diagnostizierte FIP? eventuell Herz oder Darmerkrankung?!

  • Themenstarter Odin&Noreia
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fip frisst mahlzeit

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Danke Kai....

hier die erste. Zu allem anderen bin ich imho nicht in der Lage:

kerze00050.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
so sorry

Das tut mir sooo leid. Dann ging es ja doch schnell....
Wünsche Dir ganz viel Kraft diesen Schmerz zu bewältigen.
Bleib stark...
Fühl dich gedrückt
liebe Grüße Evelina
 
  • #23
Mario, es tut mir so leid, daß der süße Odin den Kampf gegen diese Krankheit verloren hat:( Ihr habt ihm den größten Liebesbeweis gegeben und ihn erlösen lassen, er mußte nicht unnötig leiden und dafür wird er Euch immer dankbar sein. Ich weiß wie schlimm das ist, ich mußte diese Entscheidung wegen FIP auch schon treffen....
 
  • #24
Lieber Odin,
gute Reise ins Regenbogenland und ganz viel Spaß mit allen Sternenkatzen. Du wirst sehr geliebt und hast großes Glück mit deinen Dosis. Ganz sicher wirst du riesig stolz auf sie sein und sie für immer im Herzen tragen wie sie dich.

Lieber Mario,
ich weine mit dir und Franzi um euren Schatz. Irgendwann werden wir unsere Lieben wiedersehen und alle Tränen werden vergessen sein.

Zum Geburtstag alles Gute für dich
und dir und deiner Familie sehr viel Trost und Kraft für die nächste Zeit!
 
  • #25
Hallo Mario

ich hab die ganze zeit Deinen Thread still verfolgt. Ich konnte Dir bloß keine positive Unterstützung senden, weil in genau der gleichen Weise, sogar mit den gleichen Symptomen, ich Ende letzten Jahres 2 meiner Katzen verloren habe. Ich habe mir auch so viel Hoffnungen gemacht, jedes noch so kleine Ereignis hab ich positiv gesehen, ich wollte einfach nicht an die Diagnose glauben.

Gute Reise kleiner Odin. Dort wo Du jetzt bist, gibts keine Krankheiten und schmerzen mehr. Pass von oben auf deine Dosis auf und schick ihnen ein Zeichen, das es Dir gut geht. Unsere Sternenkatzen werden Dich liebevoll empfangen.

Mario und Franzi, Euch beide nehme ich ganz fest in die Arme und drück Euch ganz fest..

Und Mario, auch wenns ein sehr trauriger Geburtstag ist, meine besten Glückwünsche und das nächste Lebensjahr möge sehr viel besser werden..
 
  • #26
Oh nein :( es tut mir so Leid :(

gute Reise kleiner Odin :(:(:(

 
  • #27
Hallo Mario,
du hast eine sehr schwere, aber richtige Entscheidung getroffen!
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!
Es tut mir leid!
Alles Gute!
 
Werbung:
  • #28
Hallo lieber Mario .... weiß gar nich was ich sagen soll:oops:

Nur ..... dass es mir irre leid tut für den kleinen süßen Kerl:( Aber mach dir keine Vorwürfe, ihr habt das Richtige getan ... ihn nich mehr leiden lassen:(:(
Ich weiß nur zu gut wie ihr euch jetzt fühlt:oops::(

Hey kleiner Schatz, viel Glück auf deinem Weg ins Regenbogenland. Komm dort gut an und viele Grüße an alle unsere Lieblinge, die dich herzlich empfangen:oops::(:(:(
Euch viel Kraft und fühlt euch einfach mal ganz doll in Arm genommen.

Traurige Grüße

Kathi
 
  • #29
liebe franzi, lieber mario,

ich sitze hier und weine mit euch.

ich wünsche odin eine gute reise, er wird keine schmerzen mehr haben und es geht ihm gut. er ist jetzt mit all unseren sternenkatzies zusammen, und alle schauen von oben zu uns runter und passen auf uns auf.

odin wird immer in euren herzen bleiben und er durfte mit der gewissheit gehen das er geliebt wird.

ich nehm euch beide mal ganz lieb in den arm.
 
  • #30
Lieber Mario,

der Ablauf ist typisch für diese grausame Krankheit. Ich sitze hier mit Tränen in den Augen vorm PC und sehe Odin auf dem von dir eingestellten Foto vor mir.

Lasst euch mal ganz dick knuddeln, ich wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit.

Lieber Odin,

ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland. Ganz sicher wirst du auf der Brücke von vielen unserer Sternenkatzen begrüßt werden. Lass es dir dort gut gehen und pass gut auf deine Dosis auf, sie haben dich ganz dick lieb.
 
  • #31
Liebe Franzi, lieber Mario ...

auch ich sitze hier mit Tränen in den Augen .. :( Das Schiksal ist oft nur grausam .. :(

Gute Reise lieber Odin, grüss bitte Leon & Sally von mir :(
 
  • #32
Wir danke euch..und ja wir wissen das es das richtige war. Wir haben die Hoffnung nicht aufgegeben. Haben aber von Anfang an gesagt wenn er leidet...und es kam leider sehr plötzlich. Die kleine ist irritiert, will noch mehr schmusen. Und das bekommt sie nun in rauhen Mengen.

Und ihm geht es jetzt gut.....NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG

Und in eigener Sache: Danke euch für die Glückwünsche :oops: auch wenn wie gesagt so keine wirkliche Freude aufgkommen kann...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #33
War das eine unruhige Nacht. Ich glaub ja nicht unbedingt an Hokuspokus usw. aber ich lag noch wach. Und Schlag 3.38Uhr ist der Strom für ne Sekunde weg gewesen.Wecker ist auf 0 gesprungen und das Licht hat geflackert. 24h zuvor war Odin eingeschlafen. Ein sehr seltsames Gefühl gewesen :eek:
 
  • #34
Hallo,
was ich eben gelesen habe bringt mich zum weinen :). meine kleine katze babyblue wird auch gerade auf FIP untersucht. Das wird ein langes wochenende für mich. Die Kleine ist doch auch erst 5 1/2 Monate und total anhänglich...

Liebe Grüße mit Tränen in den Augen
Nicole
 
Werbung:
  • #35
Ich hab das eben erst gelesen... Es tut mir so leid :(

Meine Maly hat ihn sicherlich in Empfang genommen und nun tollt er mit unseren anderen Sternenkatzen über die Wiesen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
14K
Carneydiana
C
C
Antworten
67
Aufrufe
23K
Heirico
Heirico

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben