Die 4 kleinen Opernsänger suchen paarweise... 6/2020 D50189

  • Themenstarter MisSkorbut
  • Beginndatum
MisSkorbut

MisSkorbut

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2010
Beiträge
2.373
119801784_3351146598284010_5818661273684368794_n.jpg
119834453_3351146504950686_9016813018722961692_n.jpg
119888760_3351146521617351_46519912077330980_n.jpg
119990511_3351146608284009_2136838759302008477_n.jpg



Name: Fidelio, Papageno, Pavarotti und Alberich

Alter/Geburtsdatum: 6/2020 bzw Papageno 5/2020
Geschlecht männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: schwarz-weiß
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: Die Jungs ziehen mit ihrer ersten Impfung Schnupfen/Seuche aus
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein, sie sind negativ auf FIV/FeLV getestet. Sie wurden auch negativ auf Giardien getestet.
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Die Jungs kommen von einer Kolonie verwilderter Katzen und würden sich daher über Freigang in ruhiger Gegend oder einen gesicherten Balkon freuen.
(mit Katzen/Hunden/Kindern): Verträglich mit anderen Katzen, Hunde kennen sie nicht, Kinder sollten im Schulalter sein

Beschreibungstext:

Hallo, wir sind die Opern-Kitten! Ja, Ihr habt richtig gehört, jeder von uns hat einen wunderschönen Namen aus der Welt der Oper bekommen! Unsere 6 Geschwister wurden schon adoptiert, nun sind wir 4, das lustige Männerquartett, übrig geblieben, dabei sind wir doch soooo süß!
Unsere musikalische Truppe würde gerne Euer Zuhause mit ihren Gesängen in Form von Schnurren im tiefen Bass, niedlichen Quietschern und Trills im Sopran und einem tänzerischen Umgang mit Bällchen, Mäuschen und Federpuscheln erfreuen.
Wir mögen es zwar nicht so gerne mit lautem Applaus oder Bravo Rufen bejubelt zu werden, wer aber anstelle von Blumenbouquets mit Leckerlies zu werfen weiß, hat dann auch bald ein schmusiges Opernstarlet auf dem Schoß liegen.
😻

Am Besten nimmst Du Dir ein bisschen Zeit mit und kommst uns einfach mal in unserer Pflegestelle besuchen. Dann bieten wir Dir bestes Theater!
🤡

Fidelio ist unser Clown in der Truppe, er kann sogar Bällchen apportieren und sobald unsere Pflegemama die Bühne betritt, liegt er schnurrend auf ihrem Schoß! Das machen wir alle 4 sehr gern. Papageno hat die schönste Stimme, wenn er singt, piepst er wie ein kleiner Vogel! Alberich ist am Anfang immer etwas schüchtern, aber wenn er dann auftaut, steht er uns anderen im Spielen und Kuscheln in nichts nach! Und Pavarotti legt sich wahnsinnig gern neben Fidelio auf Pflegemamas Schoß und lässt sich seinen Bauch kraulen! Aber nun wollen auch wir Vier in unser Zuhause, wir sind schon ganz aufgeregt!!!

Vorgeschichte: Die 4 Jungs wurden während einer Kastrationsaktion in einer Kolonie verwilderter Katzen gefangen. Auf ihrer Pflegestelle haben sie gelernt, Menschen zu vertrauen und dass schmusen total toll ist.

Abgabebedingungen: Die Opernkitten werden Paarweise oder einzeln zu einem Kitten etwa im selbem Alter vermittelt. Wir vermitteln sie nach einem Vorbesuch mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 260€ pro Paar oder 140€ je Kitten.
Aufenthaltsort: 50189 Elsdorf
Ansprechpartner/Kontaktperson: Andrea Räcke am besten per WhatsApp: 0157/33889520
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: sleepy, biveli john, Vitellia und eine weitere Person
A

Werbung

Die Jungs sind vermittelt
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, Kayalina, verKATert und eine weitere Person

Ähnliche Themen

MisSkorbut
Antworten
6
Aufrufe
1K
Froschn
Froschn
F
Antworten
27
Aufrufe
14K
felie
F
Golden
Antworten
39
Aufrufe
3K
Golden
Golden
Perestroika
Antworten
10
Aufrufe
1K
Perestroika
Perestroika
N
  • Nicht registriert
  • Gesuche
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
8K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben