Deutschland Deutschland: Toshi, türkische Dalmatiner-Wasserkatze mit Stimme u. Charakter, w. ca.3

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #201
Das würde mich auch interessieren :)

Habe gerade keine Vorstellung wo sie ist :)

Toshi, jetzt reiss di mal z`amm!

Sorry, ich hab es ganz übersehen....

Da sind sie:
5zTkhWAz10IqddmLwTawMWSzlWuPWVs5itRhZsPgX0HvY-CseBCE6n4dvdhA5FNqoD8o8ZN_icKJE636KrNb0AX2XB1EdukaAVMEeU4=w782-h440

Links Emma:)
_4L2RVG36ovJIdMFh6gflm_gCLKpa9o1fXJoQmy5wH9U_f1ZsR2TW8bOnn5NQHSt8D0hrPH6Dr7SMuAC3wGajT25Cdxzjw9hI52Cx-U=w348-h540

Im Hintergrund Chester

0u0v6Yaua4c1v3f0HEpIQYXy47wmOxOWwrjOM56Yic8OZnjlCUzYIEVfEXRep2Pl_QyqAIv-4fSOvk2FF5y_VoLo5MOGyIDCf6lg6bk=w348-h540

Alle 3, das war vor einer Woche

gOz4XDvLOPsXHeEpuXbUSe_sc7Bz6_UVmsLGU2TSJbONetmZ4kmmklj921pCbdaiC4TTR91fDjsez6UpCw1kaJV8OVxs5_gl3htR-yU=w782-h440

Mittlerweile geht schon mehr. Spielen und Fressen mit etwas Abstand :grin:
6XwHslf6eUtvLqkJpvcyajjhYpd1XnU9JIQbTXvks41XO_seiDlDT1Qbe_KY27LvmqHOzowjKNztd79aR6IqwghBXteGT-rr5ymT9KY=w782-h440


Sie will unbedingt raus. Da leben noch 2 Streunerkater, die sie auch schon durch die Scheibe angeschrien hat. Der arme Opi Sushi hat sich arg erschreckt.
Aber sie kommt langsam runter.
 
A

Werbung

  • #202
Ach das freut mich :)

Ja, Toshi will dringend wieder raus, das scheint ihr sehr zu fehlen :(
 
  • #203
  • #204
Bald darf sie und ich bin gespannt, wie sie sch dann entwickelt. :zufrieden:

Das wird ihr bestimmt richtig gut tun und sie weiter entspannen :)
Wie macht sie sich denn jetzt mit den anderen Katzen? Mit Bretzi ging es ja auch, aber sie hat ja Joy mehrfach gejagt :(
 
  • #205
Das liest sich ja ganz gut:)
Ich bin auch gespannt wie sie sich mit Freigang verhällt
 
  • #206
Das wird ihr bestimmt richtig gut tun und sie weiter entspannen :)
Wie macht sie sich denn jetzt mit den anderen Katzen? Mit Bretzi ging es ja auch, aber sie hat ja Joy mehrfach gejagt :(

Eigentlich ganz gut. Sie sind alle sehr souverän und Tanja lenkt sie ab, wenn es zuviel wird. Emma wehrt sich und Chester ist sowieso ein Frauenversteher. :grin:
 
  • #207
Eigentlich ganz gut. Sie sind alle sehr souverän und Tanja lenkt sie ab, wenn es zuviel wird. Emma wehrt sich und Chester ist sowieso ein Frauenversteher. :grin:

Das ist ja super :) Vielleicht hat ihr Bretzel ja auch ein paar weise Worte mit auf den Weg gegeben :D
 
Werbung:
  • #208
Toshi darf nun raus und das findet sie super!
G5XdJ0IgVoIev8L7RlwZeTois0X_9wPUAOlw1-UFCGLMq_o282H_zTi7K0HLsJS9sAIU9JvfCeHACcLNke3vOLVO7LH5_goYlNvPBnGV0Q=w330-h440


fTwaPig8RXkYLaOGgxq-K31c_lXBustbj_ZrOso82teHmRoWuQRkuu70_HEulWvdOdb5Q401beJLWImFXZQjSSIKQT31I4stTEp2zbdAJQ=w586-h440


9NngK09MXadNjUHtCZG_EocL98HIuM3HUiXJtalLuVd93lpCSmy4Udb6-eIbTieLLxpIYYNiA9QPwQn-FIHS0lQjAvCGQjS9ufXhqhYU7Q=w330-h440


-QGtD5JW6m9EE7nzL_R9jfZLzYI1TJkH11rRRKHkP3vTp0_rvh5_tFE_8ffpphV62SzeaFrow_oPG4jcswibKbWNqv702MB7cuBcRjeevw=w586-h440

Dadurch ist sie viel ausgeglichener und gelassener ihren Mitkatzen gegenüber. Aber gemotzt wird immer noch, kleine Diva.... sie braucht wirklich gelassene und erfahrene Mitbewohner.
 
  • #209
Genießt Toshi nun unbegrenzten Freigang?
 
  • #210
News von der PS:


Toshi bekomme ich im Moment kaum zu Gesicht und wenn, dann pennt sie. Sie ist meistens draußen unterwegs, futtert an der Bio-Mäuse-Bar, ist einfach glücklich und kommt maximal zum (zusätzlichen) Futtern und Power-Napping rein. Langsam scheint sie auch ihre innere Mitte wieder zu finden (die ist wohl draußen versteckt), denn sie hat heute morgen Emma doch quasi ein Nasenküsschen gegeben!! :eek:

Aus der Erfahrung der letzten Wochen würde ich sagen, dass Toshi definitiv ein Zuhause mit Freigang braucht, ein Gehege wird ihr nicht reichen. Im neuen Zuhause können einige wenige Katzen sein, diese sollten aber tolerant und geduldig sein. Eine pazifistische Grundhaltung schadet auch nicht. ;) Toshi möchte nicht bedrängt oder von Katzen bekuschelt werden und braucht ihren Freiraum. Der/die neue Dosine sollte katzenferfahren sein und sich von Toshis anfänglichem Kreischen beim Anblick fremder Katzen nicht ins Bockshorn jagen lassen. Mit Menschen kuschelt sie gerne und hält ihren Mittagsschlaf auch mal gerne auf dem Schoß. Aber nur, wenn es draußen nicht gerade zu spannend ist.


Gabi, die Info kannst du gerne rüber ins Blaue kopieren. Fotos werde ich auch mal wieder machen. Das ist nur gerade nicht so einfach, weil Madame halt fast immer unterwegs ist....
 
  • #211
29825941ul.jpg


29825949lb.jpg


29825952re.jpg


29825961jg.jpg


29825970ml.jpg


29825974ab.jpg


29825980ye.jpg


29825983vc.jpg


29825994ma.jpg


29825995vv.jpg


Und hier noch die fehlenden Fotos...
 
  • #212
danke, Liebes!!! Ich knutsch Dich Samstag.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #213
Tolle Bilder, der Freigang scheint ihr sehr gut zu tun :) Das hat ihr wirklich gefehlt.
 
  • #214
Und ich hau dich, Gabi. :aetschbaetsch1: Mein Name soll doch hier nicht öffentlich genannt werden...
 
Werbung:
  • #215
Und ich weiß, wo am Wochenende die Prügelei stattfindet. :p:D
 
  • #216
  • #217
An die,
deren Name nicht genannt werden darf

:D:D

Knuddel mir die Toshi mal ein Ründchen von ihrer ersten PS in D. Es ist so schön zu sehen, wie diese kleine Persönlichkeit zur Ruhe kommt.
Danke dir

Habt viel Spaß am WE....wir werden für euch eine Kühle Weiße mittrinken :cool::cool:
 
  • #218
Ich find es toll das toshi sich wohlfühlt...

Manche miezen brauchen freigang....
 
  • #219
An die,
deren Name nicht genannt werden darf

:D:D

Knuddel mir die Toshi mal ein Ründchen von ihrer ersten PS in D. Es ist so schön zu sehen, wie diese kleine Persönlichkeit zur Ruhe kommt.
Danke dir

Habt viel Spaß am WE....wir werden für euch eine Kühle Weiße mittrinken :cool::cool:

Euch auch viel Spaß! Schade, dass sich das überschneidet. Aber wir holen das nach und im Geiste trinken wir zusammen ein kühles wasauchimmer! :grin:

Die, deren Namen nicht genannt werden möchte, ist übrigens nich Toshi's PS, aber ich geb es weiter!

Ich find es toll das toshi sich wohlfühlt...

Manche miezen brauchen freigang....

Und wiiiiie sie es genießt! Madame ist bei dem Wetter fast permanent draußen. Ist alles unglaublich spannend!
 
  • #220
Ich kenne das von meinen......

Willie kommt nur noch zum fressen heim...;)

Aber sie sind so glücklich...

Ich wünsche toshi, die wirklich entzückend ist, einen schönen Freigängerplatz...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
72
Aufrufe
12K
Pualla
Pualla
N
Antworten
12
Aufrufe
939
Nanni68
N
E
Antworten
5
Aufrufe
983
Eva_Omsk
E
tigerlili
Antworten
208
Aufrufe
13K
Aysin
Aysin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben