Dicke Unterlippe

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

tanjalini

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Februar 2015
Beiträge
169
Hallo, seit heute hat meine 1 jährige Maine Coon Dame eine dicke Unterlippe. Ich habe schon gelesen, dass es sich um eine Futtermittelallergie handeln könnte.
Sie bekommt hochwertiges Nafu (Catz Finefood) und Barf.
Frieda macht aber einen gesunden Eindruck. Putzt sich und frisst normal.
Gibt es hier Mitglieder Katzen, die sowas auch haben?
Am Montag gehts gleich zum TA, wenn die Lippe nicht noch mehr anschwillt.
 
Werbung:
caramiabella

caramiabella

Forenprofi
Mitglied seit
10. Oktober 2012
Beiträge
18.797
Alter
50
Ort
Saarland
Muss nicht unbedingt eine Futtermittelallergie sein

Charles hatte schon 2 mal eine dicke Lippe, einmal eine Entzündung durch einen Fremdkörper und einmal eine Art Herpes

Kannst du mal ein Foto machen?
 
T

tanjalini

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Februar 2015
Beiträge
169
Herpes? Na da kommt Freude auf bei 5 Katzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
caramiabella

caramiabella

Forenprofi
Mitglied seit
10. Oktober 2012
Beiträge
18.797
Alter
50
Ort
Saarland
Also bei uns war das nicht ansteckend ;)

Charly hat von TÄ so Kräuter-Leckerlie-Drops bekommen für das Immunsystem und seit dem hatte er nichts mehr :)
 
T

tanjalini

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Februar 2015
Beiträge
169
Hier ein Foto
 

Anhänge

  • IMG_20150214_120702.jpg
    IMG_20150214_120702.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 19

Ähnliche Themen

Tina_Mia
Antworten
2
Aufrufe
1K
Tina_Mia
Tina_Mia
Lenny Der Kater
Antworten
6
Aufrufe
213
K
Lillifee25
Antworten
27
Aufrufe
12K
Lillifee25
Lillifee25
F
Antworten
7
Aufrufe
367
Selina90
Selina90
E
Antworten
24
Aufrufe
5K
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben