Dicke Lippe

  • Themenstarter silentnoise
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

silentnoise

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. April 2011
Beiträge
1
Hallo,

ich habe seit knapp einer Woche das Problem dass meine Maya eine dicke Lippe hat. Ich hatte erst die Vermutung (weil sie schon immer sehr wild tobt) dass sie gegen eine TÜr oder den Tisch gelaufen sit und sich da eine dicke Lippe geholt hat. Aber ich bin so langsam echt am zweifeln.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was das sein könnte ?

LG


http://img192.imageshack.us/i/img2554y.jpg/

http://img845.imageshack.us/i/img2661.jpg/

Leichte Verschorfungen sind auch zu erkennen, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Am besten läßt du das vom TA abklären.

So auf die Ferne kann dir hier sicher keiner sagen, was es sein kann.
 
hey du, na warst du schon beim TA???
Meine hat auch öffter mal ne dicke lippe... bei ihr ist der TA der meinung, das es eine art prellung ist... sprich sie rennt immer überall dagegen :glubschauge:
LG
 
Hm, irgendwie hatte ich den Gedanken, es könnte auch eine Allergie oder vielleicht eine Nahrungsmittelunverträglichkeit sein.
Da Du ja sowieso zum TA gehst, kannst Du ja mal fragen. Wie gesagt - es war nur so ein Gedanke.
Alles Gute, die Kleine ist ja obergoldig
Purzelwurzel
 
Ich würde das vom TA genau nachgucken lassen. Und wenn die Miez nicht grad ausm Schlaf erwacht ist, dann ist auch zuviel Nickhaut zu sehen.

Also mal einen kleinen Rundumcheck machen lassen. Wie alt ist das Herzlein?


Zugvogel
 

Ähnliche Themen

Tina_Mia
Antworten
2
Aufrufe
2K
Tina_Mia
Tina_Mia
S
Antworten
11
Aufrufe
9K
Jaqueca
Jaqueca
G
Antworten
45
Aufrufe
10K
tiedsche
tiedsche
Nina Cat-Crazy
Antworten
2
Aufrufe
252
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
Die Fellnasen
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
5K
zippie87
zippie87

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben