass ich die Wohnung nicht wegbringen würde ;)

@Miri: ja die jetztige Wohnung ist schon schön, aber halt auch recht klein. Sicher, die neue Wohnung ist kein Palast, aber dank der Galerie und den hohen Decken wirkt schon alles viel grösser :D

hab gestern nochmals heftig ausgemistet und es macht total Spass *lach* am Wochenende werde ich zwischen den Shootings mal den Sperrmüll entsorgen, dann hab ich wieder Platz im Keller und kann beginnen mit Kisten zu packen ;)

@Momenta: hihi, ja das war ein Erlebnis! Hatte richtig bange vor diesem Shooting, aber die Cats waren bezaubernd und gar nicht soooo anderst als unsere Stubentiger :D

schau hier ist mal ein Foto, den Rest und auch die Norweger findest du sonst auf meiner Page (http://www.cat-passion.ch)

IMG_8250.jpg


@Simone: *grins* ja meine alte Wohnung *seufz* ich hätte ja die Möglichkeit gehabt wieder in mein altes Quartier zu ziehen, hab es aber dann doch gelassen ;)

du glaubst es gar nicht, anscheinend hab ich den ellenlangen Thread über meinen letzten Umzug ausgedruckt und hab ihn gestern beim aufräumen wieder gefunden.

Was hab ich gelacht, ihr habt mich immer wieder so aufgemuntert, und wer hätte gedacht, dass ich in zwei Jahren da stehe, wo ich nun bin *smile*

letztes mal war ich ja eigentlich total traurig wegen des Umzuges, aber dieses mal kann ich mich so richtig freuen und bin voller Elan :D

so, und nun lass ich euch weiter arbeiten ;)

die nächsten News werden folgen *grins*

lg nadine
 
  • #25
@Simone: *grins* ja meine alte Wohnung *seufz* ich hätte ja die Möglichkeit gehabt wieder in mein altes Quartier zu ziehen, hab es aber dann doch gelassen ;)

du glaubst es gar nicht, anscheinend hab ich den ellenlangen Thread über meinen letzten Umzug ausgedruckt und hab ihn gestern beim aufräumen wieder gefunden.

Was hab ich gelacht, ihr habt mich immer wieder so aufgemuntert, und wer hätte gedacht, dass ich in zwei Jahren da stehe, wo ich nun bin *smile*

letztes mal war ich ja eigentlich total traurig wegen des Umzuges, aber dieses mal kann ich mich so richtig freuen und bin voller Elan :D

so, und nun lass ich euch weiter arbeiten ;)

die nächsten News werden folgen *grins*

lg nadine

Ach mein liebes Nadinchen,

ich freu mich soooo für Dich! :) :) :)

Kann mich auch noch gut erinnern wie Du damals übersiedelt bist und an die ganzen Bilder Deiner Wohnung! Du hast sie so hübsch und heimelig eingerichtet und ich hab mich sehr, sehr wohl bei Dir gefühlt! Aber jetzt noch größer ist einfach toll für Dich, auch wenn ich bei den Gedanken an den 4. Stock ohne Lift :eek: sofort eine Sauerstoffflasche brauche! :oops:

Bin schon sehr neugierig wie es ausschauen wird und dass sich die Bärchenbande auch im neuen Zuhause wohl fühlen wird, daran zweifle ich keine Sekunde, denn ist es doch egal wo sie hausen, Hauptsache bei ihrem Frauli!

Bitte knutsch mir die Süßen alle mal tüchtig durch, vor allem mein Hopserchen!
Und Dich drück und knutsch ich auch ganz fest! Alles Gute meine Süße!

Bussi
Uschi
 
  • #26
huhu liebe uschi

*grins* jööö danke vielmals *knutsch*

ja der 4. Stock (gemäss Mietvertrag ist es eigentlich nur der 3. Stock *hihi*) ist sicher nicht ohne ;) *sauerstoffflascherüberschieb*

@all: im Moment hab ich auch grad ein bisschen Panik und überlege mir nun ernsthaft, ob ich nicht ein Umzugsunternehmen beauftragen soll... :oops: da die Wohnung nun zu 99% per 01.08. vergeben ist, muss ich ja keine doppelte Miete bezahlen, die Wohnung putze ich auch selbst (wollte es zuerst reinigen lassen) und nun überlege ich, ob ich das Geld in den Transport stecken soll...

hm.... bin noch hin und her gerissen... wenn ich schon nur an die blauen Flecken denke, welche ich mir beim letzten Umzug von den Kisten geholt habe :eek: :oops: :D ich ruf mal an *hihi*

gestern habe ich weitere 8 Kisten gepackt und die Dutzis hatten einen heiden Spass und wollten immer verstecken spielen :eek: ach ja, wohnungsbesichtigung hatten wir auch nochmals und yoshi hat sich allen vor die Füsse geschmissen und sich aufgedrängt :cool: :oops: :D naja, am Schluss mussten sich alle von den Katzenhaaren wieder befreien :oops: :D

so, und nun klär ich mal ab, ob das transportunternehmen überhaupt noch zeit hätte ;)

lg nadine
 
  • #27
Nadine, ich drücke die Daumen für Euren Umzug! Leben hier auch schon zwischen Kartons :rolleyes: und ich habe auch "Panik" , weil wir das auch Alleine schaffen müssen.
 
Werbung:
  • #28
Huhu zusammen

soooo, ich hab nun ein Umzugsunternehmen gebucht *hihi* nun geht es mir schon vieeeeel besser :oops: :D

Vorgestern habe ich schon einmal den grössten Teil gepackt, wir leben nun auch zwischen Kartonschachteln *winkzuandrea* :D Natürlich habe ich alles brav mit verschiedenen Kleberchen beschriftet, (jedes Zimmer hat ne andere Farbe gekriegt) und ich denke so sollte man den Umzug relativ schnell über die Bühne bringen ;)

morgen werde ich den nächsten Schub packen und dann kann ich wenigstens schon einmal beginnen die Küche zu putzen :eek: das wird noch ne Arbeit.... :rolleyes:

Ansonsten läuft alles super, ich hab mit meinem Yoshi-Schatz einfach doppelt so lange für's packen, da der junge Herr immer findet, er müsse in die Schachtel rein :rolleyes: :D

so heisst es; Yoshi raus, Sachen rein, Yoshi raus, Sachen rein, Yoshi raus, Sachen rein......... der Süsse hat nun seine eigene Schachtel gekriegt, wo er mit grosser Hingabe sein Spielzeug verräumt *lach* Dieser Kater ist echt unglaublich! :D

Und heute ist es endlich so weit, ich krieg mein erstes Auto *freufreu* bin schon ganz hibbelig :oops: Heute morgen musste es noch zur Fahrzeugprüfung, hat aber mit bravour bestanden *grins*

so, das war wieder einmal das Neuste, der nächste Bericht wird sicher nicht lange auf sich warten, der Countdown beginnt ja schon bald :eek:

lg nadine and cats
 
  • #29
Huhu zusammen

soooo, ich hab nun ein Umzugsunternehmen gebucht *hihi* nun geht es mir schon vieeeeel besser :oops: :D

Vorgestern habe ich schon einmal den grössten Teil gepackt, wir leben nun auch zwischen Kartonschachteln *winkzuandrea* :D Natürlich habe ich alles brav mit verschiedenen Kleberchen beschriftet, (jedes Zimmer hat ne andere Farbe gekriegt) und ich denke so sollte man den Umzug relativ schnell über die Bühne bringen ;)

morgen werde ich den nächsten Schub packen und dann kann ich wenigstens schon einmal beginnen die Küche zu putzen :eek: das wird noch ne Arbeit.... :rolleyes:

Ansonsten läuft alles super, ich hab mit meinem Yoshi-Schatz einfach doppelt so lange für's packen, da der junge Herr immer findet, er müsse in die Schachtel rein :rolleyes: :D

so heisst es; Yoshi raus, Sachen rein, Yoshi raus, Sachen rein, Yoshi raus, Sachen rein......... der Süsse hat nun seine eigene Schachtel gekriegt, wo er mit grosser Hingabe sein Spielzeug verräumt *lach* Dieser Kater ist echt unglaublich! :D

Und heute ist es endlich so weit, ich krieg mein erstes Auto *freufreu* bin schon ganz hibbelig :oops: Heute morgen musste es noch zur Fahrzeugprüfung, hat aber mit bravour bestanden *grins*

so, das war wieder einmal das Neuste, der nächste Bericht wird sicher nicht lange auf sich warten, der Countdown beginnt ja schon bald :eek:

lg nadine and cats


Perfekt organisiert !! Da kann ja gar nichts schiefgehen :D
 
  • #30
Ja und - wo ist das Bild vom neuen Autole, hm ? *tribbel*
 
  • #31
hihi, ja organisieren ist meine Leidenschaft :D

@Ela: Footooos folgen noch :D hab ja soooo Freude an meinem kleinen Flitzerchen :oops: ist schon ein spezielles Gefühl, wenn man endlich ein eigenes Auto hat *bigsmile*

heute Abend hab ich endlich wieder einmal einen "freien" Abend und es wird weiter gepackt und Möbel auseinander genommen :)

Samstag und Sonntag stehen Shootings an, da werde ich nicht zum packen kommen... muss mir nächste Woche irgendwann mal einen Abend frei schaufeln, damit ich die Packerei endlich beenden kann :eek:

wünsche euch allen ein tolles Wochenende! :D

lg nadine
 
  • #32
Hallo Nadine,

die Fotos der Savannahs sind überragend!!!!


Ich freue mich sehr für Dich, daß alles so gut läuft und nun der Endspurt ansteht.

Meine Daumen werden gedrückt, daß der Umzug reibungslos klappt!
 
  • #33
*rotwerd*

daaaaanke! :D

übrigens; hab heute schon ganz stolz geguckt, als ich mein Kiki-Mäuschen in der "Geliebten Katze" entdeckt habe :oops: :D

wie sagt man so schön? Kiki goes to Hollywood *hihi*

bin stolz auf meine kleine Maus!

lg nadine
 
  • #34
*rotwerd*

daaaaanke! :D

übrigens; hab heute schon ganz stolz geguckt, als ich mein Kiki-Mäuschen in der "Geliebten Katze" entdeckt habe :oops: :D

wie sagt man so schön? Kiki goes to Hollywood *hihi*

bin stolz auf meine kleine Maus!

lg nadine

wiewowas???? zeig her!!!!!!! Mein Hopserchen! *schmacht*

Aber sag mal Süße, ist es bei Euch nicht auch so, dass das Kistenpacken inkludiert ist, wenn man ein Umzugsunternehmen beauftragt? Man selber steht dann nur entspannt daneben und gibt Anweisungen wo was hin soll? :confused:

Glaub mir Nadinchen, ich hab mir geschworen, nie wieder selber zu siedeln (vor allem wegen der Bücher) und da war kein 4.Stock im Spiel! :oops:

Bitte knutsch mir die Bärchenbande alle mal durch!
Bussi
uschi
 
Werbung:
  • #35
*grins* musst die "geliebte Katze" kaufen, da ist Kiki mit diesem Bild drinnen:

IMG_8253.jpg


:D ich sitze hier mit einem Grinsen wie ein Honigkuchenpferd :oops: :D

ja gegen Bezahlung hätte ich auch noch packen lassen können, aber das mach ich vieeeel lieber selbst :D so kann ich direkt auch ausmisten und da ich ja danach ein Zimmer mehr habe, ist die Aufteilung auch ein bisschen anders als in der alten Wohnung ;)

bussi
 
  • #36
ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! *schmelz*

aber Deine Bilder sind eh immer der Hammer, ist aber auch kein Wunder bei solchen Models! :D

die "Geliebte katze" gibts bei uns nicht! Aber ich bekomme im August Besuch von Bri, da werde ich ihr gleich sagen, dass sie mir bitte eine besorgen soll!

Ach so, bei Euch läuft das andersrum mit Aufschlag! :rolleyes: Bei uns ist das Packen dabei und wird leider auch nicht billiger, wenn man es selber macht! *seufz* Na dann viel Spaß beim Ausmisten, ich krieg das nie auf die Reihe! :oops:

ach ja, hast du DAS gesehen? :rolleyes:

Ich drück Dich und bitte knutsch das Kikinäschen!
Bussi
uschi
 
  • #37
ach das ist ja schade, dass man die "Geliebte Katze" bei euch nicht kaufen kann :confused: falls Bri keine mehr kriegt, soll sie mir Bescheid geben, dann kauf ich dir eine ;)

aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Uschi, du bist echt ein Engel auf Erden! so schön, dass du der süssen Cappuccino-Maus ein neues Zuhause geben möchtest! Sie passt zu Max wie die Faust auf's Auge :D

drücke euch fest die Daumen!

dicker knuddler an dich und deine bande

nadine

PS: die Kleine knutsch ich ja so was von heute abend *grins*
 
  • #38
Hallo!

Ich lese hier auch mit, weil ich so gerne die süße Bärchenbande beobachte.
@Uschi: ich habe schon mal die geliebte Katze gekauft bei uns, ist zwar schon länger her, aber in St.Pölten, in einer normalen Trafik!

Alles Gute für den Umzug liebe Nadine und liebe Bärchen! Bin schon gespannt auf die Fotos!

LG
Lina
 
  • #39
Nadine, wenn sich der Umzugsstress mal gelegt hat, müssen wir mal wieder einen Termin machen :cool:

Knuddel die Bande von mir, besonders meinen Rambo-Schatz !
 
  • #40
@Lina: Danke vielmals!

@Ela: ja das müssen wir umbedingt machen! Kann Ablenkung im Moment sehr gut gebrauchen, es geht mir gerade echt beschissen :(

mein Umzug wir doch ein grösserer Neuanfang als ich Gedacht habe *snüff* bin wieder gleich weit wie vor zwei Jahren..... :( so schnell plumpst man von der Wolke 7 runter...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben