DF + pinkeln...

  • Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L.u.Mi

L.u.Mi

Forenprofi
Mitglied seit
9. Juni 2009
Beiträge
6.297
Alter
42
Ort
Köln
seit kurzem hat hier immer einer DF denke eher das das Bagira ist...

ABER

gestern wo ich heim kam hatte ich 2 schöne große DF-Pfützen in der Wohnung, später kam dann noch eine dazu, heute früh neben dem Bett wieder eine neue DF-Pfütze und wo ich kurz gefolgt von allen Mizen aufm WC war und wieder ins Bett bin hat mir Melody ins Bett gepinkelt :mad:
hab sie mir geschnapt und direkt aus KaKlo gesetzt, da ist sie zwar raus aber 2 sek später wieder rein...
der DF-Prützen berg ist definitiv von ihr, ich hab sie zwar nicht dabei erwischt aber ihr allerwertester war gestern gut verkrustet und da hab ich erst mal mami gespielt...
Ansonsten ist ihr Verhalten völlig normal!

nach der DF-Pfützen aktion wollte ich ja erst montag zum TA...
Meiner hat bis zum 27. urlaub :rolleyes: ich liebe es, aber da hab ich ja schon ne alternative...
nur jetzt nach der pinkelaktion hoffe ich das ich gleich das Navi von meinem Vater bekomme, den wo der heutige Nottierarzt sitzt :oops: in der Gegend kenne ich mich sowas von überhaupt nicht aus...
und ne andere wo ich schon mal war und die jeden Sontag 2 stündchen auf hat...
sorry :mad: da setzt ich so schnell keienn Fuß mehr in die Praxis...

drückt mal die Daumen das die Klene nix schlimmes hat :(
 
A

Werbung

ohje lum :( ich drück dir die daumen
 
Oh nein, das hört sich ja nicht grad prickelnd an...:eek:
Ich drück auch mal Daumen mit!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
30
Aufrufe
2K
Kayalina
Kayalina
*Jovi*
Antworten
2
Aufrufe
379
*Jovi*
*Jovi*
A
Antworten
27
Aufrufe
1K
Amyvrielle
A
EmmieCharlie
Antworten
19
Aufrufe
3K
EmmieCharlie
EmmieCharlie
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben