diagnose cni

  • Themenstarter leavictoria
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
so eine verdammte misst kacke..


komme gerade vom TA und junior geht es noch schlechter als gestern er kann nicht mal mehr stehen trotz dauer infusion und schmerzmittel

wenn er nicht bis heute nachmittag etwas frisst dann sollen wie eine entscheidung treffen...

der TA hat mir diese werte aufgeschrieben ich kann damit nicht viel anfangen

crea 7,3
harnstoff 170

Oh, Mann! Die Werte sind gigantisch hoch :reallysad:
Mit der Dauerinfusion hätten die eigentlich runter gehen sollen.
Ich würde mit dem Kleinen in eine Tierklinik fahren. Der Durchschnittstierarzt ist leider nicht unbedingt Vollprofi wenn es um CNI/ANI geht.
 
A

Werbung

  • #22
der tierarzt meint das wir ihn damit nur quälen...

ich durfte ihn kurz sehen und er hat laut miaut als er mich gesehen hat aber er sah so traurig und leer aus

kann grad nur heulen weil ich nicht weiß was ich machen soll
 
  • #23
der tierarzt meint das wir ihn damit nur quälen...

ich durfte ihn kurz sehen und er hat laut miaut als er mich gesehen hat aber er sah so traurig und leer aus

kann grad nur heulen weil ich nicht weiß was ich machen soll

Ich hab sowas schon mal erlebt. Die Katze hatte eine Krea von 19 (!) und war dauernd nur am Schreien. Es war ein Nierenstein. Nachdem der raus war, gings der Katze wieder gut. Deswegen mein Rat: Tierklink! Kann eine CNI sein, kann eine ANI - kann ein Nierenstein sein.
Ich würde es versuchen - schnellstens.
 
  • #24
Ich würde auch in die Tierklinik fahren. Eure Tierärzte haben sich bislang nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Frag doch hier mal unter Tierärzte nach, ob Dir jemand eine gute Klinik in der Nähe empfehlen kann.

Für mich klingt das bei Euch eher nach einer akuten Geschichte, nach allem, was Du bislang geschrieben hast. Und da kann eine gute Intensivmedizin oft noch einiges ausrichten.

Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass es für Junior noch eine Chance gibt.
 
  • #25
junior hat uns die entscheidung abgenommen und ist von alleine über die regenbogenbrücke gegangen

machs gut lieber junior wir werden dich vermissen
 
  • #26
Schei....:reallysad:!

Lieber Junior,

Schlaf gut und träum süß.

Liebe TE von Herzen unendlich viel Kraft für die Zeit ohne Euern Spatz!
 
  • #27
Das ist sehr traurig.

Schlaf schön, Junior und schick Deinen Menschen ein Zeichen, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist, wieder gut geht.
 
Werbung:
  • #28
Mist.:sad:

Gute Reise Junior.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
40
Aufrufe
4K
ferufe
F
N
Antworten
29
Aufrufe
13K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
V
2
Antworten
28
Aufrufe
9K
Vileana
V
Saranja
Antworten
7
Aufrufe
1K
ferufe
F
fluzzi23
Antworten
3
Aufrufe
12K
fluzzi23
fluzzi23

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben