Deutschland Deutschland: Toshi, türkische Dalmatiner-Wasserkatze mit Stimme u. Charakter, w. ca.3

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #221
A

Werbung

  • #222
Mal zur Aufklärung: Toshis PS ist nicht hier im Forum vertreten, dafür aber Leute, die sowohl Gabi, als auch Toshis PS kennen - so wie auch ich und eben Xanthippe ;)
 
  • #223
Genau! :grin: Madame Toshi findet ihre Mitte. Aber sie ist dort nur zur Pflege, also wer eine selbstbewusste und verkuschelte Freigängerin möchte, bitte melden!
 
  • #224
Mal wieder News von der PS:

Toshi kommt dort gut klar. Die Mitkatzen werden akzeptiert, solange sie ihr ihren Freiraum lassen. Neue werden erstmal angekreischt, aber nur einmal, dann geht es. Sie liebt ihren Freigang sehr! Bei schönem Wetter ist sie fast nur draußen, das hat ihr sooo gefehlt! Wenn sie reinkommt, futtert sie und fällt danach ins Schlafkoma oder geht gleich wieder raus. Wenn sie es möchte, kommt sie und erobert ihren Menschen, um auf dessen Bauch zu schlafen. Ohne Diskussion und Kompromisse. :grin:wenn Mensch aufstehen möchte, muss er sie vorsichtig und geschickt auf die Couch umlagern. Von alleine tut sie das nicht, da ist sie stur wie ein Esel! :omg:

Wir suchen also für diese sehr eigenwillige Persönlichkeit jemanden, der tiefenentspannt ist, und sie nimmt, wie sie ist.... Einzelhaltung mit ungehindertem Freigang wäre denkbar, aber sie ist auch verträglich mit souveränen Katzen.

Beweisbilder:
iDaQkS9IzZZbY4cFavG45cXZUjQx4NXfdZm3ZySzspvtIYWnZKdFtBB3UICTSIpdR29dP7TVpEi2jVplqiOLUPTYtqT6JHgH791FMkGdHA=w786-h640


rT1nlH0_uHUAznlc_3_XwiuRfMhZEA7TKUX3wQYE5kwEbflqMjtrJa2esa1dq1ioo04FXz_hXcDAybDG97wHlIqJZwwDvdPTllnA3yFVKg=w782-h440
 
  • #225
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Sie ist so süß :zufrieden:
 
  • #227
Sie ist wirklich eine Traumkatze :pink-heart: Schön zu sehen, wie gut es ihr auf ihrer Pflegestelle geht :)
 
Werbung:
  • #228
Toshi kann Yoga....

rdteH1N9aUQ4ZWmF_9kTKXY25nZ8-13ICjtwuZ3kb0x8jb5cQe3qiJeoF1kqMc_fOXlOu3UNDc4bOuOmvOs3snzDPHeoyPYtFjT_icAGSw=w630-h740


ZxYD_cSi5YgFlo5YAdqVMq1DFvUJFbTi3timZ5Ns_kOpkhBY3as5ac1x4AyB5ZJWaFblupoSc80Zw3d4IceU3_IBq7eJ-TqAmImSkuieBA=w786-h640


Und sucht immer noch! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #229
Toshi kann auch nett sein.... :grin:

T-9H4M4Wqk_bQF8iAJGwLCGEQVWJj1YLWjyduJV8rdqH9CzMziD_AKMLl3MCa1yDOUXOPz5fHqOPbI_CjgvNksX0fR1gdEdKi9VY9MngjA=w786-h640
 
  • #230
Super Toshi!! Weiter so!

Im Hintergrund sieht man ja ein totales Freigängerparadies :muhaha:
 
  • #232
Madame Toshi strebt die Weltherrschaft an, zumindest in ihrem kleinen Kaff. Sie nimmt sich, was sie will. Liebevoll wird sie Erdo-Toshi genannt. :D

Wenn sie von ihren Streifzügen heimzukommen geruht, muss Essen da sein. Ganz wichtig! Dann hat sie nichtmal Zeit, sich die Füße abzutreten!
610frlAE1I6bJVWnHxwUL8RK_8bYwhkVCtGTe-vTQKahJq8pYANSoOvLd67unWHZKP95RdAPO9mBDev9nUSNmlGkdjpZi6gDrMnLp9Darw=w786-h640


8PfuujV82G5D0zKMmNa5nFSoszFr9MEOiuo0AxpJIHOWzlXtiGJnQMKgfdHf61mzwtEk_Yas5tt_SOotYopashhp5dO3Bdn7eyfdJj9ViQ=w782-h440

:grin:

zjXsyptNh_1oif1I1LWusY4exeE0LSib6O_XnIeXz-eoP-nMUuu0wALT7dJPEIG6z9WN6r7ISq9De1MVtHZVRNh63LCtJLsv8BMD03alhg=w786-h640

Und dann geruht Madame ein wenig zu ruhen. Gern auf Mensch, und der darf sich dann auch nicht bewegen. Genau! :zufrieden:
 
  • #233
Die Erschöpfung verzieht sogar die Mundwinkel :omg::pink-heart:.
zjXsyptNh_1oif1I1LWusY4exeE0LSib6O_XnIeXz-eoP-nMUuu0wALT7dJPEIG6z9WN6r7ISq9De1MVtHZVRNh63LCtJLsv8BMD03alhg=w786-h640
 
  • #234
:omg: ich höre sie förmlich schnarchen!

Das ist soooo eine coole Katze! Aber nur für coole Menschen. :cool:
 
Werbung:
  • #235
1Bb9SplMDu_AjfbtPEn3mksnWRNgccUGwvI6xC9GsZWlTscML3dOO5sdU4CSRQ6wSso_kVWNgHp8NbzTCP6QgdszPYeKPtq7VbyfEr7F6g=w248-h440


rDSwrZ30bxew_VoCsRo8W4jkCCfed-It40AfBvd1QUzAjZ9Hg6G3rkvbTu8-W-AJyrrBXwWic27NLpDGbY8M2BtA6bz2F5PUOXVhfshirA=w248-h440

Erdo-Toshi wartet immer noch...
 
  • #236
Madame kontrolliert die Nachbarschaft. :wow:
pNCdjM-doh-6JzViJNGip-NGgACYgr8BCu7wmaqpMHofn2KpciYCsVvwTd_MQsr1XQ6cyFEHELQlvO0e033DZRxo5alFZsAHu7G47KcJ1w=w630-h740

Igitt, nur Äpfel im Eimer. :grin:

Immer noch möchte die coolste kleine, bisschen größenwahnsinnige Türkin ein Zuhause auf Dauer!
 
  • #237
Die ist aber auch ein Unikat.

Warum sie keiner bzw nicht die richtigen sehen :sad:
 
  • #238
Madame Toshi ist nun schon über 10 Monate online, und immer noch nicht richtig zuhause.... :(
 
  • #239
BYoTDsT_8U4i1EZKcsUxu64RdG6TKO5sh7KirVVdNjxUYw4iXpYEHmTC3lCr1FCsPcLPsHNX8-6o1Up8UfYJtDRofI7bL-JsuVAXpjGFYg=w686-h540
Sie hat Tanja, ihre Pflegemama, voll im Griff. Aber immer noch sucht sie ein richtiges Zuhause!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #240
Süße Toshi, wo ist nur dein zuhause :pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
72
Aufrufe
12K
Pualla
Pualla
N
Antworten
12
Aufrufe
939
Nanni68
N
E
Antworten
5
Aufrufe
983
Eva_Omsk
E
tigerlili
Antworten
208
Aufrufe
13K
Aysin
Aysin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben