Diagnose Krebs

  • Themenstarter Jacky1982
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Liebe Jacky,

Auch wenn Du mich jetzt für ein Monster hälst: Bitte erlöse ihn. Auch wenn Du nicht dazu bereit bist, du bist ihm das schuldig! Bitte nicht quälen...
Ein friedvolles, schmerzfreies Ende ist der größte Liebesbeweis, den wir Ihnen geben können...
LG
 
A

Werbung

  • #22
Hallo Jacky,

so, wie Du es beschreibst, ist Dein Kater schon lange bereit, gehen zu dürfen.
Das dies für Dich sehr schwer ist, kann wohl jeder nachvollziehen.
Aber es kommt die Zeit, an der man sich als Mensch einmal zurück nehmen
sollte und wirklich an das Tier und nur an das Wohl des Tieres denken sollte.
Denn sonst macht man sich später Vorwürfe, zugeschaut zu haben, wie das Liebste, was man hatte, sich quälen musste.
Ich denke, Du weisst, so traurig, wie das ist, dass es keine Hoffnung auf Besserung gibt. Dein TA hat Dir das auch gesagt.
Ich wünsche Dir ganz viel Mut, den schweren Schritt zu gehen, für Dein Tier,
nicht gegen Dein Tier. Lass ihn in Würde und mit Hilfe des TA gehen.
Es geht um Deinen Kater, der leidet. Das hat doch der beste Freund nicht verdient. Die Schmerzen muss er ertragen, nicht der Mensch.
Aber der Mensch kann das verhindern.
Viel Kraft.

Tadi
 
  • #23
Morgen um 12 werden wir zum Tierarzt fahren.....
 
  • #24
Bekommt er denn wenigstens Schmerzmittel? Ich denke, dass es ihm wirklich nicht gut geht. :oops:

Es ist gut, wenn du ihn gehen lässt. Auch wenn es für dich schmerzhaft sein wird. :(

Er kann die letzten Stunden nicht genießen. Er möchte nicht mehr. Deswegen hat er auch das Futtern / Trinken eingestellt.

Ich wünsche ihm eine schmerzfreie letzte Reise. :reallysad:

Dir viel Kraft!
 
  • #25
Ja er bekommt metacam und cortison....Er hat heute nur 3 Stück kleine Fleisch gefressen und4 kleine knuspertaschen.... Er will aber kann nicht mehr..... Mir tut das nur noch weh....
 
  • #26
Ja er bekommt metacam und cortison....Er hat heute nur 3 Stück kleine Fleisch gefressen und4 kleine knuspertaschen.... Er will aber kann nicht mehr..... Mir tut das nur noch weh....

Darum ist es gut, dass Du ihn gehen lässt, er zeigt es Dir ja auch deutlich, dass er nicht mehr kann.
Ich wünsche Dir viel Kraft für Morgen und die kommende Zeit.
 
Werbung:
  • #27
Er ist heute um 12.50 über die regenbogenbrücke gegangen....
 
  • #28
Er ist heute um 12.50 über die regenbogenbrücke gegangen....

Das tut mir sehr leid.:reallysad: Aber Tiger geht es nun besser, denn er hat keine Schmerzen mehr und Du hast ihm weiteres Leid erspart.
Gute Reise kleiner Tiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #29
Kalo taxidhi, kleiner Kater, gute Reise. Tapfer bist Du gewesen.

Jacky, ich hoffe sehr, das Du jetzt Familie und Freunde um Dich hast, die
Dir etwas beistehen. Es ist gut, das Du Deinem Kater geholfen hast.
Für die kommende Zeit wünsche ich Dir Kraft.

Tadi
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Cloverleave
Cloverleave
Lua
5 6 7
Antworten
120
Aufrufe
12K
adns
adns
N
Antworten
11
Aufrufe
3K
Max Hase
M
S
Antworten
15
Aufrufe
13K
Steffen
S
L
Antworten
34
Aufrufe
3K
die Herrschaften
die Herrschaften

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben