Dia Tabs

  • Themenstarter HeidiR
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
H

HeidiR

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2007
Beiträge
1.085
Ort
Darmstadt
Hallo
Meine Katze bekommt gerade Dia Tabs- Offenbar helfen sie auch.
Der Tierarzt sagte, wenn es besser geworden ist, soll ich sie wieder absetzen, damit es nicht ins Gegenteil umschlägt und Verstopfung gibt.
Wie lange gebt ihr die Dinger denn so?
(Abgesehen davon, dass meine Katze sie hasst und ich es nur durch Kampf in sie reinkriege, aufgelöst, versteht sich)
 
A

Werbung

Du ich gebe die meistens für 2 - 3 Tage, dann ist immer alles gut gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: HeidiR
Ok, also Verstopfung muss man aber nicht befürchten?
 
Also bei meinen Katern ist das noch nie passiert - reguliert ja die Verdauung - nicht so wie Immodium für Menschen - dann geht länger nix mehr :devilish:
 
  • Like
Reaktionen: HeidiR
Ok, danke.
Denn seitdem kommt nix mehr raus. Allerdings kann das nach dieser Durchfall Nummer ja sein.
Der Ta meinte halt, es dickt den Kot etwas ein. Deshalb.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
660
bohemian muse
bohemian muse
bambiNa
Antworten
2
Aufrufe
6K
Bea
Bea
T
Antworten
2
Aufrufe
1K
Trinity.81
T
L
Antworten
11
Aufrufe
734
Leopardin
Leopardin
E
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
ElliCat
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben